Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.10.2009 um 14:06
.....selbst DA sollte es eigentlich heißen (sorry)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 14:25
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:Bin ich jetzt vielleicht verständlich rübergekommen?l
ja hast du.
Zitat von emanonemanon schrieb:Angst, dass du jemanden störst?
Eigentlich nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:17
Kommen wir mal zur Sache Schätzchen, wenden uns den von moralischen Bauchschmerzen ab und gehen eine Handbreit tiefer (Allmystery ist bekannt für seine Tiefe)

Geeignete Flirt-Orte:

Supermärkte (Hausfrauen mit Tagesfreizeit)
Kinderspielplätze (alleinerziehende Mütter)

Gemässigt geeignete Flirt-Orte:

Öffentliche Verkehrsmittel (Sorry, ich muss hier raus!)
Internet (Henriette ist nicht Henriette, sondern Heinrich)

Ungeeignete Flirt-Orte:

Diskothek (Hä, was willste?)
Arbeitsplatz (Sexuelle Belästigung)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:18
...warum sollte man denn nicht flirten dürfen...?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:20
@_testelch__ wenn Du mit @Lightstorm in einer Beziehung lebst, ist's Essig mit dem Flirt.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:22
@Doors

...lightstorm und moi haben aber unsere genzen abgesteckt und wissen wie weit wir gehen können...aber vorsicht wenns um flirten geht seid ihr auf meinen terrain und ich hab heimspiel in meinem sandkasten... :)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:23
Natürlich darf man Flirten hört auf Doors ausagen was er geschriben hat..


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:27
Doors hat schon geflirtet, da waren die meisten hier noch feuchte Träume. Wir können uns glücklich schätzen, dass er uns an seinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Immer wieder gerne gelesen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:31
@klarabella


Stimmt, meinem ersten Flirt schenkte ich noch einen frischen Dinosaurier-Kopf.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:38
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stimmt, meinem ersten Flirt schenkte ich noch einen frischen Dinosaurier-Kopf
Eine schöne Vorstellung :D
Naja, früh trübt sich, was später mal ein Teich werden will.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 17:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Doors hat schon geflirtet, da waren die meisten hier noch feuchte Träume.
heheheheh.Das glaub ich dier sogar.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 21:57
@Kayleigh

Ich würde eher das unterstreichen:
Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen zwei Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.

Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.



melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 22:01
@Lightstorm


...sry lightstorm, musstest aber vorhin mal kurz als beispiel herhalten...ich kann dich aber beruhigen, es was kein schlechtes beispiel... :)


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 22:52
Scheint ja doch noch Leute zu geben, die einen Flirt gleich mit Fremdgehen gleichsetzen. Und ihre Meinung als Maßstab nehmen, dass alle anderen die nicht so denken wie er, verkommen. Standpunkt innerhalb Radius null.

An manchen scheint das neue Zeitalter, wo Frauen endlich gleichberechtigt sind, vorbei gegangen zu sein. Eigentlich Bedauernswert.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 23:05
Bedauernswert ist auch das jedes mal die Anhänger eines neuen "Zeitalters" derartig überzeugt sind von ihrer Revolution das sie die Nachteile nicht sehen wollen.

Sei es nun die Christianisierung, die Islamisierung, der Kommunismus oder andere nationale Revolutionen oder die europäische Aufklärung.

Immer sind die Träger dieser Revolutionen einseitig und kaum zu Selbstkritik fähig. Es wird nur immer wieder wiederholt was für ein Fortschritt die Neuerung gegenüber das alte ist und wie sehr schlimm das vorangegangene doch war.

Jedes mal das selbe Verhaltensmuster.



Achja, gerne wird auch übersehen das Milliarden Menschen vom Zeitalter des Westens ausgeschlossen sind.
Die Menschen hier leben sozusagen in ihrem lokalen Zeitalter und wissen nicht mal das jeder vierte Mensch auf der Erde noch wie vor paar tausend Jahren lebt und der größte Beruf der Welt immer noch die Arbeit der Bauern ist von dem wiederum die Mehrheit die Erde mit Körperkraft verarbeitet und nicht mit Maschinen.

Das Zeitalter der europäischen Aufklärung ist eine Insel auf der Erde, eine Minderheit, eine Adelsschicht die überheblich geworden ist und das das Leben der mehrheitlichen Mittel und Unterschicht der Erde verteufelt.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 23:11
@Lightstorm

Ist nicht jeder Mensch von seiner Lebensweise und Einstellungen überzeugt?
Insbesondere du?

Du klagst doch andere an, das die Toleranz die Menschheit verdirbt. Ich lebe für mich und nicht für andere Menschen. Wenn ich so denken würde wie du, würde ich aus lauter Angst lieber Single bleiben. So sorge ich vor das mein Partner weder flirtet noch fremdgeht, weil nämlich kein Partner vorhanden ist.
Es gibt ja keine wichtigeren Probleme auf der Welt als das der Partner flirtet.

Wenn ich mal Albert Einstein zitieren darf, dieser Spruch passt zu dir:

"Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen."


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.10.2009 um 23:15
Wenn ich vergeben bin, meldet sich sofort mein Gewissen, sobald ich mich Frauen gegenüber auf eine unangebrachte Weise verhalte. Und das ist auch gut so :D


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 23:16
Ach warum, solange nichts weiteres passier. Ich werde auf jeden Fall jetzt so verfahren, egal was kommt hauptsache ich habe Spaß.


melden

Darf man flirten?

01.10.2009 um 23:17
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich lebe für mich und nicht für andere Menschen.
Das sagt doch alles.
Die Quelle für viele Probleme in diesem Land.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.10.2009 um 23:18
Na ja, meiner Ansicht nach geht es im Leben nicht um Spaß, sondern darum, das Richtige zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden