Darf man flirten?
01.03.2008 um 17:24Ja BlackTear, ich flirte trotzdem, pass aber auf, dass nichts passiert. Es ist ja kein zerrüttetes verhältnis bei uns...nur ein paar Zweifel meinerseits. Die Kinder brauchen ihren Papa noch und zwar zu Hause.
owi schrieb:nur ein paar Zweifel meinerseits. Die Kinder brauchen ihren Papa noch und zwar zu Hause.und bei
Tja MothWoman, das hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los und das trotz meines hohen Alters Kannst ja mitmachen...hättest du wenn ich deine frau und mutter deiner kiddys wäre, sehr, sehr .schlechte, wenn ned sogar recht beschissene karten.
Outsider schrieb:und da hat das wort "flirt" für mich bei dir eine ganz andere bedeutung.Vielleicht bin ich mir selbst nicht im Klaren über mein Leben und meine Situation, aber auf der Jagd befinde ich mich meiner Meinung nach nicht.
mehr so nach dem motto lote mal das nächste zielobjekt aus.
Outsider schrieb:flirten ist augenkontakt.Ich würde das dennoch als Flirten bezeichnen, was man hier im Internet machen kann. Auf Augenkontakt würde flirten nicht reduzieren wollen. Hier muss das eben mit Worten passieren und das ist die Kunst, dass es nicht in Anmache ausartet.
im internet kann und gibt es kein flirten.
weil jeder schritt von anfang an, schon mehr als flirten ist.
weil ......du setzt worte ein.... und das ist schon wesentlich mehr als ein flirt.
wie willst du mit worten flirten?????????????????? das geht nicht.
Outsider schrieb:flirten ist augenkontakt.wie kommst du drauf? mann/frau schreiben nette (liebliche) worte und dann gibt es noch messenger und skpye (kostenlose internettelfonie) wo man sogar den anderen reden oder lachen hört. ;)
im internet kann und gibt es kein flirten.