Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.07.2013 um 12:44@kravmaga
@Tussinelda
@Jeara
kravmaga schrieb:Es ist also reiner Zufall ob eine (r ) homo oder hetero ist!Nein, es ist kein Zufall. Während der Schwangerschaft wird der Grundstein dafür gelegt. Das meiste passiert im Mutterleib, ohne dass irgendjemand darauf Einfluss hat.
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ich spreche von Homosexuellen und frage, ob sie sich ausschliesslich über Sex definieren, Du sagst ja. Dann sagst Du, nur die Handlung ist homosexuell, nicht die Person?Ja, richtig. Eine homosexuelle Person definiert sich über homosexuellen Sex. Beispiel: zwei oder mehrere Männer oder Frauen wohnen zusammen in einer WG. Sie benutzen den gleichen Kühlschrank, das gleiche Klo, und den gleichen Fernseher. Sie reden sogar miteinander, kaufen zusammen ein, sprechen über Probleme, saufen miteinander usw. Führen diese Personen nun eine homosexuelle Beziehung? Deiner Ansicht nach schon. :ask:
Tussinelda schrieb:Mit Homosexueller ist aber eine Person gemeint oder nicht? Und muss die zwangsläufig sexuell aktiv sein?Ja, eine homosexuelle Person ist homosexuell aktiv. Irgendwann ist sie vielleicht nicht mehr "aktiv", wenn die Libido oder die Spannkraft nachlässt. Aber generell würde ich sowas an der "Aktivität" festmachen.
@Jeara
Jeara schrieb:Eine partnerschaftliche Liebe ist (für mich) nicht das gleiche und fühlt sich auch nicht genauso an, wie freundschaftliche Zugewandtheit.Schon klar. Und wo ist der Unterschied? Sex! :D
Jeara schrieb:ob man mit seinem (Ehe)Partner plötzlich eine Freundschaft hat, wenn man für eine Weile keinen Sex hatNatürlich nicht. Denn die Beziehung zum Ehepartner wurde ja unter anderem auch wegen der sexuellen Komponente geschlossen.