Pika schrieb:DU bringst nicht mal irgendwelche Fakten, Quellen, Sonstwas. Nicht mal welche Gesichtzüge Homos haben. Also wunder dich nicht wegen den Reaktionen du Held. :D
Das Gewisse Etwas ist unbeschreiblich. Das glaubst du denn warum es so heißt.
:D@Bone02943 Als Bsp:
Es ging um eine Kirchliche Hochzeit. Wir dahin, Pfaffin macht die Türe auf und begrüßt uns. Gleich als erstes, bevor ich noch auf dem Stuhl saß, wusste ich das sie lesbisch ist. Wir hatten uns dennoch weiter wegen der Hochzeit unterhalten.
Draußen sag ich zu meinen Begleitern das ich glaube das die lesbisch ist.
Wir suchten uns die Tage dann eine andere Kirche aus. Das Gespräch vorher also bei einem Pfaffen und sagten ihm das wir vorher in der XY Kirche waren.
Da sagt der Pfaffe mit einmal: Ach bei der Lesbe?"
Die Pfaffin war ganz normal gekleidet und lief auch nicht iwo rum sodass ich sie am Gang erkannt hätte oder sonst was.
Ich habe es ganz oft das ich, es sind meist Lesben, an ihren Gesichtszügen erkenne. Meist im unterem teil im Gesicht. Ich kann es aber nicht beschreiben.
Ich habe eh ein Fable für Gesichter, bevorzugt Münder. Vllt sehe ich mehr als normal. Keine Ahnung.
Mir ist im prinzip auch Schnuppe ob man dir das glaubt. Wie gesagt, ich wollte es mal gesagt haben.