Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:44
du meinst net anstänig...

Anzeige
melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:45
nochmals, flirten heißt nicht, dass man über einen mann oder frau herfällt und mit ihr/ihm schläft.
okay, ich geh mich vermummen und schaue nur noch nach unten udn erde nei mehr mit fremden männern, sonst komme ich in die hölle der bösen flirtfrauen. :|


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:46
@Kayleigh

Hast du einen Freund oder Mann?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:47
Meine Frau hat auch eine Flirterlaubnis. Rebirth hat sie ja gerade angeflirtet, das hat ihr aber nicht gefallen.
Hexe Taja, meine Frau lässt dir schöne Grüße ausrichten.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:47
nun wer des net mag des flirten der mag des net...ist ok

ICH MAG ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:48
"Naja, wenn der Partner aufeinmal fort ist, durchgebrannt mit einer anderen Person, dann will ich mal die Bereicherung sehen."

Du scheinst die Eifersucht aber ganz schön inne zu haben.^^
Ein Flirt bedeutet doch nicht, dass man seine Frau nicht liebt. Ein Flirt ist nichts anderes als eine seelische Berührung, welche beiden Beteiligten Energie gibt. Da ist nichts verwerfliches daran... Man kann nach dem Flirt gar die gewonnene Energie seiner Frau weitergeben...^^


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:48
"Rebirth hat sie ja gerade angeflirtet, das hat ihr aber nicht gefallen. "



@owi

Mir hat sie aber gerade etwas anderes gesagt. ;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:48
owi ....dankeeeee


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:49
@hexetaja

Falls du es noch nicht begriffen hast:

Es geht nicht um's Flirten im Allgemeinen, sondern um das Flirten mit anderen Personen während einer Beziehung.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:49
manchmal schauen die frauen auch nach unten ,weill sie ihre männer lieben...


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:50
ja habe ich und stelle dir vor ich bin deshalb noch lange nicht unanständig, denn ich von niemanden das eigentum.
Zitat von rebirthrebirth schrieb:Naja, wenn der Partner aufeinmal fort ist, durchgebrannt mit einer anderen Person, dann will ich mal die Bereicherung sehen.
der rennt aber nicht wegen einen flirt van dannen, da ist dann mehr gelaufen und zwar was einige hier von flirten denken, nämlich, dass flirten = sex mit einen fremden deuten...


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:52
@ powermausi

Dein Beitrag war schon etwas länger her und ich hab nicht alles gelesen aber ich kann dich beruhigen. Die Verallgemeinerungen gelten nicht. Weder beim Mann, noch bei der Frau. Mein Freund hat nicht, auch nicht nur ansatzweise das Bedürfnis danach zu flirten, ans fremdgehen zu denken oder sonstiges. Genauso ist es bei mir auch. Wir haben uns kennengelernt, lieben uns und dann sollte es unserer Meinung nach eigentlich normal sein das man diese Bedürfnisse für andere nicht besitzt. Diese Bedürfnisse haben wir auch nicht und wenn wir sie hätten, dann würde bei uns eindeutig was schief laufen. Das heisst jetzt nicht, das man mit anderen nicht lachen kann aber ein normales lachen hat unserer Meinung nach nichts mit flirten zu tun. Dieses Bedürfnis nach anderen verschwand komplett bei uns als wir uns kennenlernten und so muß das auch für uns sein.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:52
Rebirth


heeeeeeeeeeeeee schätzchen ich kann lesen und sogar verstehen

ich bin in einer beziehung und

ICH FLIRTE DENN NOCH SEHR GERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:52
ohne nen anständigen jackie on the rocks kann keine Frau mit mir flirten


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:53
miyu


dass flirten = sex mit einen fremden deuten,wie entsteht denn eine beziehung, bestimmt nicht duch nach unten schauen oder schweigen, immer diese doppel moral, wie rebith schon sagte, flirten ist schön und gut, aber in der ehe hat sowas nichts zu suchen....


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:54
marina1984 gesunde einstellung :)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:54
des ähnelt hier schon einer billigen Talkshow


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:55
"marina1984 gesunde einstellung"


Ja, das muss man wirklich sagen.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:56
@hexetaja

Lass das "Schätzchen" mal stecken. Für heute hat es sich ausgeflirtet! ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 20:57
Zitat von rebirthrebirth schrieb:@owi

Mir hat sie aber gerade etwas anderes gesagt.
Na sowas...*vor Eifersucht platze* :D


Anzeige

melden