Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

19.03.2008 um 21:21
Wer nur flirtet, sündigt nicht! ,)

Kritisch wird`s doch nur, wenn sich aus einem Flirt mehr entwickelt :)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

19.03.2008 um 21:28
@ elfenpfad

Naja. Ich lasse ja eure Meinung aber wir sehen das ganz anders. Das muß jeder selber wissen. Dann kommt es noch drauf an was ein einzelner unter flirten versteht. Da hatten owi und ich auch schon drüber disskutiert. Was für ihn gleich ein Flirt ist ist für mich keiner aber ich möchte das Thema jetzt auch nicht wieder aufrollen. Zu einem Ergebnis wird es da nie kommen. Mache mich jetzt mal wieder raus aus dem Thread.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:18
^^Wieso sprichst du eigentlich immer in der "Wir"-Form? Bist du ein siamesischer Zwilling?;) Wäre interessant, was der andere Teil von "Wir" zum Thema sagen würde, wenn du nicht dabei wärst!:D


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:22
Wieso sprichst du eigentlich immer in der "Wir"-Form?

Das ist ein Zeichen,daß Marina mit ihrem Partner zu einer Einheit verschmolzen ist.
Nicht stolz sein auf Frendfic.. etc.
Nichts gegen Marina ,wer Marinas Feind ist,ist auch mein Feind!


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:26
Zitat von martialismartialis schrieb:Das ist ein Zeichen,daß Marina mit ihrem Partner zu einer Einheit verschmolzen ist.
Nicht stolz sein auf Frendfic.. etc.
Nichts gegen Marina ,wer Marinas Feind ist,ist auch mein Feind!
Und du bist die andere Hälfte? Oder was?;)


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:30
Nein ,ich bin nur froh ,daß es noch Mädels gibt ,die ihre eigene Meinung und Selbstbewußtsein haben!!!


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:32
Zitat von martialismartialis schrieb:Nein ,ich bin nur froh ,daß es noch Mädels gibt ,die ihre eigene Meinung und Selbstbewußtsein haben!!!
Aha! und diese Mädels sprechen in der "Wir-Form". Das ist irgendwie lustig!:D

Und die brauchen dann noch einen Dritten, welcher es erklärt!;)

Na ja, wieder was gelernt! LOL


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:34
wir gehen jetzt auch, also bis dann.*zwinker*


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:36
^^See you! :D Bis dann ihr Beiden! *lach*


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:41
@krungt
Liest du alles genau,bist auch du im Bilde


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:43
^^Ja, das stimmt! Jetzt fehlt nur noch Bild. Dann wissen wir es ganz genau!:D


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:52
Du hast mich nicht verstanden Krung,aber anscheinend kann es mit deinen Flirtangeboten auch eher dürftig sein,Würde man sonst seinen Abend in diesem Forum verbringen???


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:55
^^LOL! *lach* :D


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 18:58
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 19:03
Was soll das Geschrei! Geht´s noch! Vllt könntest du deine Gedankenwelt auch in einem kompletten Satz artikulieren!;)


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 19:06
@ Krungt

Warum schreibe ich nur in der wir Form? martigena hat Recht. Genau deswegen schreibe ich das. Noch etwas zu meinem Freund. Ich bin froh das er nicht so eingestellt ist wie viele andere es sind. Ich könnte ihn allein hier an den PC lassen und er bleibt bei der selben Meinung wie ich. Nur weil "du" es eventuell machen würdest, dann heisst es nicht automatisch, das andere auch so sind aber martigena z.b. versteht mich da ganz gut. Was stört dich daran wenn ich in der "wir" Form schreibe? Du kannst nicht sagen nur weil vielleicht manch andere untreu sind, das es jeder ist.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 19:12
^^Aber dein Freund hat keine eigene Meinung ohne Dich, oder?:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

20.03.2008 um 19:15
@Marina1984
Schön, dich auch mal wieder im Flirt-Thread zu lesen. ;)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich könnte ihn allein hier an den PC lassen und er bleibt bei der selben Meinung wie ich.
Den Satz von dir finde ich schon ziemlich krass. Das klingt so, als sei er dein Gefangener.


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 19:16
^^Genau meine Rede! Ein "Beziehungsgefangener", ohne eigene Meinung!:D
Das nimmt bestimmt ein "böses" Ende!;)


melden

Darf man flirten?

20.03.2008 um 19:19
Mich würde mehr interissieren was NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I> heißt :)



Anzeige

melden