Ich fasse es nicht..
Wie kann man so eine dumme, ja wirklich einfach dumme Meinung zu so einem Thema haben?
@cesare erstmal probs an dich: du bringst es eigentlich auf den Punkt.
hab mich bei dem Gespräch mit
@gruselich mal durchgelesen.
''Straight-acten'' wie dumm ist dieser Begriff denn, wie viel Intoleranz müssen deine schwulen Freunde denn haben, dass Sie sozusagen aus der eigenen ''Community'' Leute nicht tolerieren? Da wird mir echt übel..
Ich kann Handwerker sein, jeden Tag zum Stammtisch gehen, und Fußball gucken und Bier saufen, und gerne Schwänze lutschen.
Genauso kann ich Friseur sein, gerne mit meiner besten Freundin shoppen gehen, und auf Pussys stehen. und genauso andersrum.
Dein Charakter, wie du dich gibst, was du sagst, hat doch wirklich rein gar nichts damit zu tun, ob du auf Männer oder Frauen stehst.
Ich denke nicht dass Leute Ihre Sexualität zum Ausdruck bringen wollen. Nein. Sie sind einfach Sie selbst.
Aber natürlich muss man alles in Schubladen stecken, Frauen sind so, Männer sind so, wenn Männer so wie Frauen sind (pink mögen, shoppen gehen) sind sie tuntig und schwul.. wtf?
Ich komme darauf wirklich nicht klar, wie kann man aus Überzeugung so 'ne scheiße von sich geben?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Zukunft Leute sich darüber lustig machen, dass heut zu Tage so eine Meinung herrscht, überall wo Diskriminierung und Intoleranz oder andere Dummheiten in der Geschichte herrschten dachte man sich zukünftig nur wie unmenschlich und dumm das war.
Hinzugefügt: die Aussage Schwule sind notgeil?
also meine meinung dazu dürfte klar sein.