Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

16.09.2009 um 00:41
Ich würde nie flirten! Wieso auch...wenn man hübsch ist, erspart einem das eine Menge! :D

Anzeige
melden

Darf man flirten?

16.09.2009 um 00:43
ich glaube gerade wenn man hübsch ist flirtet man. hässliche leute haben es doch viel schwerer flirtpartner zu finden


melden

Darf man flirten?

16.09.2009 um 07:06
@gangtalking
So sehr kommt es nicht darauf an. Wenn jemand hübsch ist aber die Zähne nicht auseinander bekommt oder mit sich selbst nicht im Reinen ist dann ist auch flirtmässig nix zu wollen.


melden

Darf man flirten?

17.09.2009 um 20:16
Jeder kann flirten! Jeder muß flirten! Es ist quasi ein Grundbedürfnis!


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 01:39
Darf man flirten?
Nein, nicht in einer Beziehung.

Für mich sprechen:
Meine Eifersucht :D
Meine Treue
und die Statistiken über Fremdgehen und Ehescheidungen in Gesellschaften wo eine solche Toleranz existiert.


@krungt

Der Mensch hat viele Bedürfnisse, das heißt nicht das du sie beliebig ausleben darfst oder solltest.


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 01:49
@Lightstorm
da stimme ich dir zu und bin ganz deiner meinung


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 06:36
@Lightstorm
Warum darf man in einer Beziehung nicht flirten? Bzw. was ist flirten für Dich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.09.2009 um 08:34
@Lightstorm

Die wenigsten Ehescheidungen dürften auf Flirts begründet sein.
Ausserdem muss, Toleranz und Einigkeit vorausgesetzt, ein Flirt (oder gar mehr) nicht zwangsläufig das Ende einer Liebesbeziehung mit oder ohne Trauschein bedeuten.

Wichtig ist nur, dass sich beide Partner in einer Beziehung einig sind über das, was sie "dürfen" oder ggf. auch nicht. Dann sehe ich da kein Problem.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 08:56
Ein Flirt endet nicht zwangsläufig im Bett oder auf dem Rücksitz des Wagens und die wenigsten Flirts beginnen mit der Frage: Zu mir oder zu dir.
Zumindest nicht die erfolgreichen. :D
Ein Flirt ist ein pas de deux ohne Ziel. Bestenfalls ist der Weg das Ziel. Alles kann, nichts muss passieren.
Testosterongeschwängerte Suche nach dem schnellen F... hat nichts mit Flirt zu tun, sondern ist für mich eher anbaggern, angraben o. ä..
Lebt man in einer Beziehung sollten die Fronten zweifelsfrei geklärt sein. Erlaubt ist da nur, was beiden gefällt. (den Partnern)


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 08:56
Da gibt es wohl kein allgemeines Rezept und jede Beziehung ist von der Toleranzgrenze her unterschiedlich. Ich selber halte mich in der Regel mit Flirts zurück wenn ich mit jemanden zusammen bin aber nicht weil ich es als eine Verpflichtung oder als eine Regel empfinde, sondern weil ich das Bedürfnis dann auch nicht habe wenn die Beziehung gut läuft :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:01
@klarabella


Flirten ist wie Angeln. Die Tätigkeit selbst ist wichtiger als die "Beute".


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:02
@Doors
Danke, das bringts auf den Punkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:04
@klarabella


Unschön nur, wenn die "Beute" Schuppen hat und fischig riecht.


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:06
@Doors
:D . Die lässt man schnell wieder frei.


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:06
@Doors

Schade, zuerst ein Beitrag dem nichts hinzuzufügen ist und dann dieser total unlustige und geschmacklose Witz...


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:06
Was is eigentlich flirten? Ich glaube ich habe noch nie geflirtet. VIelmehr habe ich mich mit Frauen unterhalten die mich attraktiv fanden und es dann zu einer Beziehung kam. Aber ich habe eigentlich nie gewusst wann geflirtet wurde. Wo fängt das flirten an? Wenn man sich mit einr Frau unterhält? Oder hat das was mit sexuell orientierten Äusserungen zu tun? Wie ich bin gerade durstig deine Euter sehen vielversprechent aus?
Letzteres würde ich in einer Beziehung nicht wirklich dulden. Aber sich mit Jemanden zu unterhalten aufgrund gleicher Interessen ist ja nur normale Kommunikation die aber durchaus auf körperlicher Ebene weitergeführt werden kann.
Ansonsten kann ich nur sagen wenn eine Frau eifersüchtig wird weil ihr Lover mit einer anderen Frau besser quatschen kann, dann ist die Beziehug evtl. eh Quatsch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:07
@Sucellus


Jedes Ding hat seine zwei Seiten. Auch die Türen.


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:13
@kollateral

Ach komm, du weisst echt nicht wie das geht?

@Doors

Na das ist ja auch klar, es geht hier wohl eher um die Formulierung.


melden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:18
Nö, hab ich noch nie kapiert. Ich unterhalte mich auch mit Frauen mit denen ich mir Sex vorstellen könnte normal, Flirten das wäre ein Annäherungsvrsuch wie ich hätte jetzt Lust die Simultaion eines Paarungsaktes durchzuführen zwecks Stimulation unserer Fortpflanzungskomponenten, falls du nichts dagegen hast.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

18.09.2009 um 09:24
@kollateral

Naja solange du, wie selber gesagt, gut genug aussiehst und deine Frauen bekommst muss es dich ja nicht interessieren :D


Anzeige

melden