Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

09.04.2011 um 23:51
Ja, darf man. Außer der Partner/die Partnerin ist ne eifersuechtige Heulsuse.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

09.04.2011 um 23:58
dann darf man auch^^ aber darf sich nicht erwischen lassen...


melden

Darf man flirten?

10.04.2011 um 00:02
Nein, nein - Dann "kann" man und sollte sich nicht erwischen lassen.
Es soll ja Menschen geben, dies nichts aus macht, wenn man einwenig flirtet. Ist ja auch nichts schlimmes, also darf man. :D


melden

Darf man flirten?

10.04.2011 um 02:18
Ich kann mein Knopfauge sehen, wenn sie fremdflirtet...wenn sie es denn tun sollte. Tut sie aber nicht. Weil sie weiß, ich kenne jeden hier. ;)


melden

Darf man flirten?

10.04.2011 um 07:03
@magaziner
Das ist ein vorteil gegenueber der Grossstadt. Denn da kann sowas viel leichter und schneller passieren, weildu nicht jeden dort kennen kannst.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

10.04.2011 um 15:11
Wenn ich eine Beziehung habe werde ich nicht flirten.


melden

Darf man flirten?

11.04.2011 um 04:07
Natürlich! Ich flirte gern ... :D


melden

Darf man flirten?

11.04.2011 um 06:32
@krijgsdans
Ich glaube aber auch nicht, dass ein Mann allzu lange mit einer eifersuechtigen Heulsuse zusammenbleibt, ausser er hat selbst solch einen speziellen Charakter. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann das lange aushaelt.


melden

Darf man flirten?

11.04.2011 um 09:45
Ein kleiner Flirt hat noch niemandem geschadet...ich finde daran nichts schlimmes, solange es nicht ausartet und es zu zudringlich wird. Man flirtet ja manchmal auch eher unterbewusst...und es kommt auch immer drauf an, wie es der Gegenüber sieht...also wo eine Flirterei anfängt für denjenigen!


melden

Darf man flirten?

11.04.2011 um 09:55
Jein, also das kommt auf den Flirtpartner, au den eigenen Partner usw. an.
Mein Freund ist super Eifersüchtig wenn ich nur an der Bushaltestelle mit jemand anderem mich nett unterhalte und er nicht dabei ist.
Allerdings, wenn ich im Netz ein bisschen rumflirte sieht er das locker "Die sind ja soweit weg und alles" :D
Er selbst flirtet oft und gerne, und darf es auch, ich habe nichts dagegen. Meine Grenze ist mein Bekanntenkreis.
Ich denke wenn man vorher sowas weiß und das ales geklärt ist, ist flirten kein Problem.
Was ich unfair finde wenn der Partner super eifersüchtig ist, und alles verbietet, aber selbst rumflirtet.
Oder wenn beide mega Eifersüchtig sind, da is die Beziehung echt schwierig! Vertrauen gehört nunmal dazu :)


melden

Darf man flirten?

11.04.2011 um 10:09
@Addy
Da geb ich Dir Recht...wenn der Partner super eifersüchtig ist, aber selber flirtet, wäre das echt nicht fair...so viel Vertrauen sollte schon sein!
Wenn der Partner das allerdings zu doll toleriert, kann es auch nach hinten losgehen...dann denkt man sich, dem ist das scheiß egal. Ein gesundes Mittelmaß finde ich immer okay! Und wie gesagt, es kommt ja auch immer darauf an, wie der andere das sieht...was für den einen einfach nette Worte sind, kann für den anderen schon als Flirterei gelten...je nachdem, wie man es interpretieren mag...


melden

Darf man flirten?

11.04.2011 um 10:18
@Harbor_7
Wir haben da langsam richtig Spaß dran. So ein Gewitter reinigt oft die Luft zwischen uns. :D
Manchmal erzähl ich von nem netten Typen der mir beim Einkaufen geholfen hat, oder jemand mit dem ich mich auf der Busfahrt nett unterhalten habe :D
Meist gibt es deswegen eine halbe Stunde krach "Dann such dir halt einen jüngeren!" oder so. Und danach wird dann eben nnicht mehr gestritten, wer heute den Abwasch macht oder so :D
Er macht das mit mir genauso ^^ Irgendwie finde ich das schon lustig :D Ich denke das liegt dann auch daran das wir oft sehr unterschiedlich sind, gerade wegen des Altersunterschiedes hat man oft das Gefühl nicht "Gut genug" zu sein und nimmt dann die Eifersucht sozusagen als "Bestätigung der Beziehung" :D


melden

Darf man flirten?

11.04.2011 um 10:29
@Addy
Ich wünschte, bei mir hätte es sowas mal gegeben :D
Glaube, ich würde mir auch viel mehr Gedanken machen, wenn mein Partner gar nicht eifersüchtig wäre, als wenn man sich da etwas gegenseitig auf die Schippe nimmt und sich bewusst reizt mit Sprüchen wie "ach, der hat aber einen süßen Hintern"...sowas hält doch die Beziehung frisch und nach einem Streit ist die Versöhnung doch das schönste!
Was für mich allerdings gar nicht geht ist krankhafte Eifersucht...also wenn es sogar schon Stress gäbe, wenn man nur mal eben einkaufen geht und nur eine bestimmte Zeit dafür hätte und der Partner denkt, dass man ja gleich wen neues kennen lernen könnte...am besten nicht mal eigene Freunde haben darf...ich stell mir das echt schlimm vor, weil man ja ständig in Angst leben müsste etwas falsches zu sagen oder sich falsch verhalten könnte!


melden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:12
Darf man flirten während man in einer Beziehung ist?

Man darf mal schauen, aber flirten gehört schon etwas mehr dazu, gegessen wird zu Hause :D


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:15
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:gegessen wird zu Hause :D
ich find diesen Spruch irgendwie blöd, also den ganzen Spruch..
Das klingt immer so ungefähr wie " ich such mir Vorlagen in der S Bahn und wenn ich scharf genug bin davon, dann lass ich es mit meinem Partner krachen"


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:19
Immer diese Fragen, darf man, darf man nicht. Wenn es für beide ok ist, dann sollen sie es tun.....
Mich interessiert es nicht, wenn ich nen Partner habe, wozu auch ?


melden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:24
@Miss_Hippie
och warum denn nicht :D klingt doch gut :D


melden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:27
@Dini1909
;) naja, Ansichtssache, ich finde das blöd! Aber ich muß @ackey Recht geben, wirklich Interesse mit jemanden zu flirten, hab ich auch nicht, weil ich in einer Beziehung bin.
Da blockt man automatisch ab einem gewissen Punkt ab.


2x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:29
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Da blockt man automatisch ab einem gewissen Punkt ab.
Erzahl das deiner Freundin bzw Freund aber nicht uns!


melden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:29
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Da blockt man automatisch ab einem gewissen Punkt ab.
Das schon, aber kann doch mit jemanden Smaltalk reden, zumal viele Flirten anders Definieren. Für mich ist flirten, quatschen, sich verstehen, ein trinken, Komplimente machen und mehr auch nicht. Achja und Handynr. tauschen.


melden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:30
@Souls
Klasse Beitrag :D

@Dini1909
Nummern tauschen find ich, geht gar nicht.


melden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:31
klar darf man das :) wen es mehr wird dann sollte man schon aufhören :) ich persönlich lege es ja drauf an das es mehr wird :)


3x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:32
@Miss_Hippie
Warum geht das gar nicht?

Ich bin doch nur in einer Beziehung und nicht in einem Gefängnis, man kann es wirklich übertreiben.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:33
@DerFremdgeher
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:klar darf man das :) wen es mehr wird dann sollte man schon aufhören :) ich persönlich lege es ja drauf an das es mehr wird :)
Must du ja sagen sonst ist dein nick ja unglaubwürdig


Edit :-))


melden

Darf man flirten?

11.10.2013 um 22:33
@Souls

:)


Anzeige

melden