Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann merkt man, das du noch nie richtige Erfahrungen mit der Liebe machen konntest. Eigentlich schade.
Ich weiß es für mich besser!
Ich laß dir deine Illusion und lebe lieber in meiner schönen Realität! Und das ist gut so!;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:19
ohjeeeeeeee jetzt wo du des sagst miyu
ich werde mal schnell schauen gehen ob mein süßer schon die koffer packt...

------------------>flitzzzzzzzzzzzzz<-----------------------------------------

und dann komm ich wieder und es wird nach einem flirt gesucht
kischer


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:21
OWI sooooooooo ist des richtig
lachmichwech


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:22
och mein süßer lieg ganz brav im bett
na sowasssssssssssssssssss


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:23
der ist aber artig, mein lieber schwan.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:23
@ Krungt

Tja. Wenn du meinst das es eine Illusion ist, dann meinst du es eben. Ich hab da eine ganz andere Erfahrung gemacht. :-) Schöne Realität wenn es schief läuft? Na dann. Wir haben eine ganz andere schöne Realität.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:24
^^Die Zeit wird es zeigen! Wart ein Weilchen!:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:25
Zitat von hexetajahexetaja schrieb:och mein süßer lieg ganz brav im bett
na sowasssssssssssssssssss
Schläft er schon oder wartet er auf dich?


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:27
Flirten: Ja, wenns denn nun unbedingt sein muss.

Mehr als flirten? NEIN.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:29
Flirten sollte aber Spaß machen! Klingt bei dir nach angestrengter Pflichtübung!;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:29
Marina1984
........... es gibt für nichts eine garantie im leben auch net in einen achsoperfekten leben

wenn du eine garantie haben willst geh in media-markt da kannste welche bekommen


owi selbst wenn er net wartet ....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppp
pippppppppppppppppppppppppp....pppppiiiiiip....piiiiiipp

kischer


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:32
@ Krungt

*lach* Meinst du? Ich mach dir ein Angebot. Du darfst dir von mir aus irgendeinen Zeitraum aussuchen wo du der Meinung bist, das wir nicht mehr zusammen sind oder auch von mir aus kannst du mich fragen, ob irgendein Flirtvorfall war und ich gebe dir eine ehrliche Antwort darauf. Du wirst schnell merken das es auch Fälle gibt die anders sind. Von mir aus kannst du mich jederzeit hier anschreiben. Gehst du drauf ein? Ich antworte dir ehrlich und dann erwarte ich aber auch das du zu mir ehrlich bist in deinen Meinungen. :-)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:35
@ hexetaja

Ohne die rosarote Brille aufzuhaben sage ich dir, das es bei uns eine Garantie ist. Nichts wird durch unser Verschulden diesbezüglich passieren. Für uns haben wir nur dann keine Garantie wenn ein Vorfall wie z.b. der Tod eintrifft.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:35
Glaubst du wirklich das wir uns in 20 Jahren nochmal darüber unterhalten könnten?;)
Übrigens fände ich dein Angebot durchaus reizend, aber ich wollte dich doch nie in Versuchung führen, versehentlich oder ungewollt zu flirten!;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:37
^^Vor allem wollte ich mich mal zu diesem Thema mit deiner anderen Hälfte unterhalten wollen! Denn oft sind diese "verköcherten" Verhalten meist doch recht einseitig !:D


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:38
wie kann man sich nur so verdammt sicher sein, dass eine beziehung ewig hält, wenn nicht einmal ein flirt erlaubt ist...
man kann sich auch einiges schön reden, man weiß nie, was der nächste tag mit sich bringt.

sicher kann man sich erst sein, wenn man bis zum tode zusammen war und auch dann, glaube ich nicht, dass man niemals in den ganzen jahren nicht geflirtet hat.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:40
^^Du spricht es genau so aus wie ich es auch meine! ;) Vllt versteht sie dich besser!;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:41
hehehe man merkt langsam das es Frühling ist hier ;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:43
nun marina ..... viel glück
und das ist ernst gemeint....es ist schön wenn es so ist für euch !!!!
ist halt deine / eure einstellung
und des ist och gut so will dich da net angreifen liegt mir fern
aber es heißt doch net
nur weil ich gerne flirte gehe ich fremd !
ich werde 33 jahre hatte bislang 2 beziehungen eine war fast 10 jahre und die ich jetzt hab dauert nun auch schon fast 8 jahre
aber ich habe und werde denn noch flirten und ich gestehe es meinen partner auch zu


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:44
@ Krungt

Ich flirte nicht und auch nicht jetzt und ungewollt wenn du das meinen solltest aber warum sollten wir uns nicht in 20 Jahren darüber unterhalten? Du trittst davon zurück und nicht ich. Wenn du dir doch so sicher bist, was hast du dann dagegen?

@ miyu

Wir sehen das ganze einfach komplett anders. Es ist einfach so, das wir keinen Flirt brauchen. Wir lieben uns und nichts ist da mit schönreden weil ich bin eigentlich ein Mensch, der grundsätzlich soviel negativ sieht wie es auch nur geht. Wenn ich da sicher bin, dann hat es bei mir schon was zu heissen. Vor meinem Freund hatten sich auch andere in mich verliebt gehabt aber ich wusste genau wenn ich mich jetzt auf den einlasse, dann läuft es schief. Deswegen hab ich es abgelehnt.


Anzeige

1x zitiertmelden