Darf man flirten?
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:13@kayleigh
Ich habe eine Freundin und sie weiß wie ich darüber denke und denkt nicht anders.
Bevor man eine Beziehung mit mir eingeht bekommt man solche Sachen früh genug zu hören.
Ich habe eine Freundin und sie weiß wie ich darüber denke und denkt nicht anders.
Bevor man eine Beziehung mit mir eingeht bekommt man solche Sachen früh genug zu hören.
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:14Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:21@kayleigh
Das ändert nichts an meiner Meinung über das Verhalten anderer. Letztendlich zwing ich ja niemanden zu etwas, aber ich kann nicht aus Freundlichkeit so tun als hätte ich nichts dagegen.
Toleranz schützt nicht vor Kritik.
Das ändert nichts an meiner Meinung über das Verhalten anderer. Letztendlich zwing ich ja niemanden zu etwas, aber ich kann nicht aus Freundlichkeit so tun als hätte ich nichts dagegen.
Toleranz schützt nicht vor Kritik.
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:31@Lightstorm
Du kannst deine Meinung gerne behalten.
Aber meiner Meinung nach ist dein Verhalten Besitzergreifend und zeigt eigentlich auch das da jemand Angst hast verlassen zu werden.
Du kannst deine Meinung gerne behalten.
Aber meiner Meinung nach ist dein Verhalten Besitzergreifend und zeigt eigentlich auch das da jemand Angst hast verlassen zu werden.
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:34Wenn man seinem Partner vertraut, dann kann man ihn auch in Sachen Flirterei vertrauen. Und wenn es weitergeht, dann kann man es auch nicht ändern. Die Menschen, insbes. die Partner sind nicht unser Eigentum.
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:38@kayleigh
Viele Regeln beruhen auf Angst. Das ist nichts was man leugnen muss, wenn einem etwas wichtig ist dann hat man auch eine gesunde Angst es zu verlieren, nicht zu verwechseln mit ständiger Angst.
Nur weil unsere moralischen Vorstellungen sich überschneiden heißt es nicht das ich übersteigerte Angst habe.
Umgekehrt könnte man meinen das viele mit ihrem übersteigerten Vertrauen völlig naiv sind.
Viele Regeln beruhen auf Angst. Das ist nichts was man leugnen muss, wenn einem etwas wichtig ist dann hat man auch eine gesunde Angst es zu verlieren, nicht zu verwechseln mit ständiger Angst.
Nur weil unsere moralischen Vorstellungen sich überschneiden heißt es nicht das ich übersteigerte Angst habe.
Umgekehrt könnte man meinen das viele mit ihrem übersteigerten Vertrauen völlig naiv sind.
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:42@NoSilence
Ich bin da sehr böse, besitzergreifend und klassisch und noch stolz drauf :D
Ich würde den Kerl der mir meine Partnerin wegnimmt niederschlagen.
Ihr seit etwas zu verweichlicht mit eurem Liberalismus.
Ich bin da sehr böse, besitzergreifend und klassisch und noch stolz drauf :D
Ich würde den Kerl der mir meine Partnerin wegnimmt niederschlagen.
Ihr seit etwas zu verweichlicht mit eurem Liberalismus.
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:43Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:47@Lightstorm
Lightstorm schrieb:Ich würde den Kerl der mir meine Partnerin wegnimmt niederschlagen.Ja toll, dann wollte sie es aber und du bist sie eh los, da hilft auch keine Schläge. :|
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:50Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:52@kayleigh
Dann unterschätze nicht das Männliche Ego. Es sind einfach unsere archaischen Wurzeln. Natur Pur. Aber ja ich kann mich natürlich auch in Ruhe mit den Ehebrechern an einen Tisch hocken und über die Zukunft diskutieren. Oder einfach alle Gefühle freien Lauf lassen. Aber Gewalt ist doof! Ab und an ist ein Verzeihen sinnvoller als eine gemeinsame Zukunft wegen einer hormonell bedingten Bettverirrung weg zu werfen.
Dann unterschätze nicht das Männliche Ego. Es sind einfach unsere archaischen Wurzeln. Natur Pur. Aber ja ich kann mich natürlich auch in Ruhe mit den Ehebrechern an einen Tisch hocken und über die Zukunft diskutieren. Oder einfach alle Gefühle freien Lauf lassen. Aber Gewalt ist doof! Ab und an ist ein Verzeihen sinnvoller als eine gemeinsame Zukunft wegen einer hormonell bedingten Bettverirrung weg zu werfen.
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:54@kayleigh
Die Schläge soll ja auch nicht die Beziehung retten dann, es wäre pure Wut :D
Sieh es als Anti-Aggressions Maßnahme an lol
Die Schläge soll ja auch nicht die Beziehung retten dann, es wäre pure Wut :D
Sieh es als Anti-Aggressions Maßnahme an lol
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:55Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:56samael23 schrieb:Ab und an ist ein Verzeihen sinnvoller als eine gemeinsame Zukunft wegen einer hormonell bedingten Bettverirrung weg zu werfen.Dem stimm ich sogar als Frau zu. ;)
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:56@Lightstorm
Würdest Du es auch in Betracht ziehen Deine fremd gehende Partnerin "niederzuschlagen" wenn Du sie im akuten Akt erwischt.?
Würdest Du es auch in Betracht ziehen Deine fremd gehende Partnerin "niederzuschlagen" wenn Du sie im akuten Akt erwischt.?
Darf man flirten?
30.09.2009 um 22:57Männer mögen halt nicht wenn ihre eigene Partnerin flirtet, bei anderen haben sie nichts dagegen. .D
Ähnliche Diskussionen
Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Sollten Frauen auch erobern?
Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit
Mann, Frau und die Schönheit
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Wer in der Vergangenheit lebt, ist längst verloren.. .