@treykincaidtreykincaid schrieb:Und das ist schon eine geiler Leckerbissen, das mit der Bahn ist so eine Sache, ich gebe zu, sich in Yards zu schleichen hat einen gewissen Reiz, anstatt auf die legale Art und Weise sein Peice zu bomben!
oh ja man ich weis wovon du redest. Ich hab ja oben style combat erwähnt das ist auch ein wettbewerb aber nicht so groß. Der gewinner bekommt einen schrank voll mit mtn cans
:DAber man muss begreifen das es auch seine kosten hat wenn man gebusted wird. Wenn ihc mal einen kick brauche helfe ich noch paar leute aus meiner crew wenn die mal im yard hilfe brauchen und mich anrufen das aber eher selten sonst mach ich parkour um mich richtig auszutoben und die peices kommen auf die legale wall und schon hat sich das ausgeglichen.
treykincaid schrieb:Ich habe ca. 8 Jahre gemalt. Aber ich bin jetzt Vater von zwei Kids. Ich überlasse das malen jetzt den jüngeren Writer. Ich bin ja schon uralt! (25)
erstens du weist selber das 25 jahre nicht alt sind^^
und zweitens kenn ich viele writer die väter sind oder studieren die trotzdem weitermachen aber natürlich nur legal damit sie wenn sie gebusted werden ihr leben zerstören und ich seh manchmal wie die kinder der writer mit nem tshirt rumlaufen auf dem der name ihrer crew steht . Ich finde das lustig.