@flashlitealso erstmal danke für die pn
also ich finde graffiti kann man nur aus beiden sichten sehen
Es gibt orte da ist Graffiti einfach nur Schmiererei: Denkmäler, Wohnhäuser, Spielplätze, Verkehrsschilder und und und da gibts ne menge was ich nicht nachvollziehen kann vorallem wenn die motive sich nur auf ein gekritzel beschränken
;) fürchterlich
dann wiederrum gibt es künstler in der graffiti szene die habens einfach drauf und verschönern sachen mit diesen abstrahierten schriftzügen, denn man muss dazu sagen sowas ist extrem schwerr, ich habe es selber versucht mir ist es nie gelungen und um ehrlich zusein hat es mich nicht gereizt
;)achso orte an dennen ich graffiti angebracht finde sind straßenbahnen, u Bahnen Mauern in der City (Private Grindstücke zu becshmieren finde ich fürchterlich und überhaupt nicht kuhl)naja und soweiter
;)http://www.das-neue-dresden.de/graffity.htmlda habe ich einige relativ hübsche graffitis in meiner umgebung gefunden
;) neben meiner schule ist auch ein fabelhafter graffiti auf eine Hauswand gesprayt bei gelegenheit kann ich das mal posten
;) das ist nämlich extrem interessant und umfangreich wahnsinn wieviel zeitman da investiert haben muss