Darf man flirten?
30.05.2010 um 18:34Das kann ja was werde.
Mal sehen was er jetzt sagt. :)
Mal sehen was er jetzt sagt. :)
Michel2 schrieb:Dazu muss Ich erläutern, erstens habe Ich mit Ihr zig mal über meine Situation geredetHast du mit ihr geredet oder habt ihr zusammen darüber geredet? Da gibt es nämlich einen gewaltigen Unterschied!
Michel2 schrieb:was ist es für eine Beziehung wenn man Anfangs sich täglich sieht und oft guten und schönen Sex hat, und letztendlich sich das entwickelt zu einmal im Monat sehen, mehrfach versetzt werden obwohl man Miteinander abgemacht hat.Auch darüber sollte man GEMEINSAM reden. Vernünftig und sachlich. Die Frage ist natürlich, wie lange ward ihr da schon zusammen, ging es ganz plötzlich oder schlich sich das ein? Wahrscheinlich legt man irgendwann (ohne es zu wollen und zu merken) die rosarote Brille ab und muss sich wohl oder übel dem Alltag stellen, wie man damit umgeht oder was man dagegen tut ist die andere Frage...
Michel2 schrieb:Ich habe dieser Frau sogar ein Schmuckstück gemacht aus Gold und Edelstein um Ihr meine liebe zu Beweisen, das war mehrere Monate arbeit, allein der Goldwert und der Edelstein belief sich auf 1000sFR.Worum ging es dir? Allein den Geldwert, dass du dich so sehr für diese Frau aufgeopfert hat und sie bis in alle Ewigkeit dankbar ist? Kommt irgendwie weniger schön rüber, als du es vielleicht meinst...
Soley schrieb:Worum ging es dir? Allein den Geldwert, dass du dich so sehr für diese Frau aufgeopfert hat und sie bis in alle Ewigkeit dankbar ist? Kommt irgendwie weniger schön rüber, als du es vielleicht meinst...In erster Linie sollte es Ihr Beweisen das Ich für Sie alles gemacht hätte.
Soley schrieb:Hast du mit ihr geredet oder habt ihr zusammen darüber geredet? Da gibt es nämlich einen gewaltigen Unterschied!Ich habe oft aus meiner Sicht geredet, aber auch versucht zu erfahren was Ich ändern müsste um Sie für mich zu Gewinnen.
Michel2 schrieb:Es sollte ein Verlobungsgeschenk sein, leider habe Ich es Ihr aber nicht unter dem Vorwand der Verlobung Ihr gegeben.Das verstehe ich nicht. Warum denn dann?
Michel2 schrieb:Ich habe oft aus meiner Sicht geredet, aber auch versucht zu erfahren was Ich ändern müsste um Sie für mich zu Gewinnen.Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich gebe nur wieder was mein Eindruck ist. Und der ist dass du die ganze Zeit nur von dir redest. Hast du dich überhaupt für sie interessiert oder ging es nur darum was du gemacht, gesagt und gewollt hast?
Soley schrieb:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich gebe nur wieder was mein Eindruck ist. Und der ist dass du die ganze Zeit nur von dir redest. Hast du dich überhaupt für sie interessiert oder ging es nur darum was du gemacht, gesagt und gewollt hast?Mir ging es alleinig darum das Sie Glücklich wird, was wohl bei mir nicht möglich war!
Soley schrieb:Das verstehe ich nicht. Warum denn dann?Einfach das es ein Geschenk meiner liebe zu Ihr ist, und Ich möchte das Sie Glücklich ist.