Habt ihr was gegen Homosexualität?
28.06.2013 um 19:05@slanderman
slanderman schrieb:woran misst du männlichkeit bzw weiblichkeit?Diese Frage kann ich dir quantitativ nicht beantworten. Es ist eine Gefühlssache. Von Frauen erwarte ich anderes Verhalten als von Männern, und meine Beobachtungen geben mir dabei Recht. Man braucht sich doch nur mal in Raucherecken oder Raucherinseln umschauen, wo Kerle meistens alleine und schweigsam herumstehen, während Frauen dort im Rudel auftreten und dabei ununterbrochen reden.
slanderman schrieb:ich gewinne eher den eindruck, dass du selber dich, oder besser dein selbstvertrauen oder deine weltsicht stark über die althergebrachten rollenbilder definierst, oder dich wahlweise einfach nur von dieser chancengleichheit zwischen den geschlechtern bedroht fühlstJa, das ist möglich.
slanderman schrieb:in deiner 'stellung' innerhalb des hierarchischen gefüges, das du selber erschaffen, oder vielleicht auch einfach nur übernommen hast.Ich bin nicht in der Lage, Dinge zu erschaffen. Das Einzige, was ich schadlos tun kann, ist zu beobachten. Und das hier sind meine Beobachtungen und Schlussfolgerungen.