Darf man flirten?
11.02.2008 um 21:46Marina1984 schrieb:Wenn du dir doch so sicher bist, was hast du dann dagegen?Ich habe doch nichts gegen eine Unterhaltung zum Thema in 20 Jahren? Wie kommst du jetzt darauf!;)
Marina1984 schrieb:Wenn du dir doch so sicher bist, was hast du dann dagegen?Ich habe doch nichts gegen eine Unterhaltung zum Thema in 20 Jahren? Wie kommst du jetzt darauf!;)
Marina1984 schrieb:Ohne die rosarote Brille aufzuhaben sage ich dir, das es bei uns eine Garantie ist. Nichts wird durch unser Verschulden diesbezüglich passieren.da hast du aber eine rosarote-doppelt entspiegelte brille auf, denn es gibt keine garantie, auch wenn ihr es euch hoch und heilig versprochen habt.
drhodenknopf schrieb:miyuscheinbar liest du meine postings nur oberflächlich, wo schrieb ich das bei mir etwas in die brüche ging? :|
sei nicht so gemein, nur weil es bei dir in die Brüche ging, vielleicht lag es ja auf deiner Einstellung.
drhodenknopf schrieb:also ich kenne Beziehungen die mehr als 20 jahre gehen, ja sowas gibt es auch, mein lieber kungtHey, ich oder wir flirten und unsere Beziehung dauert jetzt 18 Jahre und 6 Monate. es macht immer noch Spaß und wir flirten weiterhin...Es geht auch so!
Doors schrieb:Und, nochmal zum mitschreiben: Niemand muss so leben! Aber er/sie sollte es können und dürfen.Tja und genau diese Aussage trifft bei einigen hier auf größtes Un- oder Mißverständnis!;)
Marina1984 schrieb:Wir interessieren uns doch für keinen. Das Gefühl ging weg als wir uns kennenlernten. Es ist einfach tot. Flirten ist sowas von unwichtig wie wenn in Japan ein Sack Reis umkippttot, etwas schönes, schade....
Marina1984 schrieb:@ KrungtKeine Sorge! ich bin zäh! Meist sind die anderen eher weg!:D
Okay aber bloß nicht abhauen.