Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:38
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Ich bin Bisexuell und jetzt ?
Gut für dich du hast doppelt so viele Menschen zu Verfügung um dir einen Partner auszusuchen
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: bin ich jetzt unmoralisch oder was auch immer ?
Ich glaube nicht an Verbrechen die ohne Opfer sind?
Verursacht dein bisexuell sein irgendwelche Opfer?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:mein bruder war schwul
War?
Davon abgesehen... offensichtlich litt dein Bruder unter einem Irrtum.
Frauen sind ganz eindeutig schöner.
Aber da ich irgendwie darauf angewiesen bin dass die heterosexuellen Frauen unter dem gleichen irrglauben leiden werde ich nicht allzuentschieden etwas dagegen sagen.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:meine beste freundin ist lesbisch
Bedauerlich aber ich kann ihr wohl kaum vorwerfen die Wahrheit erkannt zu haben.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und mein bester kumpel ist schwul .
Siehe oben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:40
selten das ich aus der haut fahre...
aber manche schaffen es immer wieder...
sry an alle...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:41
@Koman
Das war offensichtlich ein Troll.
An solche Idioten sollest du keinen Gedanken verschwenden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:42
Ich bin Bisexuell und jetzt ?

Gut für dich du hast doppelt so viele Menschen zu Verfügung um dir einen Partner auszusuchen

EssentiaLucis schrieb:

bin ich jetzt unmoralisch oder was auch immer ?

Ich glaube nicht an Verbrechen die ohne Opfer sind?
Verursacht dein bisexuell sein irgendwelche Opfer?

EssentiaLucis schrieb:

mein bruder war schwul

War?
Davon abgesehen... offensichtlich litt dein Bruder unter einem Irrtum.
Frauen sind ganz eindeutig schöner.
Aber da ich irgendwie darauf angewiesen bin dass die heterosexuellen Frauen unter dem gleichen irrglauben leiden werde ich nicht allzuentschieden etwas dagegen sagen.


EssentiaLucis schrieb:

meine beste freundin ist lesbisch

Bedauerlich aber ich kann ihr wohl kaum vorwerfen die Wahrheit erkannt zu haben.

EssentiaLucis schrieb:

und mein bester kumpel ist schwul .

Siehe oben
ja war er ist tot . starb an aids .
das hat nichts mit irrglauben zu tun . aber lassen wir das .


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:46
@JPhys2
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:EssentiaLucis schrieb:

bin ich jetzt unmoralisch oder was auch immer ?

Ich glaube nicht an Verbrechen die ohne Opfer sind?
Verursacht dein bisexuell sein irgendwelche Opfer?
nein tut es nicht . warum sollte es auch ?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 19:54
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja war er ist tot . starb an aids .
Herzliches Beileid. Das ist ausgesprochen bedauerlich
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein tut es nicht . warum sollte es auch ?
Ich weiss es nicht du hast gefragt ob bisexuell zu sein dich unmoralisch macht...

Mein Kriterium ist dass etwas unmoralisch ist wenn du jemand damit schadest
Wenn du niemandem schadest ist es auch nicht unmoralisch
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das hat nichts mit irrglauben zu tun
Offensichtlich ist schönheit und wen man attraktiv findet eine extrem subjektive angelegenheit.

Objektiv kann ich zur sexuellen orientierung andere Menschen nur sagen dass sie mich nichts angeht solange sie nich vorhaben die mit mir auszuleben.
Also bleibt nur eine subjektive bewertung über....es gibt keinen Grund warum meine subjektive Bewertung für dich irgendwie wichtig sein müsste...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 20:01
@JPhys2
EssentiaLucis schrieb:

ja war er ist tot . starb an aids .

Herzliches Beileid. Das ist ausgesprochen bedauerlich
danke schön .
EssentiaLucis schrieb:

nein tut es nicht . warum sollte es auch ?

Ich weiss es nicht du hast gefragt ob bisexuell zu sein dich unmoralisch macht...

Mein Kriterium ist dass etwas unmoralisch ist wenn du jemand damit schadest
Wenn du niemandem schadest ist es auch nicht unmoralisch
das sage ich ja auch .
EssentiaLucis schrieb:

das hat nichts mit irrglauben zu tun

Offensichtlich ist schönheit und wen man attraktiv findet eine extrem subjektive angelegenheit.

Objektiv kann ich zur sexuellen orientierung andere Menschen nur sagen dass sie mich nichts angeht solange sie nich vorhaben die mit mir auszuleben.
Also bleibt nur eine subjektive bewertung über....es gibt keinen Grund warum meine subjektive Bewertung für dich irgendwie wichtig sein müsste...
richtig .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.06.2014 um 23:00
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:@JPhys2

Ach ja.

Und du gehst also nur nach dem Body Count, um festzulegen, was wie schlimm ist.

Ziemlich zynisch und voreingenommen, wenn man mich fragt.


