Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:11
moment. ich merk grad, das könnte falsch ankommen.
ich meinte wirklich nur, ob er jetzt plötzlich nichts mehr dazuzu sagen hat.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:12
vll stand seine Frau mit dem Nudelholz hinter ihm.............aber ja wenn die beiden so glücklich werden, ist das fein, und wenn nicht dann halt nicht.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:13
ich mein, irgendwo kann ich ja seine ansicht auch verstehen.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:13
@all

bitte bleibt beim Thema.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:15
@myself

Nichts von dem was du was du sagst trifft auf mich und meine Freundin zu.
Vielleicht solltest du mal erkennen das es nur Regeln gibt die von beiden Seiten freiwillig eingehalten werden um ein gute feste Beziehung zu schaffen.


@Moire

Warum ist dein Maß Vorstellung von nötigen Regeln in einer Beziehung das gesunde und meine ein Indiz für wenig Selbstsicherheit?
Das akzeptiere ich nicht und finde du solltest dich eher meinen Maß Vorstellungen annähern :D


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:19
es gibt regeln und es gibt verbote.

eine regel kann man freiwillig einhalten oder verpflichtend... ein super ruder zurück zum thema: nur weil du deiner freundin männlichen kontakt verbietest, heißt es nicht. dass ihr eine gute und feste beziehung erschafft...

trotzdem: alles gute..


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:19
@Lightstorm

Weil es keine nötige Regel sein muss.
Hast du schon mal daran gedacht, dass deine Freundin auch dann nicht flirtet, wenn du es ihr nicht verbietest?


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:19
@myself

Voll der Respekt.
Muss ich erst behaupten das du deine Freundin wie eine Schlampe hälst bevor du begreifst wie respektvoll du bist?

Warum es eine Rolle spielt das sie Deutsche ist? Na du erzählst ja hier ein von sie wurde so erzogen und kennt es nicht anders die arme und blabla.
Die Konvertiten sprechen dagegen.


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:19
@samael23

wie soll man das bei so einer diskussion denn schaffen? :)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:21
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Muss ich erst behaupten das du deine Freundin wie eine Schlampe hälst bevor du begreifst wie respektvoll du bist?
@Lightstorm

DAS ist deine Einstellung dazu? Das heißt alle Frauen werden wie Schlampen behandelt, wenn man ihnen die Entscheidung lässt, und wenn man ihnen vertraut?


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:21
Das mit der Schlampe habe ich gesagt weil er mit dem Hund Satz kam, nur damit das klar ist. War auch rhetorisch gesagt.
@mods


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:23
@Moire

Nein das war nicht meine Aussage, wenn du mal genau liest.

Aber du lebst ja anscheinend in einer Welt wo islamisch lebende Frauen wie Hunde gehalten werden weil sie freiwillig sich nach islamischen Verhaltensregeln halten.


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:24
@Lightstorm

erstens habe ich keine freundin, aus dem einfachen grund, das ich eine frau bin und heterosexuell veranlagt bin :)

zweitens ist nicht jede frau die männliche bekannte hat eine schlampe, solche vergleiche sind unangebracht und respektlos jeder beziehung gegenüber die ohne verbote auskommt. das dieser vergleich noch lächerlich ist, betone ich nur für dich.

drittens habe ich lediglich meine meinung gesagt. wenn du deine frau wie einen hund halten möchtest, dann mach das. wie ich schon sagte, hast du es einzig und allein der toleranz zu verdanken, das man dich machen lässt.

auch eine deutsche kann in ihrer kindheit unterdrückt werden. dafür brauch man nicht einmal einem bestimmten glauben haben. kindesmisshandlung findet leider öfter statt als man denkt (was jedoch nicht auf deine frau zutreffen muss / kann / soll).


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:25
@Moire

Habe dich eben mit @myself verwechselt, sorry :D
Er brachte den Satz mit Hund.

Ihr seit so viele, hehe, die Moslems sind wohl alle im Religions Bereich? :D
Ok, bin die einzige Opposition, gut für die Demokratie ^^


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:26
@Lightstorm

nochmals: ich bin eine frau, falls du es immer noch nicht begriffen haben solltest.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:27
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Aber du lebst ja anscheinend in einer Welt wo islamisch lebende Frauen wie Hunde gehalten werden weil sie freiwillig sich nach islamischen Verhaltensregeln halten.
Ich habe nie ein derartiges Hunde-Argument angewendet.
Alles, was ich gesagt habe, ist das ein derartiges Verbot für mich bedeuten würde, was es mir sagen würde. Mehr nicht.
Mir ist klar, dass islamisch lebende Frauen nicht wie Hunde behandelt werden.
(und nein, würde ich das nicht ehrlich meinen hätte ich etwas wie "hunde müssen nicht arbeiten" drangesetzt)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:28
@Lightstorm
achso, okay. :) geht klar


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:30
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Aber du lebst ja anscheinend in einer Welt wo islamisch lebende Frauen wie Hunde gehalten werden weil sie freiwillig sich nach islamischen Verhaltensregeln halten.
Wie Uerenhaft ist das den?
Zitat von myselfmyself schrieb:nochmals: ich bin eine frau, falls du es immer noch nicht begriffen haben solltest.
Dan würde ich dich auf ein Tasse Tee herein bitten grins


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:31
@myself

Ich vermisse immer noch die Geschlechteranzeige unter dem Avatar irgendwo, bei den Nicknamen hier wäre das hilfreich :D
Zitat von myselfmyself schrieb:zweitens ist nicht jede frau die männliche bekannte hat eine schlampe, solche vergleiche sind unangebracht und respektlos jeder beziehung gegenüber die ohne verbote auskommt. das dieser vergleich noch lächerlich ist, betone ich nur für dich.
Schau doch mal was ich geschrieben habe, es war eine rhetorische Frage weil du meintest das die Frau in einer islamischen Ehe wie ein Hund gehalten wird.

Tja, wenn du das so meinst, ich finde ja wirklich das manche Männer ihre Freundin oder Frau wie eine Schlampe halten. Nicht alle, aber doch viele. Und das ist meine Meinung.
Ohne zu pauschalisieren.


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 00:32
Zitat von DivisionDivision schrieb:Dan würde ich dich auf ein Tasse Tee herein bitten grins
Na das nenn ich mal nen Flirt. So schnell gehts zurück zum Thema ^^


melden