Darf man flirten?
Darf man flirten?
09.04.2008 um 23:13Ja klar, kann man! Die ist so lieb, die macht auf Knopfdruck was ich möchte und...
nee ins Detail geh ich jetzt nicht *g* Je mehr ich flirte, desto besser schmeckt der Kaffee^^
nee ins Detail geh ich jetzt nicht *g* Je mehr ich flirte, desto besser schmeckt der Kaffee^^
Darf man flirten?
09.04.2008 um 23:15Flirten macht nur sinn wenn man Single ist.
Sonst ist es doch langweilig und für die Katz'.
Darf man flirten?
09.04.2008 um 23:40@elaine
Je mehr ich flirte, desto besser schmeckt der Kaffee^^
Tooolll, dann tut`s ja die billigste Sorte und Du kannst viel Geld sparen, wenn Du fleissig flirtest :D
@raupi
Flirten macht nur sinn wenn man Single ist.
Mit dem Partner flirten kann eine Beziehung enorm beleben ;)
Die Katz wird`s verdanken :D
Je mehr ich flirte, desto besser schmeckt der Kaffee^^
Tooolll, dann tut`s ja die billigste Sorte und Du kannst viel Geld sparen, wenn Du fleissig flirtest :D
@raupi
Flirten macht nur sinn wenn man Single ist.
Mit dem Partner flirten kann eine Beziehung enorm beleben ;)
Die Katz wird`s verdanken :D
Darf man flirten?
09.04.2008 um 23:40Das stimmt nicht - flirten bekommt erst einen gewissen Reiz wenn man ein Alter erreicht hat, in dem flirten wieder eine gewisse Bestätigung gibt - ich bin ja nun auch schon 52 :( - man kanns nicht aufhalten - früher war ich jünger - aber pünktlich zum fuffzigsten hab ich mich mal neu ver.. flirtet - seither gehts ein wenig drunter und drüber
Darf man flirten?
09.04.2008 um 23:41@elfenpfad
Mein Liebling kriegt nix billiges, nur Original - ansonsten bringt mir auch das Flirten nix weil etwas beleidigt ist *g*
Mein Liebling kriegt nix billiges, nur Original - ansonsten bringt mir auch das Flirten nix weil etwas beleidigt ist *g*
Darf man flirten?
09.04.2008 um 23:45@tigerwutz
ich bin ja nun auch schon 52 - man kanns nicht aufhalten - früher war ich jünger - aber pünktlich zum fuffzigsten hab ich mich mal neu ver.. flirtet - seither gehts ein wenig drunter und drüber
Hihi - Früher war ICH auch mal jünger!! Ist es manchmal umgekehrt??
*grins*
ich bin ja nun auch schon 52 - man kanns nicht aufhalten - früher war ich jünger - aber pünktlich zum fuffzigsten hab ich mich mal neu ver.. flirtet - seither gehts ein wenig drunter und drüber
Hihi - Früher war ICH auch mal jünger!! Ist es manchmal umgekehrt??
*grins*
Darf man flirten?
10.04.2008 um 08:27Manche werden im Alter eben wieder kindisch.
Darf man flirten?
10.04.2008 um 08:45tigerwutz schrieb:Das stimmt nicht - flirten bekommt erst einen gewissen Reiz wenn man ein Alter erreicht hat, in dem flirten wieder eine gewisse Bestätigung gibt - ich bin ja nun auch schon 52 - man kanns nicht aufhalten - früher war ich jünger - aber pünktlich zum fuffzigsten hab ich mich mal neu ver.. flirtet - seither gehts ein wenig drunter und drüberUnd welches Alter soll das sein? Ich gebe ja zu, dass der Reiz seit meiner Pubertät immer weiter ansteigt, aber das geht nicht plötzlich, sondern kontinuierlich.
Doors schrieb:Manche werden im Alter eben wieder kindisch.Wieder...? ;) Manche hören nie auf, kindisch zu sein.
Darf man flirten?
10.04.2008 um 08:49Und owi, hattest du böse Träume oder konntest garnicht schlafen? :D
Darf man flirten?
10.04.2008 um 08:51Böse waren die Träume nicht gerade und ich habe gut geschlafen. Details gibt's nur per PN...:D
Darf man flirten?
10.04.2008 um 08:57*lach* Ich glaub, SO genau möchte ich es garnicht wissen^^
Darf man flirten?
10.04.2008 um 09:07Ach, so lange es nicht vom Bildschirm tropft.
Darf man flirten?
10.04.2008 um 10:37Doors schrieb:Ach, so lange es nicht vom Bildschirm tropft.Ich möchte mir die Leute lieber aussuchen, die an meinen Träumen teilhaben dürfen. ;) Vom Bildschirm tropfen...:D
Darf man flirten?
10.04.2008 um 10:40also nein, flirten am morgen kummer und sorgen. ;)
Darf man flirten?
10.04.2008 um 10:41Das einzige, was an meinem Bildschirm runtertropfen würde, wäre der Kaffee den ich dagegen gespuckt habe, nachdem ich einen totalen Lachanfall bekommen hab ^^
...der arme Kaffee.... :D
...der arme Kaffee.... :D
Darf man flirten?
10.04.2008 um 10:46kayleigh schrieb:also nein, flirten am morgen kummer und sorgen.Wieso das denn?
elaine schrieb:Das einzige, was an meinem Bildschirm runtertropfen würde, wäre der Kaffee den ich dagegen gespuckt habe, nachdem ich einen totalen Lachanfall bekommen hab ^^Elaine, du weißt doch gar nicht, was ich geträumt habe. Lachanfall...:( :D
...der arme Kaffee....
Darf man flirten?
10.04.2008 um 10:49Darf man flirten?
10.04.2008 um 10:50owi, es ist kein potienzelles opfer da das ich gerne foppen würde. ;)
Darf man flirten?
10.04.2008 um 10:59Fopp mich doch, miyu! :)
Elaine, wenn ich versuche, mich an meine Träume zu erinnern, muss ich feststellen, so nach und nach verblasst alles schon wieder. Ich muss das sofort nach dem Aufstehen aufschreiben, sonst ist alles weg. Auf jeden Fall hatte ich heute früh gute Laune. Da können die Träume nicht schlecht gewesen sein. :D
Elaine, wenn ich versuche, mich an meine Träume zu erinnern, muss ich feststellen, so nach und nach verblasst alles schon wieder. Ich muss das sofort nach dem Aufstehen aufschreiben, sonst ist alles weg. Auf jeden Fall hatte ich heute früh gute Laune. Da können die Träume nicht schlecht gewesen sein. :D
Ähnliche Diskussionen
Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Sollten Frauen auch erobern?
Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit
Wer in der Vergangenheit lebt, ist längst verloren.. .
Mann, Frau und die Schönheit
Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?