Darf man flirten?
28.07.2009 um 22:28Grundsätzlich kann doch keiner ernsthaft behaupten hier im Forum zu schreiben und dann gegen das Flirten zu sein! Das ist doch allein schon ein Widerspruch in sich und unglaubwürdig! Grins!
annemarie schrieb:@kayleighLiebes , ich bin nicht begriffsstutzig, ich meinte flirten in Beziehungen. :D
falls du es nicht mit bekommen hast reden wir hier über flirten in der beziehung...wenn das leute tun die single sind bitte sollen sie machen...
annemarie schrieb:@kayleighNeidisch? :D
ja solltest du dir mal gedanken machen...ein mädchen sollte eh nicht mit so vielen jungs zusammen sein...das ist nicht gut
apega schrieb:Wenn du eifersüchtig bist, dann ist es gut, wenn du auch einen eifersüchtigen Partner hast. Dann sind die Reibungspunkte relativ klein und die Beziehung verläuft harmonischer !es könnte aber auch noch mit viel mehr spannungen verbunden sein, weil beide sich vor lauter eifersucht die hölle heiß machen, nur weil irgendwer aus versehen durch das blickfeld gerauscht ist. das kommen dann so sätze wie : "du hast den/die angeschaut! du findest den/die viel beser als mich!"und das schaukelt sich dann richtig schön hoch. so hab ich das im umfeld immer erlebt, wenn beide extrem eifersüchtig sind...
waking_life schrieb:flirten das versteh ich ja, aber wir zwei dürften jetzt nicht befreundet sein, rein theoretisch? warum?war die frage an mich gestellt? ^^
lateral schrieb:Flirten geht nur bis zu nem gewissen Punkt ...das gilt aber nur für dich und nicht für deinen ferund oder?
mülayim schrieb:das hat nichts mit unreif zutun...@mülayim
ein mann kann alles aber auch alles mit seinen kumpeln machen...
da hat die frau in der beziehung eine ganz andere stellung...
warum braucht man als mann weibliche freundinnen? kann man mit denen über sachen reden den man(n) nicht mit seinen kumpels lösen könnte?
finde ich nicht.
mülayim schrieb:meinst du da kann NIEEEEEEEmals was ernstes bei entstehen? oder ist es noch nie passiert, dass ihr erstmal nur befreundet wart, danach ne beziehung?Nein, es entstand keine Beziehung, aber wir flirten gerne mal rum und sei es nur Leute wie dich zu brüskieren. :D
annemarie schrieb:ja ist genauso schlimm...jungs haben jungs als freunde und mädchen eben freundinnen...sowas ist eben nicht gutEcht ich muss lachen, in welcher Zeitepoche, bist du denn stecken geblieben? ;) :D