Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:09
es geht auch gar nicht ums poppen, aber wie es in der wiki beschrieben wird hat flirten mit sex zu tun..und man müsste mal die statistiken sehen wieviele % von den flirtern dann auch wirklich ernst machen, falls es dann so eine statistik gibt

Anzeige
melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:10
ein Flirt ist definitiv nix mit sex zu tun


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:10
caps

das ist wenigstens ehrlich

wenn man keinen festen partner hat ist das auch was anderes


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:15
hexesiatara

laut wikipedia aber schon
Zitat von trollrotztrollrotz schrieb:wiki sagt:

Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt beginnt meist mit einem Blickkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.



melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:16
und ich sage dir bei mir is das nicht so lächel


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:20
hexe

dann ist das ja auch gut, freundlich und nett darf man ja auch ohne weiteres sein.


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:24
Acherje...jetzt fehlt bloß noch die berühmte Biochemie, dass alles zwischen Mann und Frau von Hormonen bestimmt wird und dann noch vll der berühmte Herr Nietzsche, der ja hinter allem sexuelle und meist "verkappte" Gelüste vermutete...


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:26
ich flirte immer ohne chemie und bisher war das nie ein problem


melden

Darf man flirten?

23.03.2008 um 23:28
...naja, kommt drauf an mit wem - manchmal lasse ich meinen Hormonen bewußt freien Lauf ;)


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 01:11
Wenn man angeflirtet wird, dann fühlt man sich noch attraktiv genug für die Welt. Wir suchen alle doch diese Art von Bestätigung, dass heißt ja nicht gleich das man Telefonnummern austauschen muß und sich gleich zum nächsten Poppen verabredet.


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 01:13
Meine Rede seit x-Seiten, aber hier wird man sofort abgestempelt und als notorischer Fremdgeher und Betrüger abgestempelt - von manchen zumindest


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 01:27
Tja wenn man es in der Partnerschaft nicht mehr bringt, ein lächelndes Zwinkern entgegen zu bringen, brauch sich der andere nicht wundern.

Ich kenne aber auch viele die eine bewußte Flirtbestätigung suchen, fast schon süchtig danach sind....


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 01:31
@ Beetlejuice

Ich kenne aber auch viele die eine bewußte Flirtbestätigung suchen, fast schon süchtig danach sind....


Ist doch ne gute Sache, oder findest Du nicht?
Ich mag Leute nicht, die sich mit "etwas zufrieden geben". Von daher gefallen mir die, die "nach Höherem" streben, eindeutig besser.

Oder siehst Du "Gefahren" darin?


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 01:37
@niurick

Die Gefahr die ich darin sehe ist, wenn man es maßlos übertreibt, dass die Partnerschaft kippt. Allzuleicht wird man eifersüchtig.... Ich sag mal gegen einen gesunden Flirt ist ja nichts einzuwenden, wenn man die Grenze nicht überschreitet.

Und ja, mir sind auch die Leute am liebsten, die nach höherem streben. Unter Vorbehalt aber, solange sie nicht dabei über Leichen gehen :)


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 01:46
@ Beetlejuice


Stimmt schon. Wenn man erstmal sieht, dass man regelmässig "Erfolg" mit seiner Flirterei hat, dann will man vielleicht herausfinden, "was noch geht"! ;)

Deshalb muss meine Freundin beim Flirten auch einen "Sicherheitsabstand" von min. 50 m einhalten! (ich wette, das wird jemand glauben! :D)


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 01:49
Wenn owi erstmal wieder da ist, wird hier wieder richtig geflirtet...dann hole ich mir auch meine Klimperwimpern wieder und dann ist Schluß hier mit den ewigen Diskussionen


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 01:55
@ AnahiD

Warum denn Flirten?
Hier geht es doch ums Flirten! ;)

Ich finde Gründe und Sichtweisen interessanter, als "verzweifelte Beispiele". ;)



melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 02:01
@niurick

Richtig, "Was noch geht" ... bis am Ende gar nichts mehr geht ;)
50 m???? Naja da kannst ja nebenbei noch hoffen, das jemand kurzsichtig ist :D


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 02:02
Wer ist denn hier verzweifelt? ;)


melden

Darf man flirten?

24.03.2008 um 02:11
Verzweifelt? Wieso?
Wir führen ein ganz normales "Flirtgespräch" ... So unter Männern :D


Anzeige

melden