Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:46
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn du dir doch so sicher bist, was hast du dann dagegen?
Ich habe doch nichts gegen eine Unterhaltung zum Thema in 20 Jahren? Wie kommst du jetzt darauf!;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:47
@ hexetaja

Um Gottes Willen. Ich möchte dich auch nicht angreifen. Wollte dir nur mal eine vielleicht ganz andere Seite des Lebens aufzeigen wie du sie vielleicht noch nicht kennst. Ich akzeptiere deine Einstellung und die meisten die ich kenne vertreten auch die selbe Einstellung diesbezüglich wie du. Tue jede Einstellung akzeptieren die einer hat solange man mich nicht angreift.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:47
also ich kenne Beziehungen die mehr als 20 jahre gehen, ja sowas gibt es auch, mein lieber kungt


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:48
@marina
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ohne die rosarote Brille aufzuhaben sage ich dir, das es bei uns eine Garantie ist. Nichts wird durch unser Verschulden diesbezüglich passieren.
da hast du aber eine rosarote-doppelt entspiegelte brille auf, denn es gibt keine garantie, auch wenn ihr es euch hoch und heilig versprochen habt.
gerade bei solchen ansichten, ist die heulerei richtig groß, wenn's doch passiert...


du, du hast mir es versprochen, nie zu flirten, keinen anderen in die augen zu sehen, keinen anderen anzulächlen u.s.w.
gerade an diesen druck den ihr euch aussetzt, werdet ihr brechen, wetten?

auch wenn du sagst ihr könnt in jahren nachfragen, da ist es so wie jetzt und da kam nie ein flirt auf, wirst du dem dem stehen was du heute geschrieben hast und zwar schon deshalb weil du es nie zugeben, weil du zu stolz bist es zu offenbahren.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:49
@ Krungt

Wenn du das jetzt auf eine Flirtunterhaltung beziehst, dann liegst du bei mir falsch. *lach* Wenn es aber so ist das du das machst, dann ist es in Ordnung. Umso besser wenn du nichts dagegen hast. Sei nur ehrlich zu mir und ich bin es zu dir auch.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:50
miyu
sei nicht so gemein, nur weil es bei dir in die Brüche ging, vielleicht lag es ja auf deiner Einstellung.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:50
ich kenne auch einige die die moral gefressen haben ...

marina ich meine dich jetzt net damit

aber solch schmutzige gedanken weijaaaaaaaaa


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:54
doktorchen
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:miyu
sei nicht so gemein, nur weil es bei dir in die Brüche ging, vielleicht lag es ja auf deiner Einstellung.
scheinbar liest du meine postings nur oberflächlich, wo schrieb ich das bei mir etwas in die brüche ging? :|


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:54
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:also ich kenne Beziehungen die mehr als 20 jahre gehen, ja sowas gibt es auch, mein lieber kungt
Hey, ich oder wir flirten und unsere Beziehung dauert jetzt 18 Jahre und 6 Monate. es macht immer noch Spaß und wir flirten weiterhin...Es geht auch so!


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:55
@ miyu

Ich denke nicht das du beurteilen kannst was für ein Mensch ich bin und was nicht. Flirten. Was wollen wir damit? Was ist es, was du daran so toll findest? Es gibt wichtigere Werte im Leben als sowas. Wir interessieren uns doch für keinen. Das Gefühl ging weg als wir uns kennenlernten. Es ist einfach tot. Flirten ist sowas von unwichtig wie wenn in Japan ein Sack Reis umkippt. Ich bin da ehrlich und rede auch nichts schön. Ob du mir glaubst oder nicht ist dir überlassen. Wir wissen das es so ist. Übrigens. Nur weil man jemanden in die Augen schaut heisst es doch nicht gleich das man flirtet. Wenn man normale Gespräche führt, dann schaust du ja auch nicht auf den Boden.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:55
@doc

sprich du mich nicht auf Beziehungen an! Du bist doch der größte Schwerenöter hier!;)

@Marina1984
Selbstverständlich meine ich es ehrlich! Wie sprechen uns in 20 Jahren! Zum Thema! *grins*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:58
Es wird ja niemand gezwungen, auf Dingsbums komm raus zu flirten.
Wenn beide damit einverstanden sind, dass kein/e Dritte/r angeguckt wird, weil sonst die Beziehung kriselt, dann ist es ja in Ordnung. Dann lassen es beide eben.

Wichtig ist, dass beide mit dem, was sie tun und lassen (nicht nur auf Flirts bezogen), eine einvernehmliche Basis haben.
Ob sie dann beide mit wem auch immer flirten, ob sich aus dem Flirt ein sexueller Kontakt ergibt, oder auch nicht - es ist in Ordnung, wenn beide damit einverstanden sind, und es ihnen darüber hinaus gelingt, dem/der Dritten klar zu machen, dass es sich um eine feste Beziehung handelt, auf die ein Flirt, ein ONS, eine sexuelle Nebenbeziehung eben keinen Einfluss hat.
Man muss nicht seinen Partner zwingend verlassen, nur weil man mal mit jemand anders eine sexuelle Beziehung hat.

Und, nochmal zum mitschreiben: Niemand muss so leben! Aber er/sie sollte es können und dürfen.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 21:59
@ hexetaja

Ich weiss das die meisten Beziehungen zu Bruch gehen. Da bin ich mir durchaus bewusst drüber aber es kommt auch drauf an was man selber draus macht. Ich kenne einen der sich immer in der Beziehung hochschaukelt. Bei dene kracht es tagtäglich mitunter bedingt durch die Einstellung, das sie gerne flirten u.s.w. Da gibt es zig Arten davon. Die einen sind sich nicht sicher und gehen trotzdem auf eine Beziehung ein, die anderen nehmen irgendjemanden damit sie nicht alleine sind u.s.w. Da gibt es zig verschiedene Arten die man hier jetzt nicht alle aufzählen könnte.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und, nochmal zum mitschreiben: Niemand muss so leben! Aber er/sie sollte es können und dürfen.
Tja und genau diese Aussage trifft bei einigen hier auf größtes Un- oder Mißverständnis!;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:00
@ Krungt

Okay. Ist angenommen. *gg*


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:01
^^Habe den Termin 11.02.2028 im Outlook-Kalender eingetragen!;)


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:02
@ Doors

Ich finde das jeder selber wissen muß was er aus seiner Beziehung macht und wie die Bedürfnisse gelagert sind.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:02
@ Krungt

Okay aber bloß nicht abhauen.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:04
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wir interessieren uns doch für keinen. Das Gefühl ging weg als wir uns kennenlernten. Es ist einfach tot. Flirten ist sowas von unwichtig wie wenn in Japan ein Sack Reis umkippt
tot, etwas schönes, schade....
aber als ich in deinem alter war, hatte ich so in etwa die gleiche denkweise, da dachte ich auch, ich bräuchte nur den einen menschen, aber die denkweise legte ich schnell ab und wenn beide damit kein problem haben mit anderen mal zu flirten dann ist es immer wieder ein schönes gefühl.
nunja, ich will dich auch nicht zum flirten bekehren, dass wirst du schon eines tages tun ohne das die jemand sagt, dass flirten kein vetrauensbruch an den menschen ist den man von herzen liebt, erst wenn der schritt weiter geht sollte man bedenken, ob die beziehung noch bestand haben sollte.


melden

Darf man flirten?

11.02.2008 um 22:07
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:@ Krungt

Okay aber bloß nicht abhauen.
Keine Sorge! ich bin zäh! Meist sind die anderen eher weg!:D


Anzeige

melden