Darf man flirten?
01.03.2008 um 02:35Ist denn außer uns beiden noch jemand da?
owi schrieb:Aber da können dann alle mitlesenwen es stört der ist mit sicherheit nur neidisch, etwas flirten tut jeden gut. ;)
Outsider schrieb:Also anwenden, hm Ich glaube wenn man flirten bewusst anwendet ist das schon eine Stufe höher. oder sehe ich das jetzt falsch?Im realen Leben kann man vielleicht unbwusst flirten. Hier im Forum geht das aber nicht. Man müsste da ja unbewusst schreiben und daran glaube ich nicht.
wenn man frei ist kann man auf teufel komm raus flirten.Du hast natürlich recht, aber ist das mit dem "im Bett landen" immer auszuschließen?
ist man aber in einer beziehung, sollte der partner wissen das man gerne mal flirtet und es darf und sollte ihn nicht weh tun, vor allem sollte der flirt dann auf keinen fall im bett landen.
owi schrieb:Also sollte man das Flirten in bestimmten Situationen unterlassen. Nur wenn man frei ist, wenn die Beziehung stabil ist oder wenn man sowieso vorhat, seine Beziehung zu beenden ist Flirten absolut ungefährlich. Ich mach's jedenfalls sehr gern.was ist bei dir ?..... stabile beziehung???
blacktear schrieb:was ist bei dir ?..... stabile beziehung???Eigentlich ja, zumindest für meine Frau (glaube ich jedenfalls) und für die Umgebung. Für mich...bin nicht ganz sicher.