Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

30.05.2010 um 18:34
Das kann ja was werde.
Mal sehen was er jetzt sagt. :)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 18:53
Dazu muss Ich erläutern, erstens habe Ich mit Ihr zig mal über meine Situation geredet zum Zweiten was ist es für eine Beziehung wenn man Anfangs sich täglich sieht und oft guten und schönen Sex hat, und letztendlich sich das entwickelt zu einmal im Monat sehen, mehrfach versetzt werden obwohl man Miteinander abgemacht hat.

Falls das dein Wunsch einer Beziehung ist dann bitte.

Ich habe dieser Frau sogar ein Schmuckstück gemacht aus Gold und Edelstein um Ihr meine liebe zu Beweisen, das war mehrere Monate arbeit, allein der Goldwert und der Edelstein belief sich auf 1000sFR.

Wenn dann nicht kommt, warum noch auf diese Beziehung bauen, wenn ich letztenlich Krank werde.

Ich kann mich auch wie die meisten hinter Irgendwelchen lügen verstecken, Ich kann über alles Reden und muss mich meiner Natur nicht verstecken.

Sogar der Gesettgeber hat ein Gesetz erlassen, das die Verweigerung des Beischlafs nicht zu verweigern ist da dieser zu unnötigen Koplikationen führt.

Ja Ich bin Mann, und triebgesteuert allerdings entschuldige Ich mich nicht für mein Naturell.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.05.2010 um 19:05
@Michel2

Also, endlich habe ich jetzt einiges verstanden: Danke für deine Aufklärung, auch wenn es allgemein in den Raum gestellt wurde und nicht speziell an mich; aber ist ja nicht schlimm.

Du sagst:
Sogar der Gesettgeber hat ein Gesetz erlassen, das die Verweigerung des Beischlafs nicht zu verweigern ist da dieser zu unnötigen Koplikationen führt.

Ich wußte gar nicht, daß es so ein Gesetz gibt!???


Ja Ich bin Mann, und triebgesteuert allerdings entschuldige Ich mich nicht für mein Naturell.

Mußt Du ja auch nicht, aber es könnte schon sein, daß eine Frau die das Gefühl hat jeden Tag mit Dir ins Bett gehen "zu müssen" auch mal das "Handtuch" schmeißt, auch wenn Du ihr einen Ring schenkst mit 1000 sFR.


Du hast es ja richtig gemacht, Du hast die Sache beendet, aber wenn Du das jedesmal so durchziehst (was das mit Flirten zu tun hat, habe ich immer noch nicht kapiert, aber egal)
stehst Du irgendwann ganz alleine da, oder....Du hast das Glück auf einen Gegenpart zu treffen die genauso gepoolt ist wie Du. :)


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 19:13
Uffff ist das das ne Lektüre must ja nicht gleich deine Ganze libes geschichte erzäln. :)


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 19:29
@Division

Doch dann sind meine Worte klarer.
Sonst bin Ich später nur ein Unmensch der Sexsüchtig ist.

Teil zwei schon gespielt?

Ich such mal den Gestetzes Text, allerdings gibt es keine Strafen dafür oder Pflicherfüllung.


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 20:11
Ok erzäl weiter


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 20:29
Ich denke eben ein Flirt kann schnell zu mehr werden.
Viele haben dann keine Kontrolle mehr ob der Massstab von zuviel schon erfüllt ist.
Anfangs war die Affäre auch nur ein kleiner Flirt.
Aber eben nur zu Anfang.

Allerdings habe Ich es bis heute nicht überwunden, den wir hatten Zeiten wie in Romeo und Julia alles war fantastisch.
Sie selber meinte Ich sei wie Wasser, Ich mache Sie zum Glücklichsten und zum anderen zum unglücklichsten Mensch.
Bin Krebs und somit sehr launenhaft.
Sie Skorpion, somit Dominant und Beherschend, nur kein Krebs lässt sich gerne Dominieren!


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 20:29
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Dazu muss Ich erläutern, erstens habe Ich mit Ihr zig mal über meine Situation geredet
Hast du mit ihr geredet oder habt ihr zusammen darüber geredet? Da gibt es nämlich einen gewaltigen Unterschied!
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:was ist es für eine Beziehung wenn man Anfangs sich täglich sieht und oft guten und schönen Sex hat, und letztendlich sich das entwickelt zu einmal im Monat sehen, mehrfach versetzt werden obwohl man Miteinander abgemacht hat.
Auch darüber sollte man GEMEINSAM reden. Vernünftig und sachlich. Die Frage ist natürlich, wie lange ward ihr da schon zusammen, ging es ganz plötzlich oder schlich sich das ein? Wahrscheinlich legt man irgendwann (ohne es zu wollen und zu merken) die rosarote Brille ab und muss sich wohl oder übel dem Alltag stellen, wie man damit umgeht oder was man dagegen tut ist die andere Frage...
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Ich habe dieser Frau sogar ein Schmuckstück gemacht aus Gold und Edelstein um Ihr meine liebe zu Beweisen, das war mehrere Monate arbeit, allein der Goldwert und der Edelstein belief sich auf 1000sFR.
Worum ging es dir? Allein den Geldwert, dass du dich so sehr für diese Frau aufgeopfert hat und sie bis in alle Ewigkeit dankbar ist? Kommt irgendwie weniger schön rüber, als du es vielleicht meinst...


