Habt ihr was gegen Homosexualität?
29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 655 von 1.488vorherige 1 ... 555605645653654655656657665705755 ... 1.488 nächste
Direkt zur Seite:
melden
17.04.2013 um 21:49@KillingTime
Genauso wie Öko-Fritzen, Atomgegner usw. Alle demonstrieren und sperren die halbe Stadt, statt so, wie es normale Demonstranten tun, für Unruhen zu sorgen und sich vor Regierungsgebäuden aufzuhalten.
So nerven sie die Normalbürger, der Hass auf sie steigt und die wundern sich, wieso so viele Negative Meinungen von der Bevölkerung kommt.
Genauso wie Öko-Fritzen, Atomgegner usw. Alle demonstrieren und sperren die halbe Stadt, statt so, wie es normale Demonstranten tun, für Unruhen zu sorgen und sich vor Regierungsgebäuden aufzuhalten.
So nerven sie die Normalbürger, der Hass auf sie steigt und die wundern sich, wieso so viele Negative Meinungen von der Bevölkerung kommt.
17.04.2013 um 21:53Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.04.2013 um 22:23Hallo,
Also 1.
@ Doors
Opa, ich sehe, du bist hier weiterhin aktiv. Weiter so.
@ all
Ich hab hier ne Weile mitgelesen. Wie meistens, bin ich über den Oraldurchfall, den hier manche äußern sehr entäuscht.
Ich (26) selber bin nicht schwul. Ich verkehre überwiegend mit Frauen (ab und an mal Männer, aber das ist eher selten). Ich habe nichts gegen Schwule (habe nen Kumpel der Schwul ist).
Desweiteren wurde ich dieses Jahr schon 4 mal von Schwulen angemacht und wurde auch schon von Frauen schwul gehalten (wahrscheinlich, weil ich, relativ strak, aufs Aussehen achte). Ich sehe das als Kompliment :D
Alles in allen, mir ist es egal was Andere mit Ihrem Anus anstellen. Die können damit doch machen was die wollen.
Also 1.
@ Doors
Opa, ich sehe, du bist hier weiterhin aktiv. Weiter so.
@ all
Ich hab hier ne Weile mitgelesen. Wie meistens, bin ich über den Oraldurchfall, den hier manche äußern sehr entäuscht.
Ich (26) selber bin nicht schwul. Ich verkehre überwiegend mit Frauen (ab und an mal Männer, aber das ist eher selten). Ich habe nichts gegen Schwule (habe nen Kumpel der Schwul ist).
Desweiteren wurde ich dieses Jahr schon 4 mal von Schwulen angemacht und wurde auch schon von Frauen schwul gehalten (wahrscheinlich, weil ich, relativ strak, aufs Aussehen achte). Ich sehe das als Kompliment :D
Alles in allen, mir ist es egal was Andere mit Ihrem Anus anstellen. Die können damit doch machen was die wollen.
17.04.2013 um 22:25"Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wen die älteren Brüder schon alle Mädels weggenagelt haben, bleibt dem Nesthäkchen nur noch Sex mit Jungs."
Das sind Aussagen, wo ich manchmal nen Schlag-Anfall bekommen möchte. -.-
Das sind Aussagen, wo ich manchmal nen Schlag-Anfall bekommen möchte. -.-
17.04.2013 um 22:33Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.04.2013 um 22:36ist antwort B und C nicht quasi dasselbe? ^^
17.04.2013 um 22:49Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.04.2013 um 22:51Bei Frauen ist es besser, aber bei Männern ist es einfacher jemanden zum Sex zu finden.
melden
17.04.2013 um 22:56Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.04.2013 um 22:58Aber mal ehrlich, _das_:
(Nicht das man hier Stalingrad noch regresspflichtig machen will ;) )
Btw..es ist auch eine Art der verbalen Diarrhoe, wenn man mit Schwulenklischees spielt..dazu gehören die Hintergeviert-Witze, nech ;)
KillingTime schrieb:Und bei wem wars besser?ist eine Frage, die wirklich nur jeder für sich beantworten kann, auch wenn derjenige bisexuell ist.
(Nicht das man hier Stalingrad noch regresspflichtig machen will ;) )
Btw..es ist auch eine Art der verbalen Diarrhoe, wenn man mit Schwulenklischees spielt..dazu gehören die Hintergeviert-Witze, nech ;)
17.04.2013 um 22:59@BudSpencer
"ist eine Frage, die wirklich nur jeder für sich beantworten kann, auch wenn derjenige bisexuell ist."
Ich bin nicht Bi-Sexuell. Höchstens latent Bi.
"ist eine Frage, die wirklich nur jeder für sich beantworten kann, auch wenn derjenige bisexuell ist."
Ich bin nicht Bi-Sexuell. Höchstens latent Bi.
17.04.2013 um 23:01@Stalingrad
habe ich dich direkt angesprochen oder Deinen Namen in dem Zusammenhang erwähnt? Nein. Es bezog sich allgemein auf die bisexuelle Ausrichtung.
Nicht mal ein bisexueller Mensch kann zu dem Thema "Wer ist besser im Bett" eine objektive Aussage machen. Die bleibt immer subjektiv.
Besser so?
habe ich dich direkt angesprochen oder Deinen Namen in dem Zusammenhang erwähnt? Nein. Es bezog sich allgemein auf die bisexuelle Ausrichtung.
Nicht mal ein bisexueller Mensch kann zu dem Thema "Wer ist besser im Bett" eine objektive Aussage machen. Die bleibt immer subjektiv.
Besser so?
17.04.2013 um 23:03
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2013 um 18:22http://www.spiegel.de/panorama/erste-homo-hochzeit-nach-traditionellen-riten-in-afrika-a-894709.html
Schwules Paar in Südafrika: Die Hochzeit von Tshepo und Thoba
Aus Johannesburg berichtet Benjamin Dürr
Die gleichgeschlechtliche Ehe ist in Südafrika längst anerkannt, doch Homosexualität gilt vielen noch heute als unvereinbar mit alten Traditionen. Zwei Männer namens Thoba und Tshepo haben nun ein Zeichen gesetzt und nach den Riten ihrer Völker geheiratet, eine afrikanische Premiere.
Schwules Paar in Südafrika: Die Hochzeit von Tshepo und Thoba
Aus Johannesburg berichtet Benjamin Dürr
Die gleichgeschlechtliche Ehe ist in Südafrika längst anerkannt, doch Homosexualität gilt vielen noch heute als unvereinbar mit alten Traditionen. Zwei Männer namens Thoba und Tshepo haben nun ein Zeichen gesetzt und nach den Riten ihrer Völker geheiratet, eine afrikanische Premiere.
18.04.2013 um 21:24Tussinelda schrieb:doch Homosexualität gilt vielen noch heute als unvereinbar mit alten TraditionenGibt es eine Möglichkeit, solcherart Differenzen zu überbrücken? Ich glaube nicht. Konservative, Traditionalistische und/oder orthodoxe Kräfte werden sich immer gegen solche Veränderungen zur Wehr setzen. Das bedeutet aber nicht, daß diese Kräfte unbedingt homophob sein müssen. Sie sind eben einfach mit den althergebrachten Normen behaftet.
Aus diesem Winkel sollte man es auch mal betrachten, bevor man Konservative gleich als Homophobe abstempelt.
19.04.2013 um 06:38Ähnliche Diskussionen
Ist der Papst schwul? Homophobie in der katholischen Kirche
Ihr Walküren scheint alle lesbisch zu sein
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?
Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?