Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:05
Darf man flirten?

ich bin strikt dagegen... denn das flirten ist der killer einer beziehung und wenn man es ernst meint mit der beziehung sollte man es lassen - so einfach

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:05
@waking_life
Kaaawwwuuuummmm :D!
Danke :)!
Es stimmt, ich würde niemals fremd gehen. Gut, sag niemals nie und ich bin kein Hellseher. Aber von meiner Einstellung her, finde ich für mich in meiner Beziehung Monogamie sehr sehr wichtig.
Deswegen sträube ich mich auch so gegen die Aussage, dass Flirten im Allgemeinen sofort Fremdgehen bedeutet. Dem ist nicht so.

Spaß machen ist die eine Sache, körperlicher Kontakt die andere. Da verstehe ich dann auch keinen Spaß mehr.
Aber wie gesagt, jeder muss nach seinen Wünschen glücklich werden.

Ich denke mir oft, wenn ein Mensch gegen etwas so eine riesige Abneigung hat, dann ist da auch immer ein wenig Lust mit ihm Spiel. Manchmal merkt man diese Lust gar nicht, sie ist unterbewusst. Aber das ist meine persönliche Meinung, die sicherlich nicht richtig sein muss! Ich vermute das manchmal nur...Bei mir war es z.B. damals so. Aber das heißt natürlich nichts!!!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:06
Ich habe eine Beziehung, hab aber geflirtet, was danach mit einer saftigen Portion Ärger von meine Freundin "belohnt" wurde, das hatte gesessen,ich glaube,das traf mir genauso ins Gesicht, als wenn Klitschko zugeschlagen hätte.
Mittlerweile bereue ich es sehr, was ich getan habe und bin froh,das meine Freundin und ich uns wieder versöhnt haben.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:06
@Kayleigh
weil man es oft sieht in der ubahn,auf arbeit etc...erst nummer austauschen dann treffen und so weiter und so weiter


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:07
@keinmod

zum glück ist das nochmal gut gegangen ;)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:08
@Kayleigh
Genau das meine ich...woher weiß sie, was die Mehrheit will? Dafür müsste sie 3 Milliarden und 1 Menschen kennen. Das wäre pi mal Daumen die knappe Mehrheit.
Danke, dass du Zugang zu meiner wirren Matschbirne hast :D!

@mülayim
Das ist deine Meinung, ist aber nicht die objektive Realität :)!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:09
@apega

ne ist es nicht bin ja auch gegen flirten in einer ehe oder einer beziehung.
ich meinte damit dass er nochmal glück hatte ;)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:10
@mülayim
Das kannst du wohl sagen :) . Da sehe ich doch wieder mal, was für eine super Freundin ich doch habe :D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:10
@annemarie
Zitat von annemarieannemarie schrieb:weil man es oft sieht in der ubahn,auf arbeit etc...erst nummer austauschen dann treffen und so weiter und so weiter
Aha und bei dem treffen u.s.w bist du dabei das du mal so nebenbei behauptest, die werden doch poppen weil sie ihre Nummer austauschten. :D
Manche haben echt eine wahnsinnige Fantasie was sein könnte, aber noch lange nicht der Fall sein muss.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:11
ich bin der meinung, appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu hause. warum sollte man keinen mehr anschauen, nur weil man in einer beziehung steckt. flirten macht spaß und ist schön fürs ego. solange dabei keinem weh getan wird :)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:11
@apega
Denken, ahnen, wissen, behaupten und im Grunde nichts wirkliches wissen, solche Menschen liebe ich über alle Maße. ;( :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:11
@mülayim
Nein, ich meinte die Aussage "Flirten ist der Tod für eine Beziehung"!
Das ist deine Meinung, aber nicht die objektive Realität. Nicht für jede Beziehung ist flirten der Tod :)...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:12
@tigga666
Stimmt. :)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:12
@Kayleigh
warte mal...warum tauschen fremde leute nummern aus...warum müssen sich ein junge und ein mädchen treffen...wo der junge noch in einer beziehung steckt???weil er seine freundin so sehr liebt und ihr eine neue beste freundin suchen will???weil er eine freundin sucht??so zum abhängen und so???dann sollte er sich jungs als freunde suchen und keine mädchen


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:14
@apega

stimmt schon, aber in meisten fällen, wenn nciht beim ersten mal, dann bei den weiteren.

bei mir wär sofort aus, bin extrem eifersüchtig :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:15
@annemarie
Also flirten darf er nicht UND er darf mit einer weiblichen Person nicht befreundet sein?
Wieso nicht? Angst, dass er dich verlässt?
Wieso ein Junge und ein Mädchen sich treffen müssen? Weil sie sich mögen? Das muss nicht immer auf Ficken rauslaufen. Frauen ticken anders als Männer und manchmal tut es gut, mit dem anderen Geschlecht zu quatschen. Vielleicht sogar über Beziehungsprobleme? Da kann ein Mädchen einem Jungen vielleicht besser helfen...weil ein Mädchen ein anderes Mädchen besser verstehen kann!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:16
In diesem Sinne, möchte ich meine Freundin hier gleich mal einen Gruß ausrichten :

Sara, du bist die Beste, wir gehören zusammen,
deswegen : Sara und Ralf = SaRalf :D

Und weils schon so romantisch ist, grüße ich hier auch mal ein paar nette Allmy-freundinnen,die auf meine Freundesliste stehen, das wären :

@Kayleigh
@Marina1984
@ella-ella


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:16
@Kayleigh

Ich meinte der Thread könnte auch heißen mit wievielen darf man flirten...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:16
@annemarie
Woher willst du denn wissen das die Mehrheit in einer Beziehung steckt, kennst du all diese Menschen in U-bahnen etc? :D
Ich sage ja, nichts wissen, aber schnell mal denken, na der/die haben doch eine Freundin/Freund. ohhhhmannnnn.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:17
also ich sag immer "aus einer freundschaft kann liebe entstehen, aus einer liebe aber keine freundschaft"


Anzeige

melden