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 20:46
Zitat von SoleySoley schrieb:Worum ging es dir? Allein den Geldwert, dass du dich so sehr für diese Frau aufgeopfert hat und sie bis in alle Ewigkeit dankbar ist? Kommt irgendwie weniger schön rüber, als du es vielleicht meinst...
In erster Linie sollte es Ihr Beweisen das Ich für Sie alles gemacht hätte.
Es sollte ein Verlobungsgeschenk sein, leider habe Ich es Ihr aber nicht unter dem Vorwand der Verlobung Ihr gegeben.
Zitat von SoleySoley schrieb:Hast du mit ihr geredet oder habt ihr zusammen darüber geredet? Da gibt es nämlich einen gewaltigen Unterschied!
Ich habe oft aus meiner Sicht geredet, aber auch versucht zu erfahren was Ich ändern müsste um Sie für mich zu Gewinnen.

Sie wollte unbedingt eine eigen Wohnung haben und auch eine Ausbildung machen.
Ich wollte Sie überall unterstützen, Ich bot an Ihr die Wohnung mitzufinanzieren Sie in Ihren Steuerschulden entlasten usw.
Ich bin bis heute nicht aus Ihr schlau geworden da Sie irgendwie sich immer mehr verschloss.

Viele Denken sicher Ich wollte Sie im Goldenen Käfig halten.
Ist aber nicht so, habe all Ihre Freiheiten tolleriert!

In einem Streit meinte Sie, wenn Ich nicht so ein Arschloch wäre, wär Sie längst verheiratet und hätte zwei Kinder.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 20:51
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Es sollte ein Verlobungsgeschenk sein, leider habe Ich es Ihr aber nicht unter dem Vorwand der Verlobung Ihr gegeben.
Das verstehe ich nicht. Warum denn dann?
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Ich habe oft aus meiner Sicht geredet, aber auch versucht zu erfahren was Ich ändern müsste um Sie für mich zu Gewinnen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich gebe nur wieder was mein Eindruck ist. Und der ist dass du die ganze Zeit nur von dir redest. Hast du dich überhaupt für sie interessiert oder ging es nur darum was du gemacht, gesagt und gewollt hast?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.05.2010 um 20:53
Nirgendwo gilt das Recht auf Irrtum mehr als in Beziehungen.


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 20:59
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, ich gebe nur wieder was mein Eindruck ist. Und der ist dass du die ganze Zeit nur von dir redest. Hast du dich überhaupt für sie interessiert oder ging es nur darum was du gemacht, gesagt und gewollt hast?
Mir ging es alleinig darum das Sie Glücklich wird, was wohl bei mir nicht möglich war!
Eigentlich gehört das in anderen Thread!
Habe Ich oft das Gefühl, das Ich nur meine Probleme gesehen habe.
Aber was kannst du machen wenn dein gegenüber sich schwer öffnet
Zitat von SoleySoley schrieb:Das verstehe ich nicht. Warum denn dann?
Einfach das es ein Geschenk meiner liebe zu Ihr ist, und Ich möchte das Sie Glücklich ist.

Ich habe es uh schwer meine Gefühle in Worte zu fassen, drum kann ich es nur in Gesten tun!
Vielleicht is das der Fehler.


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 21:02
Ich habe es uh schwer meine Gefühle in Worte zu fassen, drum kann ich es nur in Gesten tun!


Würde mich jetzt aber mal interessieren wie man Gefühle mit Gestik ausdrückt^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.05.2010 um 21:10
@martialis

Er meint wahrscheinlich TATEN (der Ring), keine Gesten! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.05.2010 um 21:12
@martialis

Ausdruckstanz!


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 21:13
In dem Mann für seine Freundin kocht, indem Mann Sie als Frau schätzt und gut Behandelt, ihr schöne Massagen verpasst usw.
In dem man kreativ Sie überrascht.
Worte sind nur Schall und Rauch, ich bemesse Menschen nach Ihren taten nicht nach Ihren Worten.
Viele können Leicht sagen Ich liebe dich und du bist meien Traumfrau, nebenher wird aber Geholtzt und Betrogen!

Das ist nicht meine Art, Ich lass es lieber spüren.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.05.2010 um 21:14
@Michel2
Das ist nicht meine Art, Ich lass es lieber spüren.


Indem Du jeden Tag mit ihr in die Kiste willst! :)


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 21:15
@Michel2

Na gut ist doch schön. Gestik ist in dem Fall ein flexibler Begriff^^


melden

Darf man flirten?

30.05.2010 um 21:22
Alle Worte sind flexibel.
Die SS nannte die Vernichtung der Juden auch deportieren.
Das deutsche Volk wusste von nichts, aber die Welt sieht euer grossartiges Volk immer noch als Schuldige, dabei wurde das allgemeine Volk belogen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

30.05.2010 um 21:34
@Michel2

Naja, wir verzeihen Dir dann mal diesen flexiblen Ausrutscher!
Fakt ist, wenn Du deine Triebhaftigkeit etwas mehr unter Kontrolle hälst, wird es auch mit der richtigen Frau klappen! (ob mit oder ohne Ring) :)

lg, Roska


Anzeige

melden