Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

12.02.2008 um 17:30
@ miyu

Wenn du mit einem Kind lachst wenn was lustíges vorgefallen ist, dann ist das doch auch kein flirten. Ich fand einfach nur das was passiert ist lustig und mehr nicht. Für mich hatte das nichts mit Flirt zu tun. Wenn er der Meinung ist, dann soll er sie von mir aus haben. Aus meiner Sicht gesehen war es nicht so weil lachen heisst nicht flirten. Dann hätte ich ja auch mit meiner Freundin geflirtet als ich gelacht habe. Kein Mensch läuft nur so durch das Leben und verzieht keine Miene. Es gibt zig verschiedene Arten vom lachen. Flirten käme bei mir nie in Frage.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 17:32
richtige gesunde ein stellung marina würde dir gern eine medalie verpassen...


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 17:34
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:kannte mal eine frau die war frisch verheiratet und flirtete mit anderen männern, ihr man war im ausland arbeiten, und die bekamm denn schlechtesten ruff
Da war es wohl nicht beim Flirten geblieben...Wenn eine Frau, während der mann im Ausland ist, andere Männer hat, ist das Fremdgehen. Vom Flirten kriegt man (oder Frau) keinen schlechten Ruf, zumindest nicht bei uns.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 17:40
@ lpunderdogw

mal einer hinterher schaue aber naja wer macht das nicht?!

Mein Freund macht es nicht und ich ebensowenig.

@ drhodenknopf

Also lachen ist für mich nicht flirten. Es kommt auch auf das "warum" an finde ich. Warum lacht einer? Da gibt es zig Gründe. Mein Freund und ich zeigen diesbezüglich weder Interesse am anderen noch machen wir irgendwelche Flirtversuche. Für uns zeigt flirten eher das, das einem der Partner nicht genug ist und ich finde es schade wenn einer in einer Beziehung Interesse am anderen zeigt. Deswegen wäre es für uns ein Bruch.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 17:47
marina

ich denke du weist das ich es nicht geschrieben habe, das lachen ein flirt ist, also lach mich bitte nicht aus, ja. :D

aber ich denke wohl nicht das du anderen männern hinter herlachst, das macht wohl ehr dein freund wenn er mal alleine ist, ohne das da was großes raus kommt so ist es meistens(90=% ohne hinter gedanken versteht sich)

frage wie habt ihr euch kennen gelernt?!


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 17:55
@ drhodenknopf

Nein. Mein Freund ist da genau der selbe Typ wie ich. Der hasst auch flirten wie die Pest und regt sich ständig drüber auf wenn Leute sich was drauf einbilden. Er ist ein Feind davon weil es ihm Untreue im höchsten Maße zeigt. Der interessiert sich auch nicht für andere Frauen. Das haben schon zig Frauen bei ihm versucht und jedesmal wurden sie abgewiesen. Wir haben uns über CB - Funk kennengelernt.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:00
dann ist ja ehernwert das sowas hier noch gibt,
ja CB funk ist ja mal ein richtiges weibliches hoppy,nee
kannte auch mal eien rentner der machte so was auch.

hoffe mal ihr lebt zusammen, denn du kenst bestimmt denn spruch was ich nicht weiß das macht mich nicht heiß.

bei trationälen hochzeiten und so ist sowas duch aus gang und gebe.....

aber sich duch irgendwelche medien kennen zu lernen, da war doch am anfang auch der flirt, sonst würdet ihr nicht zusammen sein,nee


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:14
@ drhodenknopf

Dieses Motto was sie nicht weiss macht sie nicht heiß kann er absolut nicht ausstehen. Am Anfang ist es ja auch was anderes. Er hatte keine Partnerin und ich keinen Partner. Das ist nicht vergleichbar. Unser Interesse an anderen verging erst dann, als wir uns kennenlernten. Ich meine jetzt das Bedürfnis. Es wurde automatisch abgeschaltet und mein Freund ist auch älter als ich. Er ist 34. Der und ich waren auch damals in der Pupertät schon ganz anders. Er wurde aus der Gruppe ausgestossen weil er nicht so war wie die anderen. Wenn er dene sagte das ihn die Gespräche, die sie über Frauen führten, nicht interessiert, dann wurde er gleich als schwul bezeichnet. Diese Aussage war totaler Blödsinn. Man teilt eben nicht immer die gleichen Interessen wie andere. Das wird leider heutzutage zu häufig von der Gesellschaft verallgemeinert.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:15
@marina
wo fängt denn nun ein flirt bei dir an?

