Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:26
und was die härte ist wenn er sich noch bei mir bewschert das sie schlecht im Bett war..

Anzeige
melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:48
@_lazuli
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:Stört dich das nicht wenn dein Freund mit einer anderen flirtet?
Nein, er akzeptiert auch das ich flirte.

Und noch einmal, flirten heißt noch lange nicht, dass man Beischlaf mit einer anderen Person haben muss.;)


melden

Darf man flirten?

04.05.2009 um 11:50
@Kayleigh
Jeder wie er glücklich wird wenn beide damit einverstanden sind ist es doch in Ordnung.


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 15:25
@_lazuli
Gib ihm dann reichlich Zitronenwasser
damit das dämliche grinsen aus seinem gesicht geht !

Doors kann schon keine zitronen mehr sehen.


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 15:31
ich hab es immer geliebt zu flirten. auch wenn ich eine freundin hatte. hab das aber auchs tark eingechsränkt für meine neue


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 16:14
Ich würde meinem Partner die Augen auskratzen, wenn er in meinem beisein flirtet :D

Kann er machen, wenn ich nicht anwesend bin, so lang es im Rahmen bleibt.
Gegessen wird Zuhause!
:D :}


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 16:19
Zitat von eppsteineppstein schrieb am 01.05.2009:Gegessen wird Zuhause!
Ja, aber den Appetit kann er sich doch auswärts holen. ;)


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 16:21
da habt ihr natürlich recht mädels. vor den augen des partners zu flirten ist einfach nur fies. das sollte man höchstens machen wenn man den anderen unbedingt eiffersüchtig machen will


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 16:32
Na, wenn ich verliebt bin, dann is auch automatisch schon eine Grundeifersucht vorprogrammiert.
Falls das nciht mehr vorhanden ist, wäre mir mein Partner doch egal...
Also wenn es Grund gäbe mich eifersüchtig zu machen, dann würde ja was in der Beziehung nicht stimmen.


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 16:54
@lateral

Außerdem: Warum sollte man "fremd" flirten, wenn man verliebt ist?


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 16:55
Flirten in einer Beziehung macht man eh nur dann, wenn die Luft schon raus ist, gell?


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 16:58
@lateral
Naja, raus vll nicht ganz - höchstens wenn die berühmten Schmetterlinge ein bißchen flügellahm geworden wären ;)


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 16:59
:D

Schade drum! Ist echt ein schönes Gefühl...
Dabei sollten man sehen, dieses Gefühl vllt mit dem Partner wieder herzustellen :D :}


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 17:02
@lateral
Noch besser wär es, es von Anfang an am Leben zu erhalten...das geht nämlich auch ;),
wenn man sich vom Alltag und anderen nicht kleinkriegen lässt


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 17:05
Ja aber das ist glaube ich schwierig, man muss sich dann ja schon Freiraum eingestehen bzw. zulassen können.
Und das klappt nur, wenn man wirklich zusammen passt, die Beziehung harmonisch ist, sodass man dem anderen auch vertrauen kann.


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 17:07
:D Auf gut Deutsch: Wenn man wirklich seine 2.Hälfte gefunden hat, ohne große Kompromisse machen zu müssen...


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 17:51
@lateral

ja da hast du recht. am schönsten ist es dann doch mal wieder abstand zu nehmen zum partner und mit dem flirten von forne anzufangen. gerade im frühling


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 21:08
@esaporg

geiles Avatar :)

aber ich versteh nicht was du meinst. oder denkst du mein verehrter gatte darf seine spielchen alleine treiben. g*


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 21:43
@_lazuli
selber geiles avatar .
Spiel doch mit im spiel des lebens. Es ist eh schnell genug vorbei.
Ich flirte z.B. nur mit verheirateten menschen.
Das belebt deren ehe ungemein, sofern sie nicht ,tomatensaft anstelle blut, in den adern haben.
Ansonsten flirten wir frauen wesentlich effektiver als unsere männer. g*


melden

Darf man flirten?

17.05.2009 um 21:48
@rockabilly

Meiner Meinung nach darf man flirten bis zu einem gewissen Punkt. Aber wenn man einmal die richtige Partnerin (die man liebt) gefunden hat, wird das flirten auch überflüssig. Man sollte so viel Selbstvertrauen haben, dass man es sich nicht beweisen muss, dass man noch flirten kann..


Anzeige

melden