Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:17
@mülayim
Ist ja kein Thema :)! Wenn du eifersüchtig bist, dann ist es gut, wenn du auch einen eifersüchtigen Partner hast. Dann sind die Reibungspunkte relativ klein und die Beziehung verläuft harmonischer :)!
Aber ich denke, dass du dir wohl mit "Absicht" Männer aussuchst die wie du ticken?! Und wenn ihr beiden mit eurer Eifersucht klar kommt und glücklich seid, finde ich das sehr schön für euch :)! Ehrlich jetzt!

Anzeige
2x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:19
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Aber ich denke, dass du dir wohl mit "Absicht" Männer aussuchst die wie du ticken?!
hahahahhaha nee bin nicht schwul xD

ja hab ne feundin die auch extrem eifersüchtig ist, und so gehört sich das... meine meineung ;)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:20
@apega
zwei fremde mögen sich?und das haben die in den zehn minuten festgestellt wo sie vllt nebeneinander in der ubahn gesessen haben oder wie???
und dann noch den partner nachher belügen und sagen man trifft sich mit nem freund oder ne freundin und dann sich mit einem fremden treffen...
glaubst du ernsthaft das der junge sich dann mit dem mädchen trifft um mit ihr über seine beziehung zureden???haha

ich hab die gleiche ansicht wie mein freund...eine freundschaft funktioniert nicht zwischen junge und mädchen
also nicht bei allen nicht das es wieder heißt ich müsste ja alle menschen kennen das sage ich nicht


2x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:21
@mülayim
Ach Scheiße, ich dachte du bist ein Mädel, tut mir ehrlich leid :)!
Kein Plan wieso ich das dachte, sorry...

Ich war vor einem Jahr wie gesagt noch n Tacken krasser unterwegs. Da hätte mein Freund sicherlich nicht am PC gesessen und mit anderen Frauen geschrieben. War verboten ;)!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:21
@annemarie
Zitat von annemarieannemarie schrieb:ch hab die gleiche ansicht wie mein freund...
genau die gleiche meinung deines feundes vertrete ich auch.
völlig richtig


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:22
@apega

ach kein ding ;)

und jetzt erlaubst du ihm zu flirten oder was? :)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:23
@mülayim
genau und ich auch...so ist es ja auch...aber nicht alle denken so...und dann sich nachher wundern warum die freundin mit dem besten freund fremd gegangen ist


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:23
Zitat von annemarieannemarie schrieb:ich hab die gleiche ansicht wie mein freund...eine freundschaft funktioniert nicht zwischen junge und mädchen
:D komisch das ich mehr Männliche Freunde habe als Freundinnen.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:24
@Kayleigh
falls du es nicht mit bekommen hast reden wir hier über flirten in der beziehung...wenn das leute tun die single sind bitte sollen sie machen...


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:24
@Kayleigh
falls du es nicht mit bekommen hast reden wir hier über flirten in der beziehung...wenn das leute tun die single sind bitte sollen sie machen...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:24
flirten ist ne tolle Sache, solange der Partner nicht zu eifersüchtig ist, find ich.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:24
also ich bin ja auch gegens flirten, aber

@annemarie

mal ganz ehrlich, das hört sich eher ein bissel unreif an, wie alt bist du?

ich hatte auch mal diese komische einstellung das frauen und männer nicht befreundet sein könnten, das hatte alles nur was mit ängsten und argwohn zu tun, wenig mit der realität da draußen, als mit den eigenen ängsten oder sogar abgründen....

denk mal drüber nach!!!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:25
@Kayleigh
ja solltest du dir mal gedanken machen...ein mädchen sollte eh nicht mit so vielen jungs zusammen sein...das ist nicht gut


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:25
@annemarie

worddddddddd ;)

@Kayleigh

meinst du da kann NIEEEEEEEmals was ernstes bei entstehen? oder ist es noch nie passiert, dass ihr erstmal nur befreundet wart, danach ne beziehung?


1x zitiertmelden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:25
@annemarie
Woher soll ich wissen was die machen, wenn die sich treffen? Vielleicht ficken die, vielleicht malen die Regenbögen. Aber ich gehe erstmal von Regenbögen aus, weil ich meinem Partner glaube und vertraue. Und wenn er sagt, dass die Regenbögen malen ist er für mich solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde :D.

Du kannst einen Menschen nicht davon abhalten, dich zu betrügen, wenn er das denn vorhat und hinsichtlich dessen keine Hemmungen besitzt. Dann macht er es heimlich. Wenn jemand fremdgehen will, dann macht er es früher oder später sowieso. Und früher oder später fliegt sowas auch irgendwie auf.
Will damit nur sagen, wer bescheissen will tut das. Egal ob er flirtet oder nicht, egal ob er weibliche Freunde hat oder nicht...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:26
@waking_life
das hat wenig mit unreif sein zutun...und auch nicht mit ängste oder so...vllt hat es auch ein wenig mit meiner religion zutun aber für mich geht sowas eben nicht...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:27
@annemarie
Wieso ist es nicht gut, wenn Frauen mit Männern befreundet sind?
Auf die Antwort bin ich gespannt :D!

@mülayim
Nein...wir sind nicht mehr zusammen. Ein Mitgrund war, dass er sich eingesperrt gefühlt hat. Das war wohl der Auslöser für mich, mein Verhalten zu hinterfragen.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:28
@waking_life

das hat nichts mit unreif zutun...

ein mann kann alles aber auch alles mit seinen kumpeln machen...
da hat die frau in der beziehung eine ganz andere stellung...

warum braucht man als mann weibliche freundinnen? kann man mit denen über sachen reden den man(n) nicht mit seinen kumpels lösen könnte?

finde ich nicht.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:28
@annemarie
warum sollte ein Mädchen nicht mit vielen Jungs zusammensein? Ist doch genau so wenn ein Junge viele Mädchen als Bekannte hat.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:28
@apega
natürlich und das streite ich auch nicht ab...aber wenn wir ehrlich sind und der partner fremdgehen will fängt es immer mit flirten an oder nicht???

schön das dein freund regenbögen malt..hehe war wirklich ein sehr süßer vergleich :-D


Anzeige

melden