und gratulation zu deinen orden für anständige frauen die niemals flirten werden in einer beziehung. ;)

@doktorchen
wenn diese frau einen schlechten ruf weg hat, dann sicherlich nicht weil sie geflirtet hat, sondern sex mit einem mann hatte.
wobei ich mir da auch denke, stand diese frau unter deiner aufsicht das du das weißt, hast du es selber gesehen, oder nur vom hörensagen?
die menschen reden schnell über einen der sich ihnen nicht anpasst und sein leben lebt wie es ihm gefällt.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:21
@ miyu

Das werde ich auch nicht. Wenn ich flirte, dann mit meinem Partner.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:24
@
Marina ich bin nun auch schon lange verheiratet. Ich würde niemals die Hand für meinen Partner ins Feuer legen und sagen in díeser Zeit hat er noch nie geflirtet. Aber keine Sorge unsere Beziehung ist toll und gesund. Wir erlauben uns Freiräume und lassen den anderen auch noch ein Individium sein. Flirten ja , Fremdgehen nein. Und stell dir vor es klappt


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:27
Das ist aber schön, dass es hier noch mehr Frauen gibt, die gern flirten. ;)
robijn, mir geht's genauso wie dir...:)


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:28
@ robijn

Wir brauchen das aber nicht. Es gibt für uns wichtigeres im Leben als sowas. Das Bedürfnis ist einfach nicht da. Für was denn? Wir haben uns und unser Ziel ist auf ganz andere Dinge ausgerichtet.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:28
@ Dr,Hodenkropf

Interassante Einstellung. Zum Glück leben wir nicht mehr in den 50zigern. DArum rufe ich :

Willkommen im Jahr 2008


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:31
@ Marina

Nun ja ich akzeptiere deine Einstellung. Aber ehrlich was spricht dagegen wenn man innerhalb einer Partnerschaft noch ein Individium bleibt?


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:33
@marina
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:@ miyu

Das werde ich auch nicht. Wenn ich flirte, dann mit meinem Partner.
das beantworte aber nicht meine frage an dich, wo ein flirt bei dir anfängt, würde mich intressieren auch wenn du es nicht vor hast.


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:34
Wollt Ihr Marina unbedingt zwingen mit anderen zu flirten?
Wenn ich verliebt bin, interessieren mich die anderen Weiber auch nicht!


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:35
Frauen meinte ich!


melden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:35
Marina1984

schau mal menschen die etwas unsicher sind ,oder anders sind in der art oder ausehen, wollen meistens nicht über das andere Geschlecht reden, das kommt daher das sie eh immer denn Korb bekommen, und dieses Tema meiden wollen, wenn un andere Geschlecht geht.
es gibt auch Individualist , die sich nicht der Gesellschaft ein gliedern möchten ihre normen und so Querdenker nennt man das auch, aber die frauen finden gerade solche menschen interessant, das man sogar regel recht von anderen Geschlecht aufgedrängt wird(wenn das aussehen auch stimmt), ich weiß wo von ich spreche.

miyu

die frau hat selber mir mir geflirtet, und sie wollte meine andresse, und die anderen sagten selber " schau mal die, die ist frisch verheiratet und macht sowas"

und flirten hat eben bei manchen Kulturen einen schlechten ruf und geltet bei verheiratet als schlimmste anmassungen überhaubt (selbst bei nicht verheirateten und flirten mit anderen Geschlecht natürlich,geltet sogar als schande).

andere länder andere sitten, ich denke flirten ist was schönes, aber nicht wenn man verheiratet ist.


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

12.02.2008 um 18:38
nein martigena, warum auch, ebenso wie ich es mir nicht verbieten lassen würde, würde ich keinen zwingen, wo kämen wir denn da hin.
mich intressiert jetzt nur noch diese letzte frage an sie.

weiber, was für ein unschöner name für frauen. :|
oder nennst du nur frauen so, die gerne mal flirten und dabei noch lange nicht fremd gehen?


Anzeige

melden