Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:28
Grundsätzlich kann doch keiner ernsthaft behaupten hier im Forum zu schreiben und dann gegen das Flirten zu sein! Das ist doch allein schon ein Widerspruch in sich und unglaubwürdig! Grins!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:28
@annemarie
Zitat von annemarieannemarie schrieb:@Kayleigh
falls du es nicht mit bekommen hast reden wir hier über flirten in der beziehung...wenn das leute tun die single sind bitte sollen sie machen...
Liebes , ich bin nicht begriffsstutzig, ich meinte flirten in Beziehungen. :D
Zitat von annemarieannemarie schrieb:@Kayleigh
ja solltest du dir mal gedanken machen...ein mädchen sollte eh nicht mit so vielen jungs zusammen sein...das ist nicht gut
Neidisch? :D
Im übrigem bin ich eine Frau und was gibt es dran auszusetzen Männliche Freunde zu haben?
Siehst du mich auch mit denen allen im Bett? :D :D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:29
@apega

wafür brauch er denn diese art von freiheit? also flirten.

oder hast du ihm GARNICHTS erlaubt? z.b. mit freunden trinken gehen oder ähnliches?


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:29
@Eisbär1966
ja ist genauso schlimm...jungs haben jungs als freunde und mädchen eben freundinnen...sowas ist eben nicht gut


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:29
flirten das versteh ich ja, aber wir zwei dürften jetzt nicht befreundet sein, rein theoretisch? warum?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:29
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Wenn du eifersüchtig bist, dann ist es gut, wenn du auch einen eifersüchtigen Partner hast. Dann sind die Reibungspunkte relativ klein und die Beziehung verläuft harmonischer !
es könnte aber auch noch mit viel mehr spannungen verbunden sein, weil beide sich vor lauter eifersucht die hölle heiß machen, nur weil irgendwer aus versehen durch das blickfeld gerauscht ist. das kommen dann so sätze wie : "du hast den/die angeschaut! du findest den/die viel beser als mich!"und das schaukelt sich dann richtig schön hoch. so hab ich das im umfeld immer erlebt, wenn beide extrem eifersüchtig sind...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:30
@Kayleigh
auf was soll ich bitte neidisch sein???das du als FRAU mit MÄNNERN abhängst und vllt schlecht über dich geredet wird...mein gott ya


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:30
@krungt

nennst du das flirten? hehe


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:32
Hab meist Jungs als Freunde, wobei cih nich jeden gleich als Freund bezeichne..
Hab nur einen guten Freund.

Wenn man sich auf den Rest verlassen kann, auch wenn man nicht immer Kontakt hat, dann find ich das gut.

Ich würde aber eher eifersüchtig reagieren, wenn mein Freund viele weibliche Freundinnen hat. ... Vermutlich ist es normal, da er mir halt viel bedeutet.

Flirten geht nur bis zu nem gewissen Punkt ... :}


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:32
@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:flirten das versteh ich ja, aber wir zwei dürften jetzt nicht befreundet sein, rein theoretisch? warum?
war die frage an mich gestellt? ^^


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:32
@mülayim
du darfst mir gerne beistehen wenn du die gleiche ansicht wie ich vertrittst...:-D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:33
@annemarie

versteh ich nicht, wir meine Freunde und ich sind ein rel. großer Freundeskreis, und anteilig halb und halb, dass ist doch Ok, dh. ja nicht, dass mann mit einander ständig flirtet, ein flirt entsteht doch eher zufällig mit eher unbekannten Menschen!? ;)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:33
@tigga666
Klar doch...aber das haben die sich doch dann so ausgesucht ;). Jeder soll die Beziehung führen, nach der er sich sehnt...Und wenn es Misstrauen beeinhaltet, fein. Obwohl ich nicht behaupten würde, dass jede Beziehung in denen beide eifersüchtig sind, nur aus Stress und Vorwürfen besteht :).
Gerade wenn es um Religionen geht, kann es sehr gut sein, dass beide wirklich nur an dem Partner interessiert sind und damit sehr glücklich sind und sich nicht streiten.
Aber das ist ja alles nicht mein Problem, soll jeder glücklich werden, wie er mag :)!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:33
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Flirten geht nur bis zu nem gewissen Punkt ...
das gilt aber nur für dich und nicht für deinen ferund oder?


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:33
Zitat von mülayimmülayim schrieb:das hat nichts mit unreif zutun...

ein mann kann alles aber auch alles mit seinen kumpeln machen...
da hat die frau in der beziehung eine ganz andere stellung...

warum braucht man als mann weibliche freundinnen? kann man mit denen über sachen reden den man(n) nicht mit seinen kumpels lösen könnte?

finde ich nicht.
@mülayim


es zählt der mensch, nicht das geschlecht

ich habe frauen als freundinnen die ahben mir in schlimmen zeiten geholfen ,als MÄNNER nicht für mich da waren....

Quatscht du mit deiner Mutter nicht auch und hast ein schönes Verhältniss zu ihr?
Meine Schwester bedeutet mir auch alles in meinem Leben...

Ich hatte 100% die gleiche Einstellung wie du... mit Anfang 20....
dann hab' ich gemerkt wie unwichtig sexuelle Gedankens ind und das es mehr gibt da draußen, als nur potentielle Beute ;-)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:33
@apega
es ist nicht gut wenn ein mädchen oder eine frau mit so vielen jungs oder männern zusammen ist...erstens gehört es sich nicht für ein mädchen und zweitens kann ich auf alles wetten das hinter ihrem rücken sehr sehr schlecht über sie geredet wird...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:33
@annemarie

tue ich doch :D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:33
@tigga666
Aber extrem eifersüchtige Menschen bedürfen meist auch Stück weit einer Therapie! Da sie scheinbar kein Selbstwertgefühl haben, bzw. es daraus ziehen, daß sie einen anderen Menschen mit Gewalt und Drohungen an sich binden! Das ist doch dann eh keine gleichwertige Partnerschaft, sondern ist erzwungen. Wenn einer nicht mehr will geht er so oder so! Ob ich jetzt eifersüchtig bin oder nicht!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:34
Hm, mein Freund darf nur bis zu nem gewissen Punkt "nett" sein.. liebäugeln fänd ich schon scheisse :D

ICH hingegen darf flirten, damit mir jemand meinen Drink bezahlt :D

:D :cool:


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:36
Zitat von mülayimmülayim schrieb:meinst du da kann NIEEEEEEEmals was ernstes bei entstehen? oder ist es noch nie passiert, dass ihr erstmal nur befreundet wart, danach ne beziehung?
Nein, es entstand keine Beziehung, aber wir flirten gerne mal rum und sei es nur Leute wie dich zu brüskieren. :D


@annemarie
Zitat von annemarieannemarie schrieb:ja ist genauso schlimm...jungs haben jungs als freunde und mädchen eben freundinnen...sowas ist eben nicht gut
Echt ich muss lachen, in welcher Zeitepoche, bist du denn stecken geblieben? ;) :D

Frauen können Männerfreunde haben und Männer weibliche Freundinnen, jeh mehr, desto besser.


1x zitiertmelden