Habt ihr was gegen Homosexualität?
20.06.2014 um 16:56@25h.nox
Ach komm schon, du weißt wie ich das meine...^^
Und das "normal" kann man übrigens auch diskutieren. Klingt nämlich nach gesellschaftlich vorgeschriebener Norm eines bestimmten erwarteten Verhaltens :P
Wo fängt denn bei dir "normal" an und wo hört es auf?
Warum ist "bunt" anziehen bei dir schon "unnormal" Wenn du mal eine Gruppe Pakistannerinnen gesehen hast mit ihrem Kleidungsstil, dass ist für dich "unnormal"?
Denkst du nur an das eine oder wie...^^
Als wäre das was anderes, wenn sich jemand selbst und andere dauernd "Schwarzkopf", "Schlitzaugi" oder "Maximalpigmentierter" nennen würde.
Ach komm schon, du weißt wie ich das meine...^^
Und das "normal" kann man übrigens auch diskutieren. Klingt nämlich nach gesellschaftlich vorgeschriebener Norm eines bestimmten erwarteten Verhaltens :P
Wo fängt denn bei dir "normal" an und wo hört es auf?
Warum ist "bunt" anziehen bei dir schon "unnormal" Wenn du mal eine Gruppe Pakistannerinnen gesehen hast mit ihrem Kleidungsstil, dass ist für dich "unnormal"?
25h.nox schrieb: ich denke wenn du ihn fragst wie man das macht das es nicht so sehr im popo weh tut dann erklärt er es dir.Du reduzierst also das Threadthema gerade auf popo und weh tun? Und vor allem auf Geschlechtsverkehr...^^?
Denkst du nur an das eine oder wie...^^
Als wäre das was anderes, wenn sich jemand selbst und andere dauernd "Schwarzkopf", "Schlitzaugi" oder "Maximalpigmentierter" nennen würde.