Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:44
@waking_life

ich bin moslem aber hat mit meiner einstellung wirklich null zu tun..
ich habe früher auch betrogen und daraus gelernt ;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:45
@lateral

Lateral, lateral, irgendwie willste wohl einen Flirt anfangen :))


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:45
@waking_life
ich sehe menschen auch nicht in schichten klassen oder so...für mich ist einfach so das es sich für ein mädchen nicht gehört mit jungs zusein...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:45
@Eisbär1966
Ja, mit dir ;)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:46
@waking_life

ich weiß es von mir nur zu gut... wenn ich eine freundin hatte und wenn wir alleine waren, ohne dass ein gedanke davor war, kam es zu einigen sachen.

das beweist FÜR MICH, das sowas sehr schnell schief gehen kann... muss nicht aber KANN.... ist es nicht so? KANN !


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:46
@mülayim
Da kann man auch nichts zu sagen. Das ist total daneben von mir gewesen. Ich hab mich da in einiges reingesteigert...muss aber dazu sagen, dass ich ihn als Junkie kennen gelernt habe. Er hat mich oft beklaut und belogen. Da kam dann zu meiner sowieso vorhandenen Eifersucht noch absolutes und begründetes Misstrauen dazu :(...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:47
oh, wie schön, kein gehängter Mann ;)) Dann mal los


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:47
@mülayim

du hast auch betrogen und daraus gelernt, ich habe noch nie eine frau betrogen, deshalb muss ich nicht lernen...

ich kann mit frauen befreundet sein ohne hintergedanken

wenn du es nicht kannst, dann hast du die richtige veränderung vorgenommen. gut so. ganz ehrlich.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:48
@apega

hmm beklauen und solch sachen gehen auch null.
da hat wohl NULL gepasst oder irre ich mich?


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:49
@apega
ich habe nie von dir behauptet das du jeden typen abschleppst oder was auch immer...ich bin mir sogar sicher das du deinem freund sehr treu bist...aber ich habe eben ein anderes weltbild als du...du kannst meins vllt nicht nachvollziehen und ich deins nicht ganz


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:50
@mülayim
Wenn wir uns heute kennen gelernt hätten, dann hätte es gepasst. Wenn man mal von unseren krankhaften Sachen absieht, dann haben wir uns sehr geliebt, ja. Wir wollten auch heiraten. Wir haben wohl versucht ein sinkendes Schiff zu retten. Manchmal ist Liebe halt nicht genug...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:51
@waking_life

das meine ich ja... es muss nicht sein aber alle jungs die ich kenne, haben mal sone erfahrung gemacht.. das geht sehr schnell.

meine feundin die ich jetzt habe kann ich zwar üüüberhaupt nicht mit meinen ex-freundinnen vergleichen aber trotzdem finde ich das falsch...

man macht halt einiges durch bis man die wirkliche liebe findet ;)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:52
@apega

liebe ist sehr sehr wichtig, aber nicht das wichtigste...
ich liebe meine jetztige wirklich sehr... aber da passt auch ALLES.
das ist auch sehr wichtig


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:53
@annemarie
Lustigerweise ist mein Freund auch Moslem ;)...fällt mir nur gerade ein, weil du ja auch sagtest, dass du Muslima bist.
Ich kann dein Weltbild aus Sicht deiner Religion schon verstehen. Klar, auf jeden Fall! Aber ich bin halt kein Moslem und mein Freund ist zwar einer, sieht es aber viel...ich sag mal...liberaler als du.
Wenn ich gläubige Muslima wäre, dann würde ich es wahrscheinlich auch so sehen wie du. Deswegen verstehe ich dich schon...

Ich lebe in einer anderen Welt als du. Das wird wahrscheinlich immer so sein. Trotzdem respektiere ich dich natürlich als Mensch und toleriere selbstverständlich deine Meinung, solange du mir die meine lässt :)!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:55
@apega
ich hatte nie vor dir deine meinung zunehmen wollte eben nur meinen meinung vertretten so wie du deine...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:55
@mülayim
Ich habe rausgehört, dass du auch eher "geläutert" bist :)...also das du früher auch, ich sag mal, on Tour warst ;).
Ich hoffe wirklich, dass ihr beide Liebe gefunden habt und genau das bekommt, was ihr euch ersehnt :)! Sowas ist ein Wunder...Und darin sind wir wohl (fast) alle miteinander verbunden!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:56
Nochmal, jeder sollte das so sehen, wie er will.

Und um nochmal auf die eigentliche Thematik zurück zu kommen...

Netter kontakt...

gerne und viel

Flirten?

Nein!



Definition von Flirt bei wikipedia...

Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:56
@apega

heutezutage ist es wirklich ein wunder.. also bei meinen erwartungen.. aber muss jetzt weg.. bis morgen oder so :)


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:57
Da ich Single bin darf ich aber flirten, so oder so, oder??? :-D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 22:58
ja, darfste


Anzeige

melden