Darf man flirten?
01.10.2009 um 12:17@kayleigh
Du willst mir also erzählen das es viele Türken gibt wo die Gülshan regelmäßig ihre männlichen Freunde treffen geht, alleine, obwohl sie mit dem Hasan verheiratet ist? :D
Das sind höchstens stark eingedeutschte Exoten.
Die Mehrheit der westlich-islamischen Türken machen so was in der Ehe nicht mehr.
Egal ob man für mehr Gerechtigkeit ist oder nicht. Fakt ist doch, das diese neue Revolution zu Kinderarmut geführt hat.
Es hat den Reichtum vermehrt aber selbst das ist wiederum durch die demografische Entwicklung inzwischen gefährdet.
Deswegen ist meiner einer heute hier in Deutschland ;) Um die Lücken zu schließen die eure Lebensweise hinterlässt.
Und ein Staat der den nächsten Generation Schuldenberge hinterlässt die die in wenigen Generationen höchstwahrscheinlich zum Staatsbankrott führen wird.
Du willst mir also erzählen das es viele Türken gibt wo die Gülshan regelmäßig ihre männlichen Freunde treffen geht, alleine, obwohl sie mit dem Hasan verheiratet ist? :D
Das sind höchstens stark eingedeutschte Exoten.
Die Mehrheit der westlich-islamischen Türken machen so was in der Ehe nicht mehr.
kayleigh schrieb:Du hast es doch selber geschrieben, dass du wenn du es könntest ihr den Umgang mit Männlichen Arbeitskollegen verbieten würdest.Ja und? Es ist nicht möglich. Deswegen verbiete ich aber ihr nicht den Beruf. Siehste mal wie liberal ich bin :D
kayleigh schrieb:Ich lebe in einer richtigen Familie, ein Kind habe ich zwar nicht, aber es sind öfter die Kinder meiner Neffen und Nichte bei mir.Gratuliere, ernsthaft. Und wann willst du Kinder haben? Selbstständigkeit kostet sehr viel Zeit.
Stelle dir vor, ich habe mehrere Berufe erlernt und auch in ihnen gearbeitet, heute bin ich Selbständig, ich habe da was erreicht was vielen Frauen verweigert wird.
Scheinst dich ja echt angepullert von mir fühlen.
Egal ob man für mehr Gerechtigkeit ist oder nicht. Fakt ist doch, das diese neue Revolution zu Kinderarmut geführt hat.
Es hat den Reichtum vermehrt aber selbst das ist wiederum durch die demografische Entwicklung inzwischen gefährdet.
Deswegen ist meiner einer heute hier in Deutschland ;) Um die Lücken zu schließen die eure Lebensweise hinterlässt.
kayleigh schrieb:Egoistisch wäre ich, wenn ich nur an mein wohl denken würdeTut ihr das nicht, grob betrachtet? Keine Zeit oder keine Lust auf Kinder, weil es angeblich zu teuer ist und keine Zeit, Beruf, zu wenig Nachtmittagsschulen die die Kinder einem vom Hals nehmen usw.
Und ein Staat der den nächsten Generation Schuldenberge hinterlässt die die in wenigen Generationen höchstwahrscheinlich zum Staatsbankrott führen wird.