@CrvenaZvezda Es ging mir um das ausgeleierte Wort "latent homosexuell"Da wirst du dich letztlich an den jew. Versender wenden müssen, ich kann nicht für andere User sprechen, sondern nur Erklärungen abliefern.
Hingegen kannst du dir aussuchen, welches Land du als deines bezeichnen möchtest und auf was du srolz sein willst, was von dort kommt.Nein. Patriotismus ist per Definition kein Wunschkonzert:
Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet. - wiki
Unter diesem (neuen) Gesichtspunkt:
Bin stolz auf die Errungenschaften meiner Herkunft. Auf die Sportler, welche unter dieser fahne kämpfen und Resultate bringen. Ich bin deswegen stolz, weil ich dort geboren wurde, weil ich mich grossteils damit identifiziere und mitfühle. Warum verwehrst du den Homosexuellen ihren Stolz, den du aber als Patriot fleißig in Anspruch nimmst? Auch ein Homosexueller kann stolz auf die Errungenschaften seiner sexuellen Vertreter sein. Kunst, Mode, politische Ambitionen, Sport, Wissenschaft, im nahezu jeden Bereich gab es homosexuelle Vorbilder.
Jetzt erkläre mir bitte, was dich als Patrioten besonders auszeichnet, dass der Homosexuelle nicht vorweisen kann? Der Stolz auf die Leistung, in deinen Wort das Erreichte, kann es ja nicht sein, da schneiden beide Gruppen schlecht ab. Ich bin auf deine Antwort gespannt und lass dir ruhig Zeit, denn ich entschwinde jetzt der Nacht. baba