gustus schrieb:Wieso glaubst du das man sich nicht von seiner Sexualität ,sich nicht trennen kann?
Weil meiner Meinung nach die Sexualität zu einem Menschen gehört. Wenn man aus Homosexuellen wirklich Heterosexuellen machen könnte, wieso stehen solche Organisationen in starker Kritik und verursachen mehr Leid, als am Anfang überhaupt da war.
gustus schrieb:Aber trotzt dem muss ich ,dieses Beispiel machen, stellen wir uns vor ,das man Menschen auf der Strasse einfach töten kann ohne bestraft zu werden.
Dann würden wir es als normal betrachten weil wir damit aufgewachsen sind.
Dann würde vielleicht jemand das Thema aufmachen, ob jemand was gegen das töten auf öffne Strasse hat?
Es muss auch nicht das sein, es kann auch ein anderes Thema sein. Was schon als normal angesehen wird.
Mit passendenden Vergleichen hast du deine Schwierigkeiten oder?
Nehme mal an, ich wäre lesbisch und würde das auch ausleben. Wem schade ich dabei? Niemanden
Und jetzt zu deinem verworrenen Beispiel: Mord auf offener Straße. - Geschädigte Person: Das Mordopfer.
Du musst doch selbst zugeben, dass diese Beispiele nichts miteinander zu tun haben.
Übrigens Mord ohne Strafe ist in keinem mir bekannten Land erlaubt.
gustus schrieb:Da bist du aber gewaltig im Irrtum.
Was meinste wie gut es dir gehen würde ,wenn du deiner eignen Begierde nach Sex nicht mehr unterliegen würdest.
Das bezweifle ich eigentlich ziemlich. Übrigens gibt es für mich noch anderes.
Warum ist es dir eigentlich so wichtig alle zu bekehren?