Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

09.10.2009 um 14:46
flirten sit ja auch nichts verbindliches,ich glaube fast das wir unbewusst flirten.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 14:49
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Senta Berger...ich will ein Kind von dir.
So entstehen dann die kuckuckskinder ^^


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 14:52
Was sind Kuckuckskinder? :D Ich frag mal bei Senta nach..


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 14:58
@pescado


Der Kuckuck baut kein eigenes Nest, sondern legt sein einziges Ei in fremde Nester. Er ist ein Brutschmarotzer.
Die fremden Eltern brüten das Kuckucksei und die eigenen Eier gleichzeitig aus, ohne dass sie etwas merken

Gut, der Vergleich hinkt bissl beim Menschen, weiss da immerhin ein Elternteil genau um den Erzeuger :D


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 14:59
naja sollen ja auch väter geben wo man nicht weiß wer die mutter ist..amnesie oder sowas...

hm naja..meinst du sente schenkt mir ein Kind?

:D


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 15:14
bist Du net ne Frau ???

Geld genug, sich eines aus den Drittenweltländern zu kaufen und weiterzugeben, hat sie sicher ^^

musst sie halt mal anflirten ^^
vielliecht ist sie ja auch bisexuell ...


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 15:16
senta berger ist eine frau?

ok dann doch nicht..muss ich mich mit dem zufrieden geben was ich habe..oder ich kaufe mri auch ein kind..


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 15:22
Zitat von pescadopescado schrieb:senta berger ist eine frau?
nun sag net, Du hast dauernd für jemanden geschwärmt ohne zu wissen ob männlich oder weiblich ? ^^

Da hab ich Dich ja vor einer herben Enttäuschung bewahrt ^^
tja, wenn man zu faul ist, vorher zu googeln ;D

Wikipedia: Senta Berger


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 15:26
naja ok,..ich kenne senta berger...^^ auch OHNE zu googlen..ich ahbs trotzdem gemacht grade :X:


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 15:55
@elfenpfad

obwohl erika berger ja auch beachtlich ist ;)


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 16:01
@pescado

müssen bei Dir denn alle Beger heissen ? ^^ :D


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 16:04
sybille weischenberg fällt mir noch ein..^^


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 16:04
@elfenpfad


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 16:43
@pescado

"amüsier"
ich flirte nie mit Frauen -- höchstens dass mal welche mit mir flirten wollen ;D


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 16:44
ich auch nciht...naja man muss sihc aber ja weiter bilden^^


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 19:36
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich kann das nicht unterschreiben. Du redest von Vertrauen, ich sehe die Realität deiner Lebensweise und die ist nicht erfreulich und zeigt wie sinnlos das betonen von Vertrauen ist.
Ich denke Vertrauen ist überhaupt das wichtigste bei der Liebe. Denn wenn du jemanden nicht vertraust und das Bedürfnis hast ihn ständig zu kontrollieren, wie groß kann da deine Liebe sein? Einem Menschen den man liebt, traut man doch nichts "Schlechtes" zu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

10.10.2009 um 12:33
Halten wir als Zwischenergebnis nach 170 Seiten fest:

Wer flirten will, der darf flirten - wer nicht flirten will, der muss nicht.
Ich verlange von anderen nicht, dass sie sich so verhalten wie ich - und wünsche es mir umgekehrt genau so.


melden

Darf man flirten?

12.10.2009 um 09:57
@Pallas
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn man dem anderen Partner vertraut geht man davon aus, dass dieser auch nciht fremd-geht; oder anderweitig flirtet. Dann gibt es aber die ganz mutigen, die dann dennoch flirten um ihre Grenzen austesten zu wollen.

Ich für meinen Teil, würde in einer Beziehung nicht flirten,solange man etwas wie Moral und Anstand kennt. Das ist allerdings auch alles unter Vereinbarung des PArtners zutreffen..Es soll ja PaArtnerschaften geben wo man sich SEHR viel Freiraum lässt, da ist flirten noch das geringere Übel.


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 17:59
Was ich hart von einem Freund von mir finde ist, er hatte eine Freundin, und zu der Zeit hatte er sich auch schon an eine andere rangemacht, und meinte so zu mir, es wär ihm scheißegal. Zudem kommt noch, dass die, von der er was wollte, auch einen Freund hat/te. Es war ihm scheißegal, dass er eine Freundin hat und sich gleich an die nächste ranmacht.

Der Junge hat generell sehr wenig anstand und benehmen, bricht einfach Bleistifte von andern durch und man bekommt nie Geld zurück etc..

ohne worte sowas


melden

Darf man flirten?

03.11.2009 um 18:07
@Yoshi

Menschen sind Affen.

Seit ich so denke, verblüfft mich das Verhalten von meinen Mitmenschen und mir kein bisschen mehr.


Anzeige

melden