Der heute in der westlichen Welt verbreitete und sich ausbreitende Religionshass ist mehr als traurig.
Die tollen, aufgeklärten Atheisten machen die gleichen Fehler, die früher Kirchen begingen.
Es hat sicher etwas damit zu tun, dass die Religionen seit jeher Schaden angerichtet haben und es immer noch tun. Viele Menschen haben eben das Gefühl, das Ganze sei eben nur eine Farce.
Man denke an die sexuelle Abstinenz in der Katholischen Kirche, die immer noch hochgehalten wird, während immer mehr Missbrauchsfälle publik wurden, die passive Rolle der Kirche während bzw. vor dem Nationalsozialismus oder eben an schmutzige Geschäfte mit der Mafia.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 00:31
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Ich bin Bisexuell und jetzt ? bin ich jetzt unmoralisch oder was auch immer ?

mein bruder war schwul meine beste freundin ist lesbisch und mein bester kumpel ist schwul .

ich möchte gerne eure meinung dazu wissen . keine beleidigungen.
ich bin eine frau . nur zur info .
Für mich bist du ganz sicher nicht unmoralisch. Dein Bruder, deine beste Freundin und dein Kumpel auch nicht. ;) Du schreibst, dass dein Bruder schwul war. Ist er das nun nicht mehr oder ist er leider nicht mehr am Leben?

@slobber
Das ist klasse! :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 00:41
tumblr mxjykeYxk01rfwfq9o1 500



Wurde vielleicht schon mal gepostet, ich finde den Spruch soo gut.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 00:46
@Türkis
Für mich bist du ganz sicher nicht unmoralisch. Dein Bruder, deine beste Freundin und dein Kumpel auch nicht. ;) Du schreibst, dass dein Bruder schwul war. Ist er das nun nicht mehr oder ist er leider nicht mehr am Leben?
danke schön :)

mein bruder ist tot . er starb an aids .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 01:06
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wurde vielleicht schon mal gepostet, ich finde den Spruch soo gut.
ja finde ich auch gut:)
und kenne ich nicht...
also jetzt schon:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 08:37
@all
viele hier im thread verstehen nicht, dass der mensch in punkto reproduktion, sich von der natur abgekoppelt hat, also gibt es dies bezüglich kein normal oder unnormal mehr.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 08:59
Er hat sich nicht abgekoppelt, Sex ist immer noch der Trick der Natur zur Fortpflanzung.

Was denkst du, warum sich die meisten Frauen eben hübsch machen und Männer ihre Triebe befriedigeb wollen.

Übrigens bin ich nun für Heteroparaden, in denen Familien gezeigt werden, glückliche Familien mit Vorzeigekindern. Das können sich die Homosexuellen als Vorbild nehmen und ihre Meinung ändern.


5x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 09:40
Zitat von AetherAether schrieb:Übrigens bin ich nun für Heteroparaden, in denen Familien gezeigt werden, glückliche Familien mit Vorzeigekindern. Das können sich die Homosexuellen als Vorbild nehmen und ihre Meinung ändern.
Gibts doch zu hauf. Fasching/Karneval, Umzüge von Schützenvereinen, Bildungsplangegner in Stuttgart,....

Kannst dich da ja gerne anschließen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 09:42
Also manchmal erinnert mich das hier ganz nach Islam-Christentum.
Wollen dies und das machen, aber wenn die andere Seite mal was machen möchte wird diskriminiert und Fremdenhass ausgeübt. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 09:45
@Pika

Wo ließt du das denn jetzt heraus?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 09:50
@Bone02943
Aether schrieb:
Übrigens bin ich nun für Heteroparaden, in denen Familien gezeigt werden, glückliche Familien mit Vorzeigekindern. Das können sich die Homosexuellen als Vorbild nehmen und ihre Meinung ändern.
Gibts doch zu hauf. Fasching/Karneval, Umzüge von Schützenvereinen, Bildungsplangegner in Stuttgart,....

Kannst dich da ja gerne anschließen.
Die Bildungsplangegner find ich super.

Das andere ist aber kein Beispiel für Heteroparaden, es sind komische Feste. Ich meine Paraden, die nur die Heterofamilie herausstellen ,als Vorbilder für alle. Gleichzeitig würde ich einen mobilen Psychologen installieren, der homosexuelle sowie Kinder- und Partnerlose Menschen berät, wie man eine Familie gründet.


2x zitiert2x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 09:57
@Aether

Wozu einen Psychologen, meinst etwa Homosexuelle sind krank und müssen deswegen behandelt werden?

Und das andere sind nicht nur komische Feste, dort wird oft das Bild der heterosexuellen Familie propagandiert. Könntest auch den Kirchentag noch dazu nehmen.
Das dir die Bildungsplangegner so gefallen wundert mich aber überhaupt nicht.

Ansonsten wenn du so geil drauf bist, dann veranstalte doch mal "Heteroparaden". Ich bin äußerst gespannt auf den Zulauf und vorallem welche Gruppierungen daran zum Großteil so teilnehmen. ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

21.06.2014 um 09:58
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Gleichzeitig würde ich einen mobilen Psychologen installieren, der homosexuelle sowie Kinder- und Partnerlose Menschen berät, wie man eine Familie gründet.
Wenn ich deinen ignoranten, menschenverachtenden Unsinn lesen muss, hoffe ich immer wieder, dass du ein Troll bist.
Nur langsam befürchte ich, du meinst das echt ernst.


melden