Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:07
@krungt

Die Sucht nach Bestätigung von "außen" sollte aber nie im Vordergrund stehen und die Überhand gewinnen - egal auf welcher Ebene

Anzeige
melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:08
in die Augen schauen, lächeln, freundlich, nett sein, auf den Menschen eingehen, offen sein, komplimente machen
wenn das flirten ist, ist alles erlaubt
ich halte es zwar für den normalen umgang und bin auch Frauen gegenüber so die für mich absolut nicht als Partnerin in Frage kommen

wenn das also Flirten ist, dann sollten die Menschen mehr Flirten


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:14
@epochal
Genau so sollte es sein! Flirten auf Teufel komm raus!
Und wenn eine nette Partnerin dabei ist, fällt es doch besonders leicht!


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:17
@krungt

sorgt zudem auch für gute Stimmung unter den Menschen
okay, evtl nicht bei den Partnern der beflirteten


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:20
@epochal
Jeder muß doch wissen wie weit er gehen will. Und wenn jemand über das flirten hinaus geht, wäre eine eventuell vorhandene Beziehung eh in Frage zu stellen. Oder glaubst du, daß die Leute nur flirten um den eigenen Partner eifersüchtig zu machen?


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:20
@epochal

Solange es nicht in billige Anmache ausartet und der Partner sitzt verschnupft daneben ;)


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:29
@Thalassa
Na ja, wenn der Partner daneben sitzt, sollte man schon ein wenig aufpassen. Sonst könnte die Situation schnell eskalieren.


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:30
ist nicht jeder so tolerant

gegen flirten ist absolut nichts zu sagen
ich aus meiner sicht will auch manches mal einfach nur nett sein und daraus entwickelt sich dann ein flirt


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:35
Eben! Und wenn das gegenüber dann auch noch sympatisch ist, dann wird man doch vom Flirt regelrecht angesprungen! Grins!


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:37
@krungt

Achso - deswegen sitzt du auch andauernd stundenlang in irgenwelchen Cafes rum ;)


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:43
@Thalassa
Andauernd? Stundenlang?
Wie kommst du darauf?
Flirten läßt sich überall! Grins! Aber Cafes sind auch OK!


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:45
@krungt

Sag ich doch ;)


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:49
@Thalassa
Erwischt! Grins!


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:56
kaffehaus ist eine super kontaktbörse


melden

Darf man flirten?

16.07.2009 um 07:37
Wenn man gerne flirtet, heißt es bei mir noch lange nicht das ich auf suche bin. ;)
Und ja, man darf flirten, dass heißt wenn ich es tue, darf/dürfte es mein Partner ebenso.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

16.07.2009 um 10:15
Natürlich hat man "Selbstbestätigung" gern, in Form von Flirts oder Komplimenten. Ich kenne niemanden, der das nicht zumindestens "nett" fände.
Mann oder Frau machen sich doch nicht schick zurecht, um dann draussen zu hören: Meine Güte, siehst Du aber Scheisse aus!
Üblicherweise freut man sich doch eher über Komplimente.

Natürlich finde ich Flirts sehr spannend. Meine Frau auch. Es sind "Kann-Situationen", nicht "Muss-Situationen", sprich: Es kann sich mehr daraus ergeben, muss aber nicht.
Sexualität ist eine Fortsetzung der Kommunikation mit anderen Körperteilen. Sie muss aber nicht am Ende eines Flirts stehen. Das Ende ist immer offen. Weit offen :D


melden

Darf man flirten?

16.07.2009 um 14:21
@Doors

Soetwas sollte sich aber wenn, dann von selbst ergeben. Ich finde Leute schrecklich, die mehr oder weniger auf die Jagd gehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

16.07.2009 um 14:39
@Thalassa


Na ja, "auf die Jagd gehen" ist etwas für Singles. Ich muss ja nicht jagen gehen, ich habe eine gut bestückte "Vorratskammer" :D
Ich jage also nicht aus Notwendigkeit, sondern eher zum Spass. Ich trage meine "Beute" ja auch nicht immer in die heimatliche Höhle. Nicht das Erlegen ist der Fun-Faktor, sondern das Auswählen, das Spuren lesen, das Anschleichen, das auf der Lauer liegen, das Überlisten - um im Jagd-Jargon zu bleiben.

Trophäen muss ich mir nicht an die Wand nageln. Ich kann Bambi auch fangen, ihm einen Kuss auf die Nase geben und es wieder laufen lassen. Ich muss es nicht erlegen im Sinne von flachlegen.


melden

Darf man flirten?

16.07.2009 um 14:43
@Doors

Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

16.07.2009 um 14:50
@samael23


Ich loche noch rd. drei Mal pro Woche ein. Schliesslich habe ich eine sportliche Partnerin. Auf dem Golfplatz haben wir es aber noch nie getrieben.

Frage hinreichend beantwortet?


Anzeige

melden