Allesforscher schrieb:meine Einstellung ist nicht extrem. Ich habe nachgelesen, dass ein hoher Prozentsatz von Menschen sexuelle Hemmungen haben soll. Ich zähle nicht dazu. Und Burkas finde ich übertrieben, aber immer noch besser, als zu knappe Outfits im Sommer. An Anstand mangelt es in der Gesellschaft seit der sexuellen Revolution der 90er. Sexuelles gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und küssen ist "halb sexuelles". Die Menschen sollten sich ordentlich benehmen wie 1950. Und damit meine ich keine Unterdrückung eines Geschlechts oder diese übertriebene Rollenmuster sondern privat und öffentlich trennen. Stichwort Neoliberalismus.
@Allesforscher Ich lese: prüde, prüde, gute alte Zeit.....
Warum sollte man die Zurschaustellung von Körperkontakt verhindern?
knappe Outifts im Sommer?
lecker
:troll:Die Liebe gilt in unserer Kultur als erstrebenswert und ist hoch angesehen bei den meisten. Etwas in der Öffentlichkeit zu verbieten, das außer bei den Gefühlen einiger keine Schäden verursacht, wäre ein Weg in eine falsche Richtung. Wenn ich deiner Logik folge, müsste ich alles halbsexuelle aus dem öffentlichen Raum verbannen. Also Stimmverzerrer und graue Blasen um jeden Menschen.
Es ist nicht verwerfliches oder abartiges am Händchenhalten / Küssen in der Öffentlichkeit und da es auch nicht verboten ist, können alle so weitermachen wie bisher. Ein Verbot in diese Richtung wird es auch in naher Zukunft nicht in unserem Raum geben. Einfach weil weder eine Notwendigkeit, noch eine rationale massentaugliche Begründung existiert.