Habt ihr was gegen Homosexualität?
17.11.2016 um 15:05Tussinelda schrieb:dass innerhalb dieser community Unterschiede gemacht werden, dass Minderheiten innerhalb dieser community diskriminiert werdenAlso hat sie doch nicht auschließlich Veranstalter/Sponsoren kritisiert? Oder meinst du etwa die 'Community der Veranstlater/Sponsoren' ? :D Meine Güte...
Wie dem auch sei...
Ob sie jetzt nur DEN EINEN oder was auch immer kritisieren wollte, sie fand auf jeden Fall auch nicht alles klasse, wie du es gerne hättest.
Und das war auch mein Statement. Ich stehe dem CSD recht neutral gegenüber, finde aber, um bestimmte politische Ziele zu erreichen (falls man diese überhaupt erreichen will, aber davon gehe ich aus) wäre eine andere Form des Auftretens förderlicher.
Es sei, es geht nicht um politische Ziele, dann wäre es tatsächlich komplett wurscht! Und das habe ich übrigens auch geschrieben!
Und der User @TulsiGabbard , der übrigens angab selbst schwul zu sein, bließ ungefähr ins selbe Horn. Er wird ja wohl kaum homophob sein! Es ging ihm auch eher um ein politisches Statement..und solche Meinungen hatte ich auch schon öfters von anderen Gays vernommen.
Du bist so unglaublich engstirnig, dein Profilbild spricht da Bände..