Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

18.05.2009 um 17:35
@ sadiyah

mit dem vorwerfen hab ich mich stark verbessert weil sie mir mal auf gut deutsch in den arsch getreten hat (was ganz gut wahr!) ich denk mir zwar noch manchmal sowas aber verwerf den gedanken auch wieder schnell.
vertrauen tu ich ihr ungemein viel was sie nach dem gespräch denke ich auch mal weiß trotzdem muss ich mich noch mehr am riemen reißen!

Anzeige
melden

Darf man flirten?

18.05.2009 um 17:55
Umso länger man mit einem Partner zusammen ist, umso mehr verflüchtigt sich das Gefühl, sich allein auf den Partner zu fixieren.
Man hat auch, wenn man mit jemandem zusammen lebt, nicht mehr so das kribbeln wie am Anfang.
Die meisten Männer/Frauen onanieren sogar in einer Partnerschaft noch, und denken dabei nicht nur an den Partner.

Ich finde das mittlerweile nicht schlimm, wenn man sich auf einen Flirt einlässt.
Eine gesunde Eifersucht gehört dazu, da weiß man was man an dem Partner hat.
Aber ihn/sie an Ketten zu legen bringt außer schlechte Gefühle gar nix.

Statistisch gesehen schaut Man/Frau auch weiterhin dem anderen Geschlecht nach. Das heißt aber nicht, das man seinen Partner nicht mehr liebt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

19.05.2009 um 08:06
@BlackMagic

Eine Beziehung ist mehr als blosses sexuelles Interesse. Sexualität ist ein Aspekt unter vielen. Liebe ist deutlich mehr als Sexualität: Vertrauen, Geborgenheit, Zusammengehörigkeit, Füreinandereinstehen, Unterstützung, gemeinsame Ansichten, Ideen und Pläne... Eine ganze Menge mehr eben als das pure alte ReinRaus-Vergnügen.
Liebe hält auch noch, wenn sexuelles Interesse nachlassen sollte - oder sich verlagert.
Sexualität ist eine Form der Kommunikation. Abgesehen davon, dass sie Spass macht, lernt man kaum Leute ungeschminkter kennen als beim Sex.

Eine offene Beziehung hat als Basis, wie eine geschlossene auch, Vertrauen, allerdings ohne den Aspekt des Misstrauens, der Eifersucht. Wir wissen, wir lieben uns, wir bleiben zusammen, wir haben gemeinsame Ideale, gemeinsame Träume, gemeinsame Ziele, gemeinsame Projekte, gemeinsame Aufgaben - auch über gemeinsame Kinder hinaus.

Da kann ich dann sehr gut damit leben, dass meine Frau eine langjährige Freundin/Geliebte hat, die ich sehr schätze. So gesehen sind wir ein glückliches Dreigestirn, das sich ergänzt und nicht konkurriert.

Auch der Rest der Familie, abgesehen von einigen katholischen Muffköpfen auf der Grünen Insel, kommt damit prima zu Rande.

Was der Rest der Welt davon hält, ist uns ziemlich egal, was vielleicht damit zu tun hat, dass wir alle drei im tiefsten Inneren unserer Herzen fiese Provos sind - und zwar gern!

Keep on being shocking!


melden

Darf man flirten?

19.05.2009 um 08:13
@Doors

in der Tat...
I'm shocked... ;) aber wie gesagt wenn keiner von euch dabei den kürzeren zieht und es euch so gefällt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

19.05.2009 um 08:17
@sadiyah

Im Vergleich zu mir ziehen die Mädels natürlich den kürzeren. So viel extraflacher Scherz musste bei der Vorlage einfach sein :D


melden

Darf man flirten?

19.05.2009 um 08:21
@Doors

:D ich verkneif mir mein Kommentar ;)


melden

Darf man flirten?

20.05.2009 um 14:01
@Doors
Bei DOORS vorlagen geht noch einer.

Wer so ein langen schwanz hat wie doors avatar, braucht auch keinen Porsche. Hehehe


melden

Darf man flirten?

20.05.2009 um 17:11
@Doors

Wie kann man denn jemanden lieben (keine freundschaftliche liebe!) und ja,sexuell bock auf eine andere haben?!ich mein wenn ich nicht verliebt bin ist es mir egal da kann man ja "jede" nehmen^^
Aber Sorry wenn ich eine Nummer 1 habe und ich sie echt liebe dann kümmert mich der Rest der Frauenwelt einen "Scheiß". So ist es halt bei mir.
Kann auch sein das es erst so nach längeren Beziehung eintritt...
hmm keine ahnung
Aber naja wenn ihr alle das auf die Reihe bekommt dann is das wichtigste ja erfüllt:
Ihr seit alle zufrieden und Glücklich! ;) In diesem Sinne beste Glückwünsche :)


melden

Darf man flirten?

20.05.2009 um 20:08
Sex und Liebe sind 2 Paar Schuhe. Klar ist am Anfang alles wunderschön.
Auf Dauer gesehen nimmt es ab. Dann ist es nicht mehr so wie am ersten Tag.


melden

Darf man flirten?

22.05.2009 um 08:44
@NoSilence

ja klar ist es nicht wie am ersten Tag.. Ich empfinde es so das es sogar noch besser wird....
Denn wenn man seinen Partner erstmal richtig kennengelernt hat und alle Macken kennt finde ich es viel schöner als "den Anfang"


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 21:11
Tja wenn man den Partner näher kennt, kann dies natürlich auch ambivalente und höchst gegensätzliche Gefühlszustände hervorbringen. Denn wenn die rosarote Brille weg ist, nimmt man auch die nicht so erfreulichen Eigenschaften des anderen wahr. Und dies kann dann ach dazuführen, daß die "Flirtantennen" ganz schnell wieder ausgefahren werden.


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 21:42
Aaaaaaaaaaaaah, einer meiner Lieblingsthreads ist wieder da ;)

@krungt

Ich würde mal eher so sagen: Wenn die rosarote Brille weg ist, sieht man die "unerfreulicheren" Eigenschaften des anderen so wie sind, und nicht mehr verklärt.


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 21:46
@Thalassa
Ja und wenn dann erst mal die Realität Einzug hält, also der erste Lack ab ist, wird das im Hintergrund schlafende "Flirtvirus" schnell und automatisch wieder aktiv!
Und dann sind natürlich auch alle Optionen offen!


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 21:52
@krungt

Alles nicht so schlimm, solange man weiß wie weit man gehen kann, ohne den Partner zu verletzen. Ich würds mir nicht verbieten lassen, allerdings könnte es ja auch sein, daß ich mit dem entsprechenden Partner garkeine Lust drauf hätte...wer weiß ;)


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 21:54
@Thalassa
na Süße..schmatz... :)


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 21:57
@M11
Ui...und wo bleibt mein Drink? ;)


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 21:59
Der Flirtvirus ist aktiver als man glaubt! Grins!


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:00
@Thalassa
ja sorry war falsche Reihenfolge.. :bier:


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:00
@Threadersteller
Solange du von der Selbstbestätigung abhängig bist ist das sowieso schonmal schlecht. Was bedeutet Beziehung für dich?


melden

Darf man flirten?

15.07.2009 um 22:03
@wuwei
Jeder ist zu einem gewissen Teil von Selbstbestätigung abhängig! Das gehört dazu!


Anzeige

melden