Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

22.03.2008 um 17:39
@Miyuchen (Ich darf doch, oder? :D)
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:aber was mich echt nervt sind die menschen die die gerne mal flirten gleich als fremdgeher abstempeln und es als völlig unakzeptabel ansehen wenn man in einer beziehung steckt.
Das soll doch von keinem hier so rüberkommen! - Aber andersrum ist es doch kein deut besser, oder? Wir, die "nicht"-flirter, flirten eurer Meinung nach doch genauso rum. DAS sind auch Unterstellungen.

Muuuh (das hat jetzt nichts mit der Sache hier zu tun!)

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 17:39
Ich wehre mich auch entschieden dagegen, dass mir irgendwer irgendwelche Absichten unterstellt!!!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 17:47
@miss__bathory
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:@Miyuchen (Ich darf doch, oder? )
nein du darfst nicht!
Das soll doch von keinem hier so rüberkommen! - Aber andersrum ist es doch kein deut besser, oder? Wir, die "nicht"-flirter, flirten eurer Meinung nach doch genauso rum. DAS sind auch Unterstellungen./ZITAT>

ist ja wohl ein himmelsgroßer unterschied zu sagen, flirter geht fremd, oder wenn ich sage, was ist dabei zu flirten und das die die so sehr dagegen sind wohl verlustängste haben.



melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 17:52
@ miyu


Das sehen wir wohl mal wieder gleich, was? ;)

Wenn ich in einer intakten Beziehung stecke - was soll ich dann gegen einen eigenen, oder einen Flirt meiner Freundin/ Frau haben?

Ist man sich da seiner Selbst nicht bewusst, wenn man was dagegen hat? :|


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 17:55
Es sind Meinungen!
Meinungen die IMMER wieder verschieden sind. Aber es wird hier permanent (von Beiden Seiten, will ja nicht unfair sein) versucht, andere Meinungen unterzubuttern.
Es wird als "lächerlich" abgetan, wenn man es nicht für angebracht oder nötig hält, zu "Flirten" - Es wird einem Verlustsangst unterstellt!
Aber WO soll da die Verlustsangst sein? Weil der "kleine Flirt" missverstanden werden könnte und damit jemand "verletzt" werden könnte? Um das eher zu vermeiden, dem "Flirten" mit Fremden Menschen lieber "den Rücken" kehrt?!

Flirte du, flirtet alle - für mich siehts da anders aus - und da das MEINE Meinung ist, möchte ich auch, das sie akzeptiert wird - so wie ICH eure Meinungen auch akzeptiere.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 17:57
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wenn ich in einer intakten Beziehung stecke - was soll ich dann gegen einen eigenen, oder einen Flirt meiner Freundin/ Frau haben?
nichts, bei einer intakten beziehung passiert nichts und niemand kann eindringen.
Zitat von niurickniurick schrieb:Ist man sich da seiner Selbst nicht bewusst, wenn man was dagegen hat?
kann ja sein, dass viele kein selbstvertrauen besitzen um zu flirten. ;)
Zitat von niurickniurick schrieb:Das sehen wir wohl mal wieder gleich, was?
könnte eventuell sein niurick. ;)


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 18:02
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Weil der "kleine Flirt" missverstanden werden könnte und damit jemand "verletzt" werden könnte? Um das eher zu vermeiden, dem "Flirten" mit Fremden Menschen lieber "den Rücken" kehrt?!
man sollte nie zulassen was man nicht möchte.
wenn ein flirt bei mir zu sehr ins erotische/sexuelle gehen würde, ich würde einen rückzieher machen.
ich hoffe das meine meinung zu einen flirt nun wohl klar sein sollte.
und keine angst miss, ich werde dir gewiss nicht zum flirten raten, dass muss jeder selbst wissen.
es sind auch nur meinungen von mir zu den nicht-flirter so wie ihr eure den flirter unterbreitet.


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 18:09
Na wunderbar, dass das dann nun geklärt wäre....

Weitermachen^^


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 18:45
Na immer!!! Das sowieso :}


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 20:27
vielleicht sollte man die frage klären, was flirten eigentlich genau ist

vielleicht versteht ja jeder etwas anderes darunter.

ist es schon geflirtet wenn man sich mit einer verkäuferin/kassiererin ein wenig unterhält, über das wetter-die benzinpreise-autos-kindersitze usw ? oder aktuelle sachen die gerade passieren ( wenn bei einem kunde die checkkarte nicht funktioiert und er deswegen den ganzen verkehr aufhält ) und dabei freundlich ist und vielleicht das ein oder andere mal freundlich lächelt und zum schluß noch einen schönen tag wünscht ?

ist das schon geflirtet ?

das ist bei mir normales verhalten, muß ja nicht unbedingt sein, daß man sich nur anschweigt , wenn man sich immer wieder mal sieht.

so kommt es aber auch mal vor , daß ich nur hallo und tschüss sage, wenn sich gerade mal kein gesprächsstoff ergibt.

bei richtigem flirten werden meiner meinung nach komplimente gemacht ( versteckt oder direkt ) . es wird versucht besonders charmant zu sein und die dialoge sind auch mal ein bißchen zweideutig.

und wenn eine beziehung noch so intakt ist ! wenn der partner mit einer fremden person so richtig doll in fahrt ist ( beide lachen und strahlen sich an ) dann tut das jedem weh.

hier kommt meiner meinung die doppelmoral wieder so richtig gut zur geltung

wenn man das selber macht , ist doch nichts dabei, aber wehe der partner macht das, dann ist das alles was ganz anderes. pah !

MIYU

wie ist das bei dir ?

nehmen wir mal an, du hast jemanden ganz dolle lieb, wie ist das dann für dich, wenn dieser jemand ganz viel mit anderen lacht ? mal ehrlich ?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 20:33
Wow, das ist mal ein super Beitrag!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 21:11
Zitat von hughhugh schrieb:MIYU

wie ist das bei dir ?

nehmen wir mal an, du hast jemanden ganz dolle lieb, wie ist das dann für dich, wenn dieser jemand ganz viel mit anderen lacht ? mal ehrlich ?
das fragst du mich. :D

das ist völlig okay, sonlange er ehrlich zu mir ist, dass da nicht mehr ist als lachen.

aber du würdst ja nie flirten da du in einer intakten ehe lebst.


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 21:55
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:04
Hast du die "!" nachgezählt? Ich würde gerne die genaue Anzahl wissen :)


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:27
Das sind Ausrufezeichen, Missi und keine "I´s" ;)


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:32
Ich weiss AnahiD, ich bin ja nicht blind...pass auf

Hast du die "!" nachgezählt? Ich würde gerne die genaue Anzahl wissen

Na? Siehst du es jetzt auch? :D



melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:33
Ui...Brille vergessen ;) sorry :D


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:35
Und ich dachte, ich wäre blind *lol*

Flirtest du grade mit mir? Oder was wird das? :D


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:36
Laßt doch meine Ausrufezeichen in Ruhe:-(!!!!


melden

Darf man flirten?

22.03.2008 um 22:38
Ich flirte mit allem, was mir über den Weg läuft...;)


Anzeige

melden