Darf man flirten?
01.10.2009 um 00:11moment. ich merk grad, das könnte falsch ankommen.
ich meinte wirklich nur, ob er jetzt plötzlich nichts mehr dazuzu sagen hat.
ich meinte wirklich nur, ob er jetzt plötzlich nichts mehr dazuzu sagen hat.
Lightstorm schrieb:Muss ich erst behaupten das du deine Freundin wie eine Schlampe hälst bevor du begreifst wie respektvoll du bist?@Lightstorm
Lightstorm schrieb:Aber du lebst ja anscheinend in einer Welt wo islamisch lebende Frauen wie Hunde gehalten werden weil sie freiwillig sich nach islamischen Verhaltensregeln halten.Ich habe nie ein derartiges Hunde-Argument angewendet.
Lightstorm schrieb:Aber du lebst ja anscheinend in einer Welt wo islamisch lebende Frauen wie Hunde gehalten werden weil sie freiwillig sich nach islamischen Verhaltensregeln halten.Wie Uerenhaft ist das den?
myself schrieb:nochmals: ich bin eine frau, falls du es immer noch nicht begriffen haben solltest.Dan würde ich dich auf ein Tasse Tee herein bitten grins
myself schrieb:zweitens ist nicht jede frau die männliche bekannte hat eine schlampe, solche vergleiche sind unangebracht und respektlos jeder beziehung gegenüber die ohne verbote auskommt. das dieser vergleich noch lächerlich ist, betone ich nur für dich.Schau doch mal was ich geschrieben habe, es war eine rhetorische Frage weil du meintest das die Frau in einer islamischen Ehe wie ein Hund gehalten wird.
Division schrieb:Dan würde ich dich auf ein Tasse Tee herein bitten grinsNa das nenn ich mal nen Flirt. So schnell gehts zurück zum Thema ^^