Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:36
@Eisbär1966
ich sage ja auch nicht das gleich geflirtet wird...trotztem wird vllt ich weiß es ja nicht der ein oder andere hinter gedanken haben
und ich sehe es so wie@mülayim
man muss nicht als mädchen mit jungs zusammen sein...ein mädchen kann dann auch das gleiche mit einem mädchen tun und sonst hat sie ihren freund oder halt anders rum wie auch immer

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:36
@annemarie
Wie über mich geredet wird scherrt mich nicht. Menschen labern sowieso viel wenn der Tag lang ist, wenn sie selber ein so langweiliges Leben haben, dass sie meins debattieren müssen bitte.
Und das Argument "weil es sich nicht gehört" ist kein Argument, dass sagt gar nichts aus.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:37
@waking_life
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:es zählt der mensch, nicht das geschlecht

ich habe frauen als freundinnen die ahben mir in schlimmen zeiten geholfen ,als MÄNNER nicht für mich da waren....
dann waren deine freunde halt keine richtigen freunde ;)
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:Quatscht du mit deiner Mutter nicht auch und hast ein schönes Verhältniss zu ihr?
Meine Schwester bedeutet mir auch alles in meinem Leben...
man kann soch deine mutter nicht mit irgendwelchen freundinnen vergleichen - und nein ich rede nicht über alles mit meiner mutter :)
Zitat von waking_lifewaking_life schrieb:Ich hatte 100% die gleiche Einstellung wie du... mit Anfang 20....
dann hab' ich gemerkt wie unwichtig sexuelle Gedankens ind und das es mehr gibt da draußen, als nur potentielle Beute ;-)
vielleicht haben aber die freundinnen von dir diese gedanken.. kann das nicht sein?


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:38
@apega
na logisch, jeder wie er sie es gern möchte und braucht.:) ich habe das in der konstellation nur so erlebt, dass sich beide immer schön hochgeschaukelt haben, was dann für das umfeld manchmal recht anstrengend war :)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:39
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Nein, es entstand keine Beziehung, aber wir flirten gerne mal rum und sei es nur Leute wie dich zu brüskieren. :D
keine beziehung aber vielleicht was anderes? :P


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:39
@apega
es gehört sich nicht...ein mädchen sollte schon bissl anstand haben und nicht so mit jungs rum hängen was ist das denn????
die dann vllt noch falsche gedanken bekommen oder was auch immer

sie kann mit ihrem freund und später dann man sein das wars...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:40
@annemarie
Zitat von annemarieannemarie schrieb:@Kayleigh
auf was soll ich bitte neidisch sein???das du als FRAU mit MÄNNERN abhängst und vllt schlecht über dich geredet wird...mein gott ya
Weder du und die einen Scheiss über mich erzählen kennen meine Freunde/dinnen und mich.
Über jegliche Äusserungen, in eine gewisse Richtung kann ich nur lachen und meine Freunde ebenso.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:40
@annemarie

vielleicht leben wir in verschiedenen Welten. Mit einem Mädchen, Frau kann ich anders reden als mit einem Mann, meistens.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:40
@mülayim
Ich hab ihm alles verboten. Alles. Wirklich alles. Ja, ehrlich. Nach der Arbeit hatte er bei mir zu sein. Bei seiner Frau. Andere Frauen hat er nichtmal anzugucken. Die Namen anderer Frauen waren verboten bei uns zu hause. Filme mit hübschen Schauspielerinnen...alles verboten. Internet. Alles.

Hammer...wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Hammer. Hammer. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll.
Aber heute ist alles cool zwischen uns. Wir sind mittlerweile die besten Freunde. Wir haben uns beide weiter entwickelt.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:41
@Kayleigh

bleib doch mal locker... sie hat doch ncihts schlimmes geschrieben ;)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:41
@mülayim
Du unterstellst wohl gerne Fremden etwas die nicht in dein Weltbild passen, nur zu,es amüsiert mich.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:41
@Eisbär1966
dann ist es schön für dich wenn du es so siehst ich teile diese meinung keinesfalls...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:42
@apega

ohaaaaaaaaaaaa kann ich dazu nur sagen :S

das geht wohl garnicht... tut mir leid aber kann ich voll und ganz nachvollziehen


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:42
@krungt
richtig! mangelndes selbstbewusstsein gepaart mit verlustangst sind nicht garde idealbedingngen für eine erfüllte partnerschaft


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:42
@mülayim
Im Gegensatz zu dir und so manchen anderen, bin ich mehr als locker. :D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:42
Ich sauf euch alle untern Tisch :D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:42
@mülayim
@annemarie


wenn ich euer weltbild hätte, dann würde ich auch keine freundinnen haben, denn dann wäre das echt verwerflich... ich denke nicht in schichten oder klassen, deshalb seh ich den mensch, sein sein und sein handeln...

egal wie

alt, schön, reich usw.


und klar können viele frauen freundschaft und den wunsch nach einem partner nicht trennen, wie auch andersrum.... aber der fehler leigt dann doch bei denen und nicht bei denen, die das trennen können?

by the way, seid ihr muslime oder zeugen jehovas, es würd mich jetzt echt interessieren?

soll nicht bös gemeint sein...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:43
@Kayleigh

das war nur eine frage und keine unterstellung - NUR eine frage. tut mir leid fals ich damit zu privat wurde


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:44
@waking_life
ich bin muslime....


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:44
@annemarie
Dann bekommen sie falsche Gedanken, na und? Was hat das mit meinem Anstand zutun? Ich bin sehr stolz und lasse mich sicherlich nicht von Hinz und Kunz abschleppen. Aber was Männer über mich denken, ist doch nicht mein Problem.

Und "es gehört sich nicht" ist immer noch kein Argument. Genauso wenig wie "was ist das denn"...Du kannst keine Argumente bringen, weil es keine gibt.
Das du keine männlichen Freunde haben willst, ist natürlich voll ok.
Aber du pauschalisierst wieder. Du stellst sinnlose Behauptungen auf und meinst, dass würde für die ganze Welt zählen...


Anzeige

melden