@kayleighkayleigh schrieb:Aha, dann hast du also was gegen eingedeutschte Exoten, sowas darf es nicht geben gell?
Ich finde diese Menschen Toll die wissen das sie ihren Partnern vertrauen können.
Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte die meisten Türken sind nicht so. Ich selber bin auch eingedeutscht
:D Wenn auch nicht vollständig und ja das ist dann was gutes, da ich sonst total assimiliert wäre ohne meine wahre Identität.
kayleigh schrieb:Zum Glück es ist nicht möglich, wäre es möglich würdest du es tun, soviel zu liberal.
Ich bin konservativ-liberal
:DIch bin beispielsweise für freie Meinungsäußeung, für Demokratie, für Kritik an Religionsauslegung ...
kayleigh schrieb:Das mit den Kindern hat dich nicht zu interessieren und gehört nicht zum Flirtthema.
Brauchst du auch nichts dazu sagen. Es gibt ja allgemeine Untersuchungen die die fatale Entwicklung schon länger aufzeigen.
Hier informiere dich etwas:
http://www.berlin-institut.org/index.php?id=1 (Archiv-Version vom 15.09.2009)kayleigh schrieb:Du meinst also, eine Frau hat nicht selbstständig zu sein, denn sie sollte Kinder Gebähren und sich um die Familie und den Haushalt kümmern.
Fakt ist, es fehlt an Personal für Nachwuchs und Erziehung. Wenn alle mit Schule, Ausbildung und Beruf beschäftigt sind hat man ein Problem.
Tut mir leid, aber ja die moderne Errungenschaft von Gerechtigkeit hat seine Macken die man jetzt immer mehr verarbeiten muss. Langzeitfolgen.
Kannst gerne Vorschläge machen wie man das lösen soll, bevor du von Familienpolitik redest beachte das in allen Industriestaaten mit verschiedenster Politik es demografische Probleme gibt.
So als ob das Problem an einem Fortschrittsfaktor bzw. Wohlstandsfaktor hängt.
Die Integration der Frauen in die Wirtschaft ist da laut Soziologen ein entscheidender Faktor das zu mehr Wohlstand führt, aber leider zu Kinderarmut.
kayleigh schrieb:Wer also seinen Traumberuf erlangt hat und darin aufgeht und Kinder hinten anstellt, keine bekommen kann, oder gar keine in die Welt setzen möchte, trägt gleich zur Kinderarmut bei
Exakt. Und wenn sich daran bald was nicht ändert wird Deutschland endweder noch viel mehr Migranten ertragen müssen oder aber noch viel mehr Steuern zahlen, bis der Wohlstand Stück für Stück abnimmt und es verstärkt zu wirtschaftlicher Krise kommt, mangels Kaufkraft.
kayleigh schrieb:Es gibt genügend die mehr als drei bekommen und so wird es auch genügend Kinder geben.
Oh oh, du solltest dich schleunigst informieren. Deutschlands Bevökkerung nimmt ab und noch schneller schreitet die überalterung voran. Es sind inzwischen viel zu wenig.
Nicht mal die einige Millionen geburtsstarken Migranten können das noch aufhalten.