Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

18.05.2009 um 14:58
@Doors

"Ein Mensch kann niemals das Eigentum eines anderen Menschen sein. Erst recht nicht in einer Partnerschaft."

das habe ich auch nie behauptet... Ist echt der Wahnsinn wie hier einem die Wörter in den Mund verdreht werden... ?!?



"Wobei meiner Ansicht nach das Fremdgehen vieeeeeeeeeel früher anfängt..."

Wo denn genau? Beim Denken an andere? Beim Vergleich? Beim Infragestellen der einzig wahren grossen lebenslänglichen Liebe?"


Definitiv nicht erst beim ins Bett gehen... Ganz ehrlich ich denke wirklich bei dem Gedanken fängt es schon an -
und zwar genau deshalb:
Wenn ich bei den Gedanken an jemand anderes bin, stimmt doch schon irgendetwas in der Beziehung nicht - oder warum sollte ich denn sonst an jemand anderes denken?!?
Und wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es weiterläuft...

Aber richtig anfangen tut es dann wenn man anfängt regelmäßig mit jemanden anderen zu telefonieren oder sich zu treffen - das wäre für mich schon ein Trennungsgrund...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:04
@sadiyah

Du möchtest also einen Partner haben, der nur und ausschliesslich an Dich denkt? Wie willst Du das denn kontrollieren? "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten..."

Mit anderen telefonieren und treffen wird schon gefährlich? Wie willst Du das denn kontrollieren, beispielsweise im Berufsleben?
Ständig am Partner kletten? Detektei beauftragen: "Folgen sie diesem Mann!"?

Klingt eher nach Wolfgang Schäubles Traum vom Überwachungsstaat als nach Liebesbeziehung.


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:12
@Doors
da hast du recht - die Gedanken sind frei...
ich geh jetzt auch mal von mir aus... Wenn ich öfters an jemand anders denke anstatt an meinem Partner - dann stimmt doch irgendwaaaas nicht...

Nein - ich rede hier auch nicht vom Berufsleben - da ist es völlig normal sich mal mit den Arbeitskollegen zu treffen und mal bei ner gemeinsamen Runde was trinken zu gehen oder so - aber wenn es privat wird?!?! Sorry... aber dann muss er wissen ob er ne Beziehung haben will oder eben n Lotterleben und sich ständig mit anderen treffen will -
geht ja mal gar net sich mit anderen zu treffen... Ich mein wenn es eine Freundin ist die ich auch kenne und weiß das die sich schon lange kennen etc ist es immer nochmal was anderes als jemanden zu treffen den man neu kennengelernt hat...

Ich weiß ja net was du so fürn Typ bist - aber ich glaube nicht das du es geil finden würdest wenn deine Freundin sich andauernd mit anderen Typen trifft..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:17
@sadiyah

Ich bin seit nunmehr 18 Jahren in einer "offenen" Beziehung verheiratet. Da trifft man sich schon mal mit anderen Typen bzw. Typinnen.


Vor allem lernt man Vertauen und Toleranz in einer freiheitlichen Atmosphäre. Dafür hat man eben vielleicht weniger Sicherheit. Man kann nicht alles haben.


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:21
@Doors

das muss jeder für sich selber entscheiden, wenn du damit leben kannst... Ich könnte es nicht...
Mich würde es einfach nur stören nicht die Nr. 1 - für meine Nr. 1 zu sein...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:31
Die Nummer 1 sind wir füreinander schon - aber die Plätze 2 bis 999 sind noch frei :D


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:37
@Doors

:D hahahaha
wie gesagt - wenn ihr beide damit klarkommt ist es doch gut...
Es muss halt einfach nur passen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:38
Paast scho, wie der Bayer sagt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:39
Passt (natürlich).

Mistige Tastatur.


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:41
@Doors
Fehlt noch-
das qualifying freitags fürs hauptrennen am sonntag ?
why not ? ichschmeißmichwech g*
bring das mal den fahrschüler hier bei.


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:42
:)

ich würd amoklaufen :D


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:43
hehehe das gibt extrapunkte !!!!


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:44
Wenn ich eine N1 hätte, würd ich garnich auf den Gedanken bzw. in die Stimmung kommen mit einer anderen zu flirten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:50
@esaporg

Bisexualität verdoppelt die Chance auf ein Date am Wochenende.


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 15:59
@BlackMagic
Meine Meinung :)


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 16:19
@Doors
Unsereins ist für jede chance dankbar !

Apropo , montags werden die amokläufer wieder eingefangen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.05.2009 um 16:21
@esaporg


"Unsereins ist für jede chance dankbar !"


Das klingt ja nach akutem Notfall. Peniscillin-Spritze gefällig? :D


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 16:32
@Doors
Neeeee , daran is meine oma verstorben. >->


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 16:52
Eine offene Beziehung erfordert mehr vertrauen als eine "zue"...


melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 17:01
kann man bei einer Offenen Beziehung überhaupt von einer Beziehung reden?
Wie definiert ihr eine Offene Beziehung?
Vergleich: Offene Beziehung= Neinsagender Ja-Sager
"Zue"^^ Beziehung= Jasagender Ja-Sager

so seh ich es jedenfalls,aber jedem das seine ;)

Ps. ich will hier auch keine "Beziehung" von Leuten in Frage stellen aber das ist halt meine Meinung.


Anzeige

melden