Darf man flirten?
01.02.2008 um 21:52Ich erflirte mir immer mein Bier!
magnolia1103 schrieb:Also Leute,um klar zustellen:Ich bin KEIN Mauerblümchen!magnolia1103
Alles andere als das.
Ich bin auch nicht verklemmt oder sonst was.
Ich bin ein Freigeist wie kein anderer und tu und lass wonach mir ist sexuell oder nicht.
Nur in Beziehungen mutiere ich zu Mutter Theresa,da bin ich vergeben und hab gewisse Dinge nur mit meinem Partner zu machen.
Nennt mich altmodisch aber so ist das.:-)
Dr.Manhattan schrieb:Dann bleib ich doch bei meiner *altersbedingten* Dummheit - und zeig meinem Partner Respekt und Liebe - wie schrecklich .des ist deine aussage net meine
Dr.Manhattan schrieb:Du wirst es auch noch verstehen .Zu einer reifen Beziehung gehört einfach das Respektieren der Gefühle des Anderen - und das muss bestehen bleiben , selbst nach dem verfliegen der Schmetterlinge .
magnolia1103 schrieb:Er war 22.Ich hab immer das Gefühl das man denkt weil ich 19 bin das ich so ein typisches Partymäuschen bin. Das sollte man niemals von mir glauben.magnolia1103, für einen Flirt muss man kein Partymäuschen sein. Ein Flirt mit einer schwer zu erobernden Frau ist ein größerer Erfolg als ein Flirt mit einer, die mit jedem...
krungt schrieb:Man oh man! Jetzt hast du 1000 Verehrer hier!Woran das wohl liegt?
magnolia1103 schrieb:1000Verehrer mehr?Wohl nicht wegen meinem Sternzeichen oder?:-)Das Sternzeichen ist da nicht so wichtig. DU ziehst die Verehrer an.
magnolia1103 schrieb:1000Verehrer mehr?Wohl nicht wegen meinem Sternzeichen oder?:-)Nein! Ich würde eher sagen, wegen deiner überzeugenden Persönlichkeit!