Darf man flirten?
23.03.2008 um 22:25und was würdest du tun wenn er einer anderen zu lächelt
niurick schrieb:Dir schmerzt es, wenn Dein Partner flirtet?ja, aber ich würde es wohl nicht sagen wollen.
hugh schrieb:capsIn jedem Hafen eine, dafür braucht man einen dicken Terminkalender. Wenn ich wissen will was "Liebe" ist frage ich Kai Pflaume der muss es wissen. Der Fakt ist doch, du weisst nicht was Liebe ist genau so wenig wie ich weiss was Liebe ist!
hast du denn überhaupt eine freundin ?
weißt du überhaupt was liebe ist ?
hugh schrieb:hast du dir schonmal die frage gestellt ob es dir auch wirklich scheißegal wäre, wenn deine große liebe mit einem anderen auf teufel komm raus flirtet ?Habe ich mir uns bin zu dem nüchternen Entschluss gekommen, das es mir egal ist. Ich erwarte jetzt weder Beifall noch Bestürtzung. Ist der Flirt immer der Beginn des Betrugs?
hugh schrieb:für mich steht jedenfalls eines fest, wenn man seinen partner liebt, dann ist man zwar freundlich und nett zu anderen, aber wenn es unter die gürtellinie geht und zweideutig wird bricht man ab.Wo andere abbrechen, da habe ich erst Spaß. Da ein zweideutiger Spruch, da ein schlechter Witz, und ein grosses Geprahle.
hugh schrieb:für mich ist jeder ein heuchler, der das verneint oder aber er liebt den partner nicht.Besitzanspruchsdenken liegt mir fern, dann doch lieber der Heuchler sein.