Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:01
doktore
doppelmoral bei mir nicht...

aber bei dir, denn gerade die die sagen, sie würden wenn sie in einer beziehung stecken niemals eine andere person anschauen, sie nie anlächeln und auch keinen gruß erwiedern, nie einer person nachschauen, sind es die im sommer hinter ihrer dunklen sonnebrille sich an anderen ergötzen und die tollsten vorstellungen haben und gerade sie es sind die eher ein one-night-stand haben als wie menschen die offen und frei mal flirten und ehrlich dabei sind, sich und ihren partner, denn ich bleibe dabei, dass flirten nicht fremd f.... heißt.
die die das denken haben ein problem mit sich und leben wenn es so ist in keiner befriedigten beziehung.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:01
nun für dich sicher....Rebirth

owi ....steht deine Frau hinter dir ??....... ´sag ihr bitte sie soll mal wegschauen




.
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
Augenklimper....zwinker....... liebschau...anblinzel......kussmundmach ...zwinker zwinker

hihihihihihihihi

sooooo... sie darf wieder schauen


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:03
:D du luder du, weißt schon daß das unmoralisch ist oder? ;)


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:04
@Kayleigh

ich denke auch, dass es keine menschen gibt, welche innerlich keine fantasien haben... aber wenn sie sich selbst belügen wollen, dann sollen sie^^


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:04
ja sicher miyu

wolltest du erst??? ....sorry den nächsten überlaß ich dir ok...kischer


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:05
@ drhodenknopf

Ich gehe von der perfekten Beziehung aus und dem damit verbundenen Gefühl. Viele machen auch den Fehler, das sie aus Torschlusspanik heraus irgendeinen Partner nehmen und das ist schon eine falsche Entscheidung denn meist stimmen dann die Gefühle und Einstellungen nicht mit überein und dann kracht es. Manche machen auch den Fehler und hauen vor Problemen ab und reden nicht drüber. Dann staut sich das Ganze bis es komplett kracht und zuende ist. Reden ist das A und O und wenn man jemanden kennenlernt und dadurch erfährt der flirtet trotzdem und ich nicht und man weiss das man nicht damit leben könnte, dann sollte man es besser lassen auf diese Person einzugehen. Die Chemie sollte schon passen. Wie gesagt. Bei uns war es beim kennenlernen so, das diese Bedürfnisse automatisch verschwanden.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:05
<ZITATAugenklimper....zwinker....... liebschau...anblinzel......kussmundmach ...zwinker zwinker

hihihihihihihihi

sooooo... sie darf wieder schauen[/quote]

Hey Hexlein, dankeschön. Ich fühle gleich nochmal so gut. Wenn wir (meine Frau und ich) im Bettchen sind, bin ich gleich doppelt gut drauf und das nur wegen des netten Flirts.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:06
meinetwegen, ich denke ich gebe es auf. es ist ihre meinung, aber ich weiß, dass sie der tag kommt wo sie flirten und dann ist es natürlich etwas ganz normales. ;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:06
die talkshow wird zur Peepshow


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:07
"Hey Hexlein, dankeschön. Ich fühle gleich nochmal so gut. Wenn wir (meine Frau und ich) im Bettchen sind, bin ich gleich doppelt gut drauf und das nur wegen des netten Flirts."

Der Beweis, dass ein Flirt die Beziehung bereichert! :D


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:08
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich gehe von der perfekten Beziehung aus und dem damit verbundenen Gefühl.
Das gibt es nur in der Illusion, aber nicht in der Realität!


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:10
"Ich gehe von der perfekten Beziehung aus und dem damit verbundenen Gefühl."

Die perfekte Beziehung gäbe es da, wo keine Eifersucht vorhanden wäre... Da, wo Fantasien augelebt würden... XD


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:10
@hexe
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:wolltest du erst??? ....sorry den nächsten überlaß ich dir ok...kischer
hier flirten, ich bin nicht mehr größten wahnsinnig die zeiten sind hier vorbei.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...
.
.
.
.
obwohl, hm, grübel...
nein, es ist kein potenzielles opfer auf weiter flur zu sehen. ;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:10
Krungt

du tust mir leid.... :( echt

:D


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:13
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:Krungt

du tust mir leid.... echt
Du mir auch! Alter Moralapostel!;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:14
miyu...... recht haste


owi habsch ja schon in beschlag....hihihihihi



Öhm owi dann wünsche ich euch später aber richtig viel spaß und ne lange nacht ...hihihihihihi


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:15
@ Krungt

Das gibt es nur in der Illusion, aber nicht in der Realität!

Dann merkt man, das du noch nie richtige Erfahrungen mit der Liebe machen konntest. Eigentlich schade.

@ 2

Die perfekte Beziehung gäbe es da, wo keine Eifersucht vorhanden wäre... Da, wo Fantasien augelebt würden... XD

Wenn es Fantasien mit anderen wären, dann würde bei uns was nicht stimmen und wir würden knallhart den Schlusstrich ziehen und dann kommt noch hinzu, das die perfekte Beziehung für jeden etwas anderes ist. Wir haben unsere Freiheiten und fühlen uns auch frei.


1x zitiertmelden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:15
"Das gibt es nur in der Illusion, aber nicht in der Realität!"

Verdammt,der Kerl spricht mir aus der fucking Seele!


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:16
@hexe
nacher heißt es, ich hätte männer verführt und vergewohltätigt. ;) dann bekomme ich heftigen ärger....


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:17
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:Öhm owi dann wünsche ich euch später aber richtig viel spaß und ne lange nacht ...hihihihihihi
Danke. Und wenn ich morgen früh auf dem Zahnfleisch krieche, diese Nacht wird seeeehhhhhr lang.


Anzeige

melden