Habt ihr was gegen Homosexualität?
14.07.2013 um 17:26@Chomsky
Außerdem ändern die meisten Leute doch eh ihre Meinung nicht. Wenn ich an die Einlassung von @Fassbender denke, das war ja einfach nur mal was sagen, ohne Begründung, und sich dann nicht mehr blicken lassen. Vielleicht sagt er nochmal was, aber das ist einer von denen, die nie einsehen würden, dass sie falsch liegen in ihrer Ansicht.
Chomsky schrieb:wenn es dazu da ist, (normativ) begründen warum wir Homosexuelle akzeptieren sollen.Nein, dafür taugt das Argument nicht. Aber ich bin auch nicht hier, um irgendjemanden zu überzeugen, oder um ihn zum Gegenteil zu bekehren. Es reicht mir, wenn ich ihm nachweise, dass seine Argumente Unsinn und wissenschaftlich nicht haltbar sind.
Außerdem ändern die meisten Leute doch eh ihre Meinung nicht. Wenn ich an die Einlassung von @Fassbender denke, das war ja einfach nur mal was sagen, ohne Begründung, und sich dann nicht mehr blicken lassen. Vielleicht sagt er nochmal was, aber das ist einer von denen, die nie einsehen würden, dass sie falsch liegen in ihrer Ansicht.