Privatsphäre!?
18.12.2017 um 21:54@Doors
Ich meine mich erinnern zu können, dass du sie als deine Herzdame oder ähnlich betitelt hattest.
Ich meine mich erinnern zu können, dass du sie als deine Herzdame oder ähnlich betitelt hattest.
emarosa schrieb am 26.03.2009:Wann beginnt und endet eurer meinung nach Privatsphäre?Um mich herum, wann immer ich sie gerade haben will. Wenn ich sie will und das ist oft, dann gehe ich von anderen weg oder sitze alleine in der Ecke und browse oder mach sonstwas, die meisten ahnen dann wohl dass man nicht sonderlich Lust hat sich sozial zu betätigen.
emarosa schrieb am 26.03.2009:Gibt ihr im internet mittlerweile eure Daten ohne zu zögern ein?Jain. Privates poste ich eigentlich selten bis nie, mit Facebook und co kann ich nichts anfangen, aber ich tus alles eher aus Interessensgründen nicht: Was zum Geier interessiert andere was ich gerade esse oder gucke? Sowas Stinklangweiliges schau ich nicht an, auch bei Freunden nicht, also poste ichs auch über mich selbst nicht, weil ich keine Lust habe über sowas Banales zu diskutieren oder damit andere zu belästigen. An und für sich ist da keine Angst oder so dass es rauskommen könnte, es ist einfach nur irrelevant.
Veröffentlicht ihr eure Persönlichten Daten auf verscheidnenen Internetseiten ohne zu zögern? (myspace, Studivz usw.)
Sixtus66 schrieb:dann gehe ich von anderen weg oder sitze alleine in der Ecke und browse oder mach sonstwasPrivate Dinge haben bei mir Zeit sie zuhause zu erledigen. Im öffentlichen Raum mache ich nur Dinge, wo es egal ist ob jemand fremdes oder ein anderer es sieht. Bei Allmy oder anderen Seiten ist es mir egal ob der Sitznachbar im Zug mitliest.