@NiggelaMir ist sowas ähnliches mal passiert, denke aber das meiste war bei dir Zufall.
Ich hab mit ner Freundin von mir mal Telefoniert, hab dann gefragt was sie noch so macht. Von ihr kam dann (die is ziemlich denkfaul^^) "öhhhhh.... hmmmm..... ja ... warte..." und ich hab dann in den ersten 3 Sekunden, bevor sie damit anfing, schlagartig in den Kopf gekriegt "Kaufland! ..." und dacht mir nix dabei. Dann eben nach ca 3 Sekunden war dieses Gefühl ganz schlagartig wieder weg.
Dann fing sie auch an zu reden, "Öööhm also ich muss noch zur Sparkasse... muss noch mit den Hunden rausgehen... hmmm... und dann noch zum Kaufland"
Ich hab dann gleich gefragt, "Sag mal kann es sein, dass du zuerst an Kaufland gedacht hast, dann aber überlegt hast wie du des alles ordnest und es dann zum Schluss sagen wolltest?" "hmmm ja schon, wieso?" "naja war grad... " blablabla und habs ihr erzählt
Bei meiner Liebsten war es vor 4 Wochen ca so, dass wir gechattet haben und da war ähnliches. Wir wussten nie was wir schreiben sollten, das witzige war aber, dass jeder von uns überlegt hat was er schreiben könnte... überlegt, überlegt, .... und irgendwann dacht ich mir "So!! Jetzt hab ich was!!" und als ich die ersten Buchstaben getippt hab, hab ich nochmal gekuckt und dann stand da "Eva schreibt gerade eine Nachricht"
und das war STäääääääändig!!
Ein Zufall ist da für mich ausgeschlossen... denn, bei den Tagen danach hab ich immer versucht drauf zu achten, aber es ging nichtmehr, weshalb ich mir sicher bin, mich nicht getäuscht zu haben, denn sonst hätt ich es sicherlich wieder getan.
Zum andern, ist es ihr auch aufgefallen.
Also ich denke, das mit dem Radio ist Zufall, das mit deiner Freundin allerdings nicht. Bei einer Beziehung ist man ja oft (ich zumindest) sehr offen zueinander, da kriegt man dann schon manchmal etwas mehr mit.