Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.02.2011 um 20:06
naja finde ich alles echt dumm was hier geschrieben wird.. echt aber, jetzt hat seine meinung. Sag ja nciht das flirten fremd gehen ich aber, cih finde einfach es gehört nicht dahin aber, auch egal sage nichts wird eh nur zu dem dumm angemacht.

@moric
Ja und dann wäre gleich eifersüchtig ich denke das muss einfach nicht sein, wenn mein Pratner mit eienr anderen tanzt und sie auch anlächt das hat für mcih verstehen nichts zu tun aber, naj egal ist deine Meine Mein ung udn ich eben meine dazu...

Anzeige
melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2011 um 20:08
@sweetmum07
macht es dich nicht stolz, wenn dein partner auch für andere attraktiv ist?
das ist ja eine reine vertrauenssache...


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 20:11
naja denn finde nicht das er für ander interessieren soll ich mach mcih nicht stolz. ich finde nicht das es was mit vertrauen zu tun hat aber, auch egal.. Jeder hat zum flirten seine eigene meinung!


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.02.2011 um 20:13
@sweetmum07
ist ja auch nicht schlimm, wie du schon sagst jeder hat seine meinung.

mich macht es stolz und ich bin auch nicht eifersüchtig, wie gesagt für mich ist das eine vertauenssache und übertriebene eifersucht finde ich viel schlimmer...


melden

Darf man flirten?

28.02.2011 um 20:17
Ich übertreibe ja nicht mit der eifersucht nur ih denke das es in eine Bréziehung nciht rein gehört so bis dann gute nacht. Bin eh solo wollt meien meinung sagen


melden

Darf man flirten?

01.03.2011 um 09:22
Wundert mich nicht, ehrlich gesagt...


melden

Darf man flirten?

01.03.2011 um 16:04
Was ist gegen einen Flirt einzuwenden. Die Grenze sind da doch wohl die Körperlichkeiten. Spätestens da wäre für mich die Grenze.
Appetit holen auswärts ist in Ordnung, solange daheim gegessen wird.
Eni


melden

Darf man flirten?

01.03.2011 um 19:05
Naja, da dazu wohl jeder seine eigene Meinung hat, muss das individuell in jeder Beziehung geregelt werden... Man sollte offen mit dem Partner darüber reden, was man ok findet und was zu weit geht.
Mich stört es zum Beispiel nicht, wenn mein Freund ein bisschen flirtet, ich mach es von Zeit zu Zeit auch gerne. Sobald jedoch Körperkontakt hinzukommt, oder das Flirten zu "ernst" wird, stört es mich dann aber. Manche sehen das vielleicht anders, aber das ist denen ihre Sache.


melden

Darf man flirten?

01.03.2011 um 21:49
Ist das nicht eine Sache wie es in der Beziehung geregelt ist?
Wenn dem Partner es nicht gefällt wenn du mit anderen flirtest, dann solltest du es nicht tun.
Oder gegebenfalls es mit dem Partner ausdiskutieren ( auf welcher art auch immer;))

Ich finde flirten in einer beziehung nicht schlimm ( solange es nicht in einem wilden körperlichen kontakt äußert x))


melden

Darf man flirten?

02.03.2011 um 02:34
Ich finde etwas Flirten wenn man in einer Beziehung ist nicht schlimm, solang nicht übertrieben wird. @xodinx Genau so sehe ich es auch, bei wildem körperlichem Kontakt hört der Spaß auf. :)


melden

Darf man flirten?

02.03.2011 um 02:38
Wenn deine Freundin nicht eifersüchtig is... ich finds nicht gut


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

02.03.2011 um 09:47
Wenn beide in einer Beziehung das in Ordnung finden, dann sehe ich keinen Hinderungsgrund. Wenn man sich jedoch ewige und alleinige Treue geschworen hat, dann lässt man es lieber.
Auch hier gilt: Einfach miteinander darüber reden.


melden

Darf man flirten?

02.03.2011 um 11:32
Sehe das wie @Doors
Ist alles die Sache des gewissen Paares ob flirten erlaubt ist oder nicht.
Manchen macht es nichts aus andere stört es unglaublich.
Muss jeder für sich entscheiden


melden

Darf man flirten?

02.03.2011 um 11:36
es gibt wohl wichtigere probleme auf der erde als sich zwei liebende über so einen quatsch streiten sollten. es gibt menschen auf der erde, die nie in einen genuss von einer beziehung kommen werden.


melden

Darf man flirten?

02.03.2011 um 17:58
@rockabilly


Das ist ganz alleine deine entscheidung ob du während einer Bezihung mit jemand anderem flirtest. Solange dich dein Gewissen von innen nicht auffrisst kannst du es natürlich machen so lange du willst.


melden

Darf man flirten?

02.03.2011 um 18:20
@MysteryMan5
Meinste nicht, dass die Lebenspartnerin auch ein Woertchen mitzureden hat, ob der Freund/Ehemann sich mit anderen Frauen treffen darf?


melden

Darf man flirten?

02.03.2011 um 18:21
@meteora

Allerdings, aber wenn sie nichts davon weiß dann nicht.

Und falls sie darauf kommt ist wahrscheinlich Schluss und auch mit dem Flirt, denn der wusste ja auch nichts davon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

05.03.2011 um 14:44
@meteora

In solchen Grundfragen der Partnerschaft sollte schon Einvernehmen herrschen. Es gibt so ein paar Partnerschaft-"Basics", über die man so früh wie möglich verhandeln und Einigkeit erzielen sollte:

Offene oder geschlossene Beziehung, gemeinsame oder getrennte Kasse, gemeinsame oder getrennte Wohnung, Kinder oder keine - wenn man sich da nicht einig ist, dann wird's meist nix.


melden

Darf man flirten?

19.03.2011 um 21:52
Ich glaube, ich würde es mir auch erlauben. Wenn mein Freund das dann allerdings tut, seh ich vermutlich rot. :-)


melden

Darf man flirten?

19.03.2011 um 21:55
@MaryVetsera
Das ist ja mal wieder typisch Frau.
Selbst alles wollen, aber den Maennern alles abschlagen.


Anzeige

melden