Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:43
@annemarie
Tja! Mache leben in der Theorie und manche in der Praxis! jede zweite Bezihung/Ehe ghet über kurz oder lang auseinander. Der Mensch ist nicht geschaffen allein zu bleiben, bzw. mit einem Menschen 50 Jahre zu verbringen1 Aber was rede ich diese Erkenntnis ist nicht neues! Aber das Festhalten an irgendwelchen pseudoromantischen Muster ist halt auch "genetisches" Programm und für den Zeitraum der "Kinderaufzucht" auch ganz sinnvoll! Grins!

Anzeige
melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:43
@apega
natürlich bist du nicht blind,taub oder stumm...aber warum interessieren dich denn andere???ich verstehe sowas nicht...also mir sind andere total egal geworden,sehr egal sogar,weil ich meinen freund sehr liebe und von daher brauch ich sowas nicht...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:44
@apega
nun ja da hat jeder andere ansichten. meiner meinung nach sollte man es nicht tun. wozu braucht man ein lob für sein aussehen? doch nur dann wenn man selber nicht sicher ist ob man gut aussieht oder? was interessiert es mich ob mich fremde frauen hübsch finden?
meine frau liebt mich und das ist das worauf es ankommt.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:44
@annemarie
Es gibt einen uralten Spruch: Liebe vergeht, Hektar besteht! Das ist nun mal die triviale Realität!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:44
@krungt
zum glück gibt es ausnahmen :-D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:47
@annemarie
Tja! meistens ist einer der Partner immer stärker in der Illusion verstrickt. Für den ist natürlich das "Erwaqchen" im Fall der Trennung imme rbesonders scherzhaft! Aber wie sang unser guter Rod: "First cut ist the deepest!" Beim zweiten Mal ist es schon nimmer so arg! Aaargh!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:48
^^ich meinte natürlich das Erwachen im Fall der Trennung immer besonders schmerzhaft!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:49
@Feingeist
Weil Lob ab und zu mal gut tut. Dir nicht?
Will ja nicht mit Rosenblättern überschüttet werden und man soll auch keine Parade für mich durchziehen ;)...Aber mal ein netter Blick, oder ein nettes Kompliment. Was ist dabei? Nur weil ich eine Beziehung habe, bin ich kein Besitz!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:49
@Feingeist
ich sehe es genauso wie du...
wenn mein freund mit anderen mädchen flirten würde,wäre ich sehr sehr verletzt...
warum gibt es menschen die anderen menschen bewusst weh tun und dann noch behaupten sie würde diese person lieben?


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:50
@apega
reicht es dir nicht wenn du es von deinem partner bekommst???


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:50
@apega
In diesem Sinne meine ich es auch!


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:51
@apega
warum aber gerade diese art von lob? wenn du mich fragst brauch man diese bestätigung nur dann wenn man keinen partner hat oder sonst nie irgendwo gelobt wird.


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:53
@annemarie
alle menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so. je nach dem was man unter flirten oder beziehung versteht haben die leute da ander grenzen und definitionen. ich für meinen teil habe ja meine meinung dazu schon kund getan ;-)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:54
@annemarie
Ich finde es gut, dass du nicht pauschalisierst, ehrlich ;)!
Wenn du dich verletzt fühlst, weil dein Partner flirtet, dann such dir einen, der sowas nicht macht und gut ist. Aber du kannst du nicht allgemein behaupten, dass ein Mensch einen anderen mit Flirten grundsätzlich verletzt! Du unterstellst mir indirekt, ich würde meinen Partner nicht lieben, nur weil flirte. Das ist nicht richtig. Bei DIR ist das so, bei mir ist es anders.
Gibt sogar offene Beziehung und selbst wenn du es dir nicht vorstellen kannst, die lieben sich trotzdem!

"reicht es dir nicht wenn du es von deinem partner bekommst???"
Für MICH hat das eine mit dem anderen nichts zutun...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:56
@Feingeist
Das mag bei dir vielleicht so sein. Bei mir ist es nicht so.
Ich freue mich über jedes Lob und lobe selber auch gerne. Ich bekomme in genug Lebensbereichen Lob (und auch oft genug Rüffel *g*)...Du kannst deine Ansicht ja haben, aber ich hoffe, du "suchst" dir dann eine Frau, die dieselbe Ansicht hat wie du. Ansonsten kann es passieren, dass sie sich eingesperrt fühlt.
Du pauschalisierst genauso wie @annemarie ...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:57
ja hab ich ja auch getan.....@apega


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:58
@annemarie
Wieso pauschalisierst du dann so? Denkst du deine Ansichten sind das Maß?


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 20:59
@apega
nein leider sind sie es nicht...

was ich sehr schade finde...aber ich merke ja das es auch menschen gibt die meine ansichten teilen...


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 21:00
@Feingeist
deine meinung finde ich auch sehr gut...deine freundin kann sich glücklich schätzen dich zuhaben:-D


melden

Darf man flirten?

28.07.2009 um 21:01
@apega
ich pauschalisiere nicht ich äußere lediglich meine meinung bzw. ansichten dazu.
und wie ebn schon erwähnt sieht das meine frau genau so wie ich.
ich will ja niemandem etwas unterstellen. auch nicht dir:-)


Anzeige

melden