@NoSilence"Es kommt darauf an, wie man flirtet, ob es harmlose Komplimente sind oder es unter die Gürtellinie geht.
Meistens wird es schon als Flirt angesehen, wenn man sich normal mit dem anderen Geschlecht unterhält."
Ok - das halte ich für übertrieben - ein Gespräch mit anders Geschlechtigen sollte nicht gleich als Flirt gedeutet werden -
"Im Prinzip geht es eher darum zu testen, ob man für den Markt noch interessant ist. Ist ja auch mal gut wenn man Komplimente von anderen anstatt vom Partner hört."
Ganz ehrlich - der Markt interessiert mich doch nicht wenn mit meinem Partner alles läuft - ich glaube dann wenn jemanden was fehlt kommt man auf diesen Gedanken...
"Kein Mensch ist Monogam, auch wenn man dem Partner treu ist. In der Phantasie allerdings stellt man sich eigentlich schon vor, wie es denn mit einem anderen Partner wäre."
Ich zu meinem Teil kann dazu sagen: Ich habe mir noch nie vorgestellt wie es mit einem anderen wäre??!?! Ich weiß nicht -aber mich interessieren andere einfach nicht?